Zum Inhalt springen
Master Chief

Brothers in Arms Earned in Blood

Empfohlene Beiträge

wie in carentan is schon schluß? :D

ich hatte kurz vor carentan aufgehört und gradma 2-4 stunden gespielt :D

Ja nach Hill30 ist Schluss in Carentan wird gefeiert Hartsock befördert.....

Artilleriebeschuss alle hauen ab. ENDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen alten Thread wieder ausgekramt, weil ich gestern die Demo von EiB angespielt habe. Dazu muss ich sagen: Für einen zweiten Teil nur akzeptabel, wenn man eine sofortige Fortsetzung spielen möchte.

Okay, okay, die einschaltbaren HDR-Effekte sehen schon cool aus, aber ansonsten fehlt mir die wirkliche Neuerung zu Teil 1. Immer noch Feuergruppe und Angriffstruppe zum flankieren und das "die einen feuern, die anderen greifen seitlich an" Prinzip.

Wer das Spiel mag, sollte sich die 600MB allerdings laden. Spaß macht's schon:

http://files.filefront.com/Earned_in_Blood...;/fileinfo.html

Screens folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich fands nach der Demo bereits langweilig.

Die Wehrmacht hängt hinter ihrer Deckung fest und wartet darauf abgeknallt zu werden.

Und dieses ewige "Sie machen uns fertig", "Ich werde beschossen", "Sie versuchen uns über die Flanke anzugreifen" geht mir schon nach der Demo auf den Senkel.

Die Grafik ist gleich "schlecht" wie beim Vorgänger, die gleichen "Farbkleckse" statt Blätter bzw. Gras (fast wie bei BF2 *duck*) sind für ein aktuelles Spiel nicht akzeptabel (verglichen mit HL² oder CoD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich fands nach der Demo bereits langweilig.

Die Wehrmacht hängt hinter ihrer Deckung fest und wartet darauf abgeknallt zu werden.

Und dieses ewige "Sie machen uns fertig", "Ich werde beschossen", "Sie versuchen uns über die Flanke anzugreifen" geht mir schon nach der Demo auf den Senkel.

Die Grafik ist gleich "schlecht" wie beim Vorgänger, die gleichen "Farbkleckse" statt Blätter bzw. Gras (fast wie bei BF2 *duck*) sind für ein aktuelles Spiel nicht akzeptabel (verglichen mit HL² oder CoD)

Finde ich auch, werds mir aber wahrscheinlich trotzdem kaufen, scheiß Kaufwahn :(

Hats jetzt schon wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ;) !

Ich habe das Spiel seit gestern und muss sagen das es wirklich der Hammer ist! Also die 40? bereue ich auf keinen Fall - die Missionen sind super aufgebaut, die Atmosphäre ist klasse und die KI der Gegner wurde richtig "aufgebohrt" (zB Flankenwechsel, Rückzug, usw).

Die Grafik gefällt mir nach wie vor, obwohl sie sich nicht schwer verbessert hat (bis auf HDR und feinere Texturen) !

Jeder, der den ersten Teil hatte, sollte sich den 2. Teil auch holen, es lohnt sich wirklich!

Im Multiplayer konnte ich es leider noch nicht testen, da mein Kumpel (der es leider aus meinem Freundeskreis als einziger hat) noch keine Zeit gefunden hat (und da ich Dawn of War - Winter Assault mit einem anderem ständig am zocken bin :rolleyes: )

Hoffe ich konnte mit meinem Wissen ein paar Interessenten "beglücken" :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Sorry nochmal für die lange Pause, aber das Abitur bekommt man ja nicht einfach so geschenkt (obwohl ich es manchmal doch sehr bezweifle) ! Denke mal, dass ich in der nächsten Zeit nochmal ein bisschen hier reinposten kann...hab "euch" irgendwie vermisst :unsure: (und DANKE nochmal für eure Geburtstagsgrüße!)

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute auch gekauft, bin gerade bei der einen Mission an dem man so ein Flußbrett angreifen und dann verteidigen muss, gerade als der letzte feindliche Soldat kam, ging ich drauf ... Ist aber cool, und die 40? allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute auch gekauft, bin gerade bei der einen Mission an dem man so ein Flußbrett angreifen und dann verteidigen muss, gerade als der letzte feindliche Soldat kam, ging ich drauf ... Ist aber cool, und die 40? allemal wert.

Meld Dich mal bitte wenn Du Bock hast im Skirmish zu zocken! Die Missionen sind klasse! Ich spiels seit gestern mit 'nem Freund ständig online - macht einen heiden Spass!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur drüber gelesen.

Bisher spiele ich Call of Duty, das haut manchmal auch ganz schön rein.

Das kann man nicht mit CoD vergleichen, in CoD sind die Deutschen wie Moorhühner die nur darauf warten getötet zu werden, in BiA muss man wirklich Taktiken anwenden, denn in EiB greifen jetzt auch die Feinde an bzw versuchen deine Stellung zu stürmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur drüber gelesen.

Bisher spiele ich Call of Duty, das haut manchmal auch ganz schön rein.

Das kann man nicht mit CoD vergleichen, in CoD sind die Deutschen wie Moorhühner die nur darauf warten getötet zu werden, in BiA muss man wirklich Taktiken anwenden, denn in EiB greifen jetzt auch die Feinde an bzw versuchen deine Stellung zu stürmen.

Und was ich persönlich klasse finde: die Waffenballistik (kann man das so schreiben/sagen?) !

In CoD (besonders in der neuen Demo) kam es mir so vor, dass ich mit jeder Waffe "perfekt" treffe - und das finde ich zu unrealistisch! In Brothers in Arms muss man wirklich Geduld haben um den Gegner zu treffen (was in CoD nicht der Fall ist). Ich möchte auch hiermit nicht CoD runtermachen, nein nein, es ist ein super MP-Spiel, aber etwas zu langweilig was das Schiessen angeht (abgesehen von der Atmosphäre) !

Im neuen Teil, wie PuXXmast0r schon angesprochen hat, sind die Taktiken der Krauts sowas von spannend, sodass es oft vorkommt, dass die Deutschen neue Taktiken herausfinden, um an den Spieler (in diesem Falle Sgt. Joe "Red" Hartsock) ranzukommen - echt super gemacht!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

PS: Für ein Ründchen BiA oder BiA2 bin ich (fast) immer zu haben :) ! Einfach PM abschicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.