[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Hi Das ein Medic und Supporter im Team Sinn macht, ist klar. Was haltet Ihr aber generell von der Charakterklasse bzw. deren Punktesystem. Wie geht es Euch als Einzelkämpfer mit den Klassen, wie geht es Euch als Teams, was sagt Ihr zu der Bewaffnung....
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Ich nehme Meist Medic und kille auch ganz gut. Mit dem ungewollten Wiederbeleben, kann man das ganz einfach regeln: Man hat doch die Möglichkeit einen Medic zum wiederbeleben zu rufen, ruft man ihn nicht, kann man auch nicht wiederbelebt werden, Punkt, Aus, Ende. Ich verstehe nicht warum das nicht so geregelt wurde, wenn ich merke das einer den ich wiederbelebt habe, nur immer erschossen wird vor meinen Augen belebe ich ihn nicht wieder, es sei denn die Situation ist bereinigt. Zwischen "einsamer Wolf" und Team gibt es bei mir nur den Unterschied, das ich im Team bei meinen Kameraden bleibe, ansonsten kämpfe, heile und reanimiere ich viel. Über die Bewaffnung kann man sich wirklich nicht beschweren als Medic, man hat ja das Sturmgewehr ohne Granatwerfer und dazu noch Granaten, beste Vorrausetztungen fürden Kampf.
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) mir gefallen beide gut. das mg des supporters ist zwar nicht wirklich sinnvoll, aber um feuerschutz zu geben reicht es. supporter eignen sich defintiv zum eingraben, dazu ein medic und ein paar assaulter und AT's und keiner kommt durch. supporter ist eine team-klasse, mit medic kann ich auch alleine was reißen, v.a. mit der l85... Bearbeitet 3. Juli 2005 von freaky
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Hi Man hat doch die Möglichkeit einen Medic zum wiederbeleben zu rufen, ruft man ihn nicht, kann man auch nicht wiederbelebt werden, Punkt, Aus, Ende. 3 Probleme - Selbst wenn ich einen rufen könnte wenn ich tot bin, er würde nicht kommen.... - Selbst wenn es gehen würde, die Respawnzeit ist dann etwas kurz.... - ruft man Medics auf Publics, kommt meist keiner..... wenn ich merke das einer den ich wiederbelebt habe, nur immer erschossen wird vor meinen Augen belebe ich ihn nicht wieder, es sei denn die Situation ist bereinigt. Macht nur keiner....weil die meisten Statsgeil sind... das ich im Team bei meinen Kameraden bleibe, ansonsten kämpfe, heile und reanimiere ich viel. Das mag bei Dir sein, ich rufe meist um die 10x nach Support, es kommt keiner (an belebten Stellen) und Medic hat so oder so keinen Sinn mehr....immer dieses hoffen auf rumliegende Medpacks.... Über die Bewaffnung kann man sich wirklich nicht beschweren als Medic, man hat ja das Sturmgewehr ohne Granatwerfer und dazu noch Granaten, beste Vorrausetztungen fürden Kampf. Die meisten benutzen diese Waffen nur leider nie...
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 ihr habt ja schlechte erfahrungen ^^ bei mir laufen meistens reichlich medics rum, die auch helfen... und supporter weniger, wegen der schlechten waffe, aber auch hin und wieder ein paar
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Das mag bei Dir sein, ich rufe meist um die 10x nach Support, es kommt keiner (an belebten Stellen) und Medic hat so oder so keinen Sinn mehr....immer dieses hoffen auf rumliegende Medpacks dann beweg du doch mal deinen a**** zum medic/supporter. wenn du rufst siehst ja wo supporter und medics sind. Is eigentlich ganz einfach und klappt super , bei dir ja mal wieder nicht Bearbeitet 3. Juli 2005 von complex
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Das mag bei Dir sein, ich rufe meist um die 10x nach Support, es kommt keiner (an belebten Stellen) und Medic hat so oder so keinen Sinn mehr....immer dieses hoffen auf rumliegende Medpacks dann beweg du doch mal deinen a**** zum medic/supporter. wenn du rufst siehst ja wo supporter und medics sind. Is eigentlich ganz einfach und klappt super , bei dir ja mal wieder nicht Jo , nenn Medic muss auch Deckuing suchen und kann dir nicht jedesmal alles hingrbingen nur damit du nicht den a...bewegen musst
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) ihr habt ja schlechte erfahrungen ^^ bei mir laufen meistens reichlich medics rum, die auch helfen... und supporter weniger, wegen der schlechten waffe, aber auch hin und wieder ein paar Hallo das MG ist nur scheinbar eine schlechte Waffe. Ein MG muss eben wie eines benutzt werden. Im liegen oder im extremen Nahkampf geht es auch sehr gut. Gestern waren wir im Team unterwegs. SpecOps, Medic Supporter Der Medic war wie immer gerade nicht da denn es waren mal wieder die Stats wichtiger als beim Team zu bleiben und wir rannten auf eine Fahne zu. Plötzlich bogen drei Typen um die Ecke. Ich gingen sofort zu Boden und unser SpecOps konnte einen killen bevor er dran glauben musste. Da lag ich schon am Boden und das lezte was die beiden hörten war das TAK TAK TAK meiner MG. 5 Schuss und zwei Kills. Da kam der Medic gelaufen und belebte den Squadleader und weiter ging es. Wir trafen die drei an der Fahne beim Spawnen wieder. Ich lag nicht im Fahnenbereich sondern an einer Stelle wo ich die Spawnpunkte gut einsehen kann. Alle drei sind gespwant und wieder TAK TAK TAK TAK TAK. Zwei gingen auf das Konto meiner schlechten Waffe. MG Regel Wer liegt der siegt. Helmi Bearbeitet 3. Juli 2005 von Vh_Helmi
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 ihr habt ja schlechte erfahrungen ^^ bei mir laufen meistens reichlich medics rum, die auch helfen... und supporter weniger, wegen der schlechten waffe, aber auch hin und wieder ein paar Hallo das MG ist nur scheinbar eine schlechte Waffen. Ein MG muss eben wie eines benutzt werden. Im liegen oder im extremen Nahkampf geht es auch sehr gut. Gestern waren mir im Team unterwegs. SpecOps, Medic Supporter Der Medic war wie immer gerade nicht da denn es waren mal wieder die Stats wichtiger als beim Team zu bleiben und wir rannten auf eine Fahne zu. Plötzlich bogen drei Typen um die Ecke. Ich gingen sofort zu Boden und unser SpecOps konnte einen killen bevor er dran glauben musste. Da lag ich schon am Boden und das lezte was die beiden hörten war das TAK TAK TAK meiner MG. 5 Schuss und zwei Kills. Da kam der Medic gelaufen und belebte den Squadleader und weiter ging es. Wir trafen die drei an der Fahne beim Spawnen wieder. Ich lag nicht im Fahnenbereich sondern an einer Stell wo ich die Spawnpunkte gut einsehen kann. Alle drei sind gespwant und wieder TAK TAK TAK TAK TAK. Zwei gingen auf das Konto meiner schlechten Waffe. MG Regel Wer liegt der siegt. Helmi ok, das stimmt allerdings, im liegen und mit guten aiming ist die waffe sehr wirkungsvoll. ich meinte auch eher, dass die meisten leute das teil nicht nehmen, weil es doch eher fürs eingraben und verteidigen, bzw für einen defensiven angriff gedacht ist. die variante der meisten spieler (mit dem kopf durch die wand) wird dabei natürlich nicht unterstützt
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Der Supporter ist eine feine Teamklasse und kann richtig gespielt auch gut im Kampf mitmischen. Der Medic wird besonders gerne gespielt da er nicht nur andere sondern auch sich heilen kann. Es gibt Sniper die zwei Magazine auf einen Medic verwendet haben und doch keinen Kill bekamen da sich der Medic ständig selber heilte. Das ist auch der Grund warum die Medics nicht so beliebt sind. Tötet man einen Medic nicht sofort kommt er wieder und wieder und wieder. Helmi Bearbeitet 3. Juli 2005 von Vh_Helmi
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Der Supporter ist eine feine Teamklasse und kann richtig gespielt auch gut im Kampf mitmischen. Der Medic wir besonders gerne gespielt da er nicht nur andere sondern auch sich heilen kann. Es gibt Sniper die zwei Magazine auf einen Medic verwendet haben und doch keinen Kill bekamen da sich der Medich ständig selber heilte. Das ist auch der Grund warum die Medics nicht so beliebt sind. Tötet man einen Medic nicht sofort kommt er wieder und wieder und wieder. Helmi darum spiel ich den auch immer ^^ aber auch immer teambedacht Bearbeitet 3. Juli 2005 von freaky
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Hi Man hat doch die Möglichkeit einen Medic zum wiederbeleben zu rufen, ruft man ihn nicht, kann man auch nicht wiederbelebt werden, Punkt, Aus, Ende. 3 Probleme - Selbst wenn ich einen rufen könnte wenn ich tot bin, er würde nicht kommen.... - Selbst wenn es gehen würde, die Respawnzeit ist dann etwas kurz.... - ruft man Medics auf Publics, kommt meist keiner..... wenn ich merke das einer den ich wiederbelebt habe, nur immer erschossen wird vor meinen Augen belebe ich ihn nicht wieder, es sei denn die Situation ist bereinigt. Macht nur keiner....weil die meisten Statsgeil sind... das ich im Team bei meinen Kameraden bleibe, ansonsten kämpfe, heile und reanimiere ich viel. Das mag bei Dir sein, ich rufe meist um die 10x nach Support, es kommt keiner (an belebten Stellen) und Medic hat so oder so keinen Sinn mehr....immer dieses hoffen auf rumliegende Medpacks.... Über die Bewaffnung kann man sich wirklich nicht beschweren als Medic, man hat ja das Sturmgewehr ohne Granatwerfer und dazu noch Granaten, beste Vorrausetztungen fürden Kampf. Die meisten benutzen diese Waffen nur leider nie... Zum ersten Punkt: - Du kannst einen Medic rufen wenn du tot bist... einfach mal die linke Maustaste drücken... - Weiß nicht wo du spielst, aber bei mir heilen sie mich auch wenn ich mich auf sie zu bewege (deshalb werden sie bei Anfrage ja auch auf der Map markiert) und davon mal abgesehen muss man berücksichtigen wie viele Medics überhaupt rumlaufen.. bei einem Team von 16 Mann pro Seite sind das eben i.d.R ca. 2-3 und die sind eben nicht immer da wo du platt gemacht wirst. Zum zweiten Punkt: - Weil es auch so oft vorkommt das jemand dich ständig in Folge niederschießt, nicht aber den Medic der dich dann (so wie du es darstellst anscheinend 100xmal in Folge ohne das du es willst) wiederbelebt..... Zum dritten Punkt: - Wurde ja bereits was zu gesagt. Beweg dich zum Support (ich meinerseits versorge die Leute in meiner Umgebung so oder so ungefragt -dafür gibt es ja die Symbole die mir sagen das jemand Munitionsbedarf hat-, laufe als Supporter auf Anfragen aber auch nur zu Leuten die in meiner Reichweite sind nicht aber über die komplette Karte), ebenfalls wieder der Faktor wieviele Supporter gibt es überhaupt und wo halten sie sich auf Zum vierten Punkt: - Die Aussage kann ich so garnicht nachvollziehen... als wenn alle Medics nur "ich-belebe-dich-wieder-ob-du-willst-oder-nicht-aber-ansonsten-wehre-ich-mich-nicht-und-bin-Kanonenfutter" Spieler wären ....
Moments 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Ich finde den Medic eigentlich ein wenig überladen. Wenn man überlegt dass er mehrer Heilpakete, das Gewehr, den Defribillator, eine Pistole, Messer und Granaten bei sich hat ist er im Prinzip der beste Käpfer überhaupt. Man sollte ihn vielleicht etwas abschwächen, z.B keine Granaten oder keine Pistole. So wie er im jetzigen Zustand ist, mag ich ihn überhaupt nicht und Spiel aus fairnis lieber AT oder Spec-Ops.
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Ich finde den Medic eigentlich ein wenig überladen. Wenn man überlegt dass er mehrer Heilpakete, das Gewehr, den Defribillator, eine Pistole, Messer und Granaten bei sich hat ist er im Prinzip der beste Käpfer überhaupt. Man sollte ihn vielleicht etwas abschwächen, z.B keine Granaten oder keine Pistole. So wie er im jetzigen Zustand ist, mag ich ihn überhaupt nicht und Spiel aus fairnis lieber AT oder Spec-Ops. warum? gegen panzer kann er nichts machen. gegen flugzeuge & hubis auch nicht. gegen infantrie schon, aber granaten und sturmgewehr haben die ja auch. ok, einen AT macht er schon platt, aber dafür kann der AT auch gegen panzer vorgehen. und einen engi sowieso, aber der sollte ja auch im tank sitzen. und gegen einen gewehrgranaten-assault sind die chancen 50/50. so wie es jetzt ist, finde ich es fair. vllt. die granaten von 4 auf 2 verringern und ein pistolen-magazin weniger, aber sonst...
riskaa 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Ich spiel gern Medic, hab es aber noch nie geschafft einen Gegner mit dem Defibrillator zu killen sonst sehr n1. @shakira Sag doch mal einen Server auf dem du spielst, ich bin sicher oft zur Stelle! Bearbeitet 3. Juli 2005 von riskaa