[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hi Ich finds nur geil, die Leute die mir hier vorhalten ich soll zum Supporter kommen sollten sich mal ein anderes BF2 Forum hier durchlesen. Wie war das mit C4 und SpecOps..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombenstimmung 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 wir spielen so, squad( medic, medic,assault, assault, support, antitank) 2x assault geht vor support gibt deckung, antitank nach bedarf vorgezogen oder zurück, medic eher zurück.commander das uav bitte assault geht meistens drauf, ruft medic, medic heilt und macht mit support und 2ten medic den "rest" platt. alle glücklich und zufrieden. wunderbar.(klappt aber nicht immer und ist sicher nur eine variante-hinterhalt, sprengfallen, sniper) die waffen sind gut eingesetzt und meiner meinung nach balanced. hier nach änderungen zu rufen ist "überzogen". jeder der schon mal "gemoddet" hat weiss dass es irre schwer und grosser aufwand ist das spiel in sache waffen "rund" zu kriegen. deshalb ist es schon fast blasphemie hier vorzuschlagen, nehmen wir mal dem das weg und geben dafür jenem dieses. so funktioniert das nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich spiele abhänging von der Map und dem was (im Squad oder nicht) gebraucht wird besonders viel als Assault und jetzt (seit ich die Waffe freigeschaltet habe ) auch Medic. Der Medic ist mehr eine Teamklasse kann aber alleine genug reissen um notfalls eine Stellung zurückzuerobern. Wenn ich einen verletzten oder gefallenen Kameraden sehe, versuche ich ihn zu heilen bzw. reanimieren, aber das eigene (über)Leben ist mir wichtiger als der Punkt für die Reanimation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich spiele abhänging von der Map und dem was (im Squad oder nicht) gebraucht wird besonders viel als Assault und jetzt (seit ich die Waffe freigeschaltet habe ) auch Medic. Der Medic ist mehr eine Teamklasse kann aber alleine genug reissen um notfalls eine Stellung zurückzuerobern. Wenn ich einen verletzten oder gefallenen Kameraden sehe, versuche ich ihn zu heilen bzw. reanimieren, aber das eigene (über)Leben ist mir wichtiger als der Punkt für die Reanimation. jup. der medic ist aber auch wirklich ein idealer einzelkämpfer. das gewehr (v.a. das freigeschaltete) ist das gleiche wie das vom assault (bzw ein dem SpecForces ähnliches) und man hat granaten, pistole, und natürlich medipacks. damit macht man sich einfach ne pyramide um die flagge und hüpft drum rum, sniper haben so keine chance dich zu erwischen. ok, wenn mehrere assaulter kommen bist du ohne gute deckung natürlich dran, aber oft liegen da ja sandsäcke und kisten rum -> hinterspringen, medikit hinlegen, und versuchen, die stellung zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 wenn mehrere assaulter kommen bist du ohne gute deckung natürlich dran, aber oft liegen da ja sandsäcke und kisten rum -> hinterspringen, medikit hinlegen, und versuchen, die stellung zu halten So einen Fall löse ich immer gerne mit den Granaten. Leider hat der Assaulter nur die Gewehrgranate und die ist hier nicht hilfreich. Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 wenn mehrere assaulter kommen bist du ohne gute deckung natürlich dran, aber oft liegen da ja sandsäcke und kisten rum -> hinterspringen, medikit hinlegen, und versuchen, die stellung zu halten So einen Fall löse ich immer gerne mit den Granaten. Leider hat der Assaulter nur die Gewehrgranate und die ist hier nicht hilfreich. Helmi Das hätte ich auch gerne geändert: Die Handgranate zum Assault und dem Medic die Rauchgranate geben. Das würde auch sinn machen: Verletzter Kamerad - Rauchgranate werfen und dann im Schutz des Rauches heilen bzw. reanimieren und gemeinsam verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Das hätte ich auch gerne geändert: Die Handgranate zum Assault und dem Medic die Rauchgranate geben. Das würde auch sinn machen: Verletzter Kamerad - Rauchgranate werfen und dann im Schutz des Rauches heilen bzw. reanimieren und gemeinsam verschwinden. Jep sage ich nur. Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Hi Diesen Vorschlag hab ich auch schon mal gemacht, wird aber gerne überlesen... Bearbeitet 6. Juli 2005 von [ACRF]Shakira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Das ist wirklich eine geniale Idee sollte aufjedenfall so gemacht werden. Aber die Rauchgranate sollte aufjedenfall früher zünden, dauert ja immer ewig, dann ist der kammerad auch hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Also zum Thema Supporter und Medic... Nun ja, ich hab beim Supporter alles versucht, aber ich konnt net mal ihm Liegen per Zoom richtig treffen, und wenn schon, dann grad einmal, bis det Teil überhitzt war... Aber Medic spiel ich recht gerne, vor allem dann wenn da irgendwelche Teamkiller auf dem Flugzeugträger rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Achja ist euch mal aufgefallen, dass man als Medic seine Kameraden killen kann um sie dann wiederzubeleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ach nee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ich habe bisher nur ein mal Medic gespielt und seitdem nur noch SpecOps und SUpport - Das sind meine Lieblingsklassen. Ich nehme Medic aus Überzeugung nicht weil er meiner Meinung nach viel zu stark ist. WIe bereits von jemanden aufgezählt ist seine Bewaffnung zu mächtig für andere Klassen. Der einzigste Nachteil ist die Panzerung, obwohl das ja kein so richtiger Unterschied ist. SpecOps spiel ich zu 90%, weil wenn ich im Squad spiele (also wie immer), dann verstecke ich mich meistens beim Squad auf Dächern oder hinter Kisten und gebe ihnen Deckung - mit dem Support ebenfalls. Und das verteilen von Munition gibt ja noch Extrapunkte, deshalb gleicht sich das im Endeffekt wieder. Die Ungenauigkeit ist ein Problem des Supporters, jedoch kann er das mit Quantität wieder ausbessern. Im Dauerfeuer ist er unschlagbar, im Häuserkampf neben dem AntiTank Kämpfer auch. Der Sniper ist das größte Balancing Problem in Bf2. Er sollte mit 1 Schuss in die Brust seinen Gegner sofort ausschalten - tut er aber nicht. Die einzigste Chance, den Gegner sofort auszuknipsen, ist der Heady, und mit so einem ungenauen Rifle wie in Bf2 ist das jedoch sehr sehr schwierig. Also mein Vorschlag: Stärkere, genauere Waffe und mehr Munition. 2 Ammos sind doch ein Witz, vor allem wenn man schon so viele Schüsse für einen Gegner braucht. Welche Klasse für mich am meisten leidet, ist der Engineer. Er hat zwar Minen und Schraubenschlüssel, aber mit der Schrotflinte trifft man ja nix - zumindest auf großen Maps wie Zatar Wetlands oder Kubra Damm. Zu ihm gehört eine gute Pistole mit viel Muni und eine große Anzahl an Grananten (Rauchgranate, Splittergranate), damit er flüchten und evt noch den Verfolger ausschalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Also zum Thema Supporter und Medic... Nun ja, ich hab beim Supporter alles versucht, aber ich konnt net mal ihm Liegen per Zoom richtig treffen, und wenn schon, dann grad einmal, bis det Teil überhitzt war... Aber Medic spiel ich recht gerne, vor allem dann wenn da irgendwelche Teamkiller auf dem Flugzeugträger rumlaufen Da liegt auch dein Fehler. Das Teil darf nicht überhitzen. Höchstens wenn du einen Heli verjagen willst. Treffen geht nur bis zu einer mittlern Entfernung. Darüber ist es mehr ein niederhalten. Es macht die Leute nervös wenn rundherum die Kugeln einschlagen. Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Also Medic liebe ich das macht schön Spaß alle wiederzubeleben. Supporter ne einmal genommen nie (irgendwann) wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...