Zum Inhalt springen
Der Papst

Delta Force - Black Hawk Down

Empfohlene Beiträge

Ich finde, als Shooter-Spieler sollte man es mal durchgespielt haben, um zu sehen wie der Krieg wirklich ist

Man kämpft sich in Somalia durch Großstädte wie Mogadishu und sieht dort mal das echte Gesicht von Afrika: Verostete Wellblächhütten, alte, gigantische Tunnelkomplexe - ein Erbe der Sowjetunion, ausgebombte Häuser, verlassene Gebäude aus der Zeit des 2. Weltkriegs mit gebrochenen Fensterscheiben, verlassene Industriekomplexe und irgendwelche Verrosteten Lagerhallen, in denen Mitglieder der dortigen Clans Fahrzeuge mit Waffen ausstatten

Die Feinde tragen keine Uniform sondern stinknormale ziviele Kleidung

Die Waffen, die sie tragen is der Einzige Unterschied zu Zivilisten

Das Spiel ist so aufgebaut, das man sich fühlt als wäre man wirklich drinnen - man sieht ständig nach allen Richtungen und fühlt wirklich die Angst, einen der vielen AK-47-Schützen zu übersehen

Es ist wohl deshalb so unbekannt geblieben weil es relativ brutal ist (ich frag mich, wie das Spiel die Ab-16-Wertung bekam) und wegen dem enormen Realismus

Wie auf der Packung steht wurden bei der Planung der Missionen ehemalige Soldaten aus Spezialeinheiten, die dort im Kampfeinsatz waren, zu Rate gezogen

Meine Bewertung: Das Realistischte Spiel, das ich je gesehen habe

Morgen - oder besser am nächsten Morgen - folgen ein paar Screenshots

Ich kanns allen empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja schon was betagt ne ??? Ich find BF2 besser, zum Beispiel Mashtuur City die Map. Hat bessere Grafik,Besseren Sound und macht auf mehr laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Und ein Spiel spielt man nicht wegen dem Realismus :rolleyes:

Ach ja, wie wärs wenn du nicht gleich in jeden Thread Werbung für dieses Spielchen Werbung machst? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir das Game zu kaufen, jedoch habe ich bis lang noch KEINEN gefunden der mir genau sagen konnte wie viele Leute das Spiel noch im Internet zocken, bzw. wie viel Server usw?

Spiel das Spiel denn keiner mehr online? Und wenn doch kann man mir bitte mal folgende Fragen beantworten:

Wie viele User sind so am Tag online?

Findet man genügend Server?

Läuft das Game gut im Internet?

Wird viel gecheatet?

Mit welchem anderen Onlinegame kann man es vergleichen?

Auch interessieren würde mich mal folgendes:

Man hört oft das Game soll ziemlich realistisch sein, wie auch vom Papst geschrieben an anderen Stellen hört man aber es sei eher ein Actionshooter!?

Wad den nun???

Gruß Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Spiel spielt man nicht wegen dem Realismus :rolleyes:

Ach ja, wie wärs wenn du nicht gleich in jeden Thread Werbung für dieses Spielchen Werbung machst? :rolleyes:

Achja, wie wärs wenn du mal deinen spam da raushälst? manmanman...

---

BHD ist wirklich ein feines spiel, aber OFP ist mir noch einen tick realistischer. aber das Szenario von BHD macht das wieder einigermaßen wett. aber zu behaupten, dass man damit sieht, wie der krieg wirklich ist, finde ich doch sehr gewagt...

e. wort ausgetauscht a.W.v. Burner

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm du verwechselst gerade kontraproduktiv und spam!...scho vergessen?

aber das spiel..öhm ja nett.. hab ich maln teaser gesehen..soll aber einige bugs haben ..irgendwie ne strunzdumme ki oder sowatt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das spiel..öhm ja nett.. hab ich maln teaser gesehen..soll aber einige bugs haben ..irgendwie ne strunzdumme ki oder sowatt :unsure:

Delta Force eben ^^ ja, die KI ist manchmal ein bissel doof, zum Beispiel steht ein gegner auf einem dach mit nem loch drin, also er kann alles hören, was unten geschieht. dann erschiesst man die gegner unter und der oben steht seelenruhig weiter da und liest sein buch :rolleyes:

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik
Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir das Game zu kaufen, jedoch habe ich bis lang noch KEINEN gefunden der mir genau sagen konnte wie viele Leute das Spiel noch im Internet zocken, bzw. wie viel Server usw?

Spiel das Spiel denn keiner mehr online? Und wenn doch kann man mir bitte mal folgende Fragen beantworten:

Wie viele User sind so am Tag online?

Findet man genügend Server?

Läuft das Game gut im Internet?

Wird viel gecheatet?

Mit welchem anderen Onlinegame kann man es vergleichen?

Auch interessieren würde mich mal folgendes:

Man hört oft das Game soll ziemlich realistisch sein, wie auch vom Papst geschrieben an anderen Stellen hört man aber es sei eher ein Actionshooter!?

Wad den nun???

Gruß Erik

?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir das Game zu kaufen, jedoch habe ich bis lang noch KEINEN gefunden der mir genau sagen konnte wie viele Leute das Spiel noch im Internet zocken, bzw. wie viel Server usw?

Spiel das Spiel denn keiner mehr online? Und wenn doch kann man mir bitte mal folgende Fragen beantworten:

Wie viele User sind so am Tag online?

Findet man genügend Server?

Läuft das Game gut im Internet?

Wird viel gecheatet?

Mit welchem anderen Onlinegame kann man es vergleichen?

Auch interessieren würde mich mal folgendes:

Man hört oft das Game soll ziemlich realistisch sein, wie auch vom Papst geschrieben an anderen Stellen hört man aber es sei eher ein Actionshooter!?

Wad den nun???

Gruß Erik

?????

imo sind die meisten auf JO umgestiegen, aber wahrscheinlich gibts immer noch ein paar leute... ähnlich MoH, eine eingefleischte kerngruppe zockts immer noch :)

vondaher... genug server nicht unbedingt, aber ein paar gute, vermute ich mal... und der netcode ist imo der gleiche wie bei JO, und das läuft super :)

gecheated wird wahrscheinlich nicht allzu viel, da das spiel ja nicht sehr populär ist.

vergleichbar mit... hmm, da fällt mir spontan nur CS ein...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

DANKE! :D B)

hmm naja aber hört sich nicht so an als wenn es sich lohnen würde das game nur für den Multiplayer zu kaufen, oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Ich finde, als Shooter-Spieler sollte man es mal durchgespielt haben, um zu sehen wie der Krieg wirklich ist

Man kämpft sich in Somalia durch Großstädte wie Mogadishu und sieht dort mal das echte Gesicht von Afrika: Verostete Wellblächhütten, alte, gigantische Tunnelkomplexe - ein Erbe der Sowjetunion, ausgebombte Häuser, verlassene Gebäude aus der Zeit des 2. Weltkriegs mit gebrochenen Fensterscheiben, verlassene Industriekomplexe und irgendwelche Verrosteten Lagerhallen, in denen Mitglieder der dortigen Clans Fahrzeuge mit Waffen ausstatten

Die Feinde tragen keine Uniform sondern stinknormale ziviele Kleidung

Die Waffen, die sie tragen is der Einzige Unterschied zu Zivilisten

Das Spiel ist so aufgebaut, das man sich fühlt als wäre man wirklich drinnen - man sieht ständig nach allen Richtungen und fühlt wirklich die Angst, einen der vielen AK-47-Schützen zu übersehen

Es ist wohl deshalb so unbekannt geblieben weil es relativ brutal ist (ich frag mich, wie das Spiel die Ab-16-Wertung bekam) und wegen dem enormen Realismus

Wie auf der Packung steht wurden bei der Planung der Missionen ehemalige Soldaten aus Spezialeinheiten, die dort im Kampfeinsatz waren, zu Rate gezogen

Meine Bewertung: Das Realistischte Spiel, das ich je gesehen habe

Morgen - oder besser am nächsten Morgen - folgen ein paar Screenshots

Ich kanns allen empfehlen

MHMH also ein Spiel is genauso wie der Krieg??

Na dann zieh ich auch ma in den Krieg, drück zwischen durch Quicksave und wenn ich tot bin quickload, so einfach is das :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs zu dem spiel nicht schon ein paar thread?

das spiel ist zwar ganz nett, aber die ki ist echt scheiße, egal ob gegner oder teammitglieder, die treffen nix, eigentlich musss man alles alleine machen.

was auch seltsam ist, jeder gegner ist mit nach einem treffer tot, egal ob man ihm den gorßen zeoh wegschiest oder ein kugel in den kopf verpasst.

die missionen im bhd sind auch nicht wirklich anspruchsvoll, im team-sabre add-on wird man erst so richtig gefordert.

was isch gut finde ist das speichersystem, man hat pro mission 4-6 speicherplätzte die man beliebig wählen kann. aber man kommt auch locker durch jede mission durch ohne zu speichern

und umsehen muss man sich auch nicht, es kommen nie irgendwelche soldaten von hinten, und falls man wirklich einen übersieht macht das auch nichts, die ak-schützen treffen einen sowieso nicht, gefährlich wirds nur wenn sie ein stationärs mg oder eine rpg haben

brutal ist das spiel auch nicht, wenn man pro missipn zuviele zivilisten tötet dann ist die mission vorbei, es spritzt kein blut, es fliegen keine körperteile rumm

und ohne add-on kämpft man eigentlich nur in mogadishu, bis auf ein paar ausnahemen

gigantische Tunnelkomplexe - ein Erbe der Sowjetunion

kann mir das mal jemand erklären

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, als Shooter-Spieler sollte man es mal durchgespielt haben, um zu sehen wie der Krieg wirklich ist

Man kämpft sich in Somalia durch Großstädte wie Mogadishu und sieht dort mal das echte Gesicht von Afrika: Verostete Wellblächhütten, alte, gigantische Tunnelkomplexe - ein Erbe der Sowjetunion, ausgebombte Häuser, verlassene Gebäude aus der Zeit des 2. Weltkriegs mit gebrochenen Fensterscheiben, verlassene Industriekomplexe und irgendwelche Verrosteten Lagerhallen, in denen Mitglieder der dortigen Clans Fahrzeuge mit Waffen ausstatten

Die Feinde tragen keine Uniform sondern stinknormale ziviele Kleidung

Die Waffen, die sie tragen is der Einzige Unterschied zu Zivilisten

Das Spiel ist so aufgebaut, das man sich fühlt als wäre man wirklich drinnen - man sieht ständig nach allen Richtungen und fühlt wirklich die Angst, einen der vielen AK-47-Schützen zu übersehen

Es ist wohl deshalb so unbekannt geblieben weil es relativ brutal ist (ich frag mich, wie das Spiel die Ab-16-Wertung bekam) und wegen dem enormen Realismus

Wie auf der Packung steht wurden bei der Planung der Missionen ehemalige Soldaten aus Spezialeinheiten, die dort im Kampfeinsatz waren, zu Rate gezogen

Meine Bewertung: Das Realistischte Spiel, das ich je gesehen habe

Morgen - oder besser am nächsten Morgen - folgen ein paar Screenshots

Ich kanns allen empfehlen

MHMH also ein Spiel is genauso wie der Krieg??

Na dann zieh ich auch ma in den Krieg, drück zwischen durch Quicksave und wenn ich tot bin quickload, so einfach is das :o

Es haben schon viele Firmen versucht, Spiele ohne Saven herauszubringen

Diese Spiele spielte dann keiner...

Immerhin kann man nicht unbegrenzt oft speichern

Aber ich meinte eigentlich die Athmosphäre die entsteht

@Un3rt@ker

Ja, die Sowjets waren dort

Es gibt auch noch einige Bunkeranlagen und Gebäude dort

Ein Einsatz im Spiel führt in eine verlassene Bunkeranlage

PS: Das die KI so dumm ist ist schwach

Aber das die Feinde so schlecht zielen und so dumm sind ist auch irgendwie logisch

1. Wie schwer wäre wohl das Spiel, wenn die Feinde gut ausgebildet wären

2. Wären Rebellen mit Special-Forces-Training ... "merkwürdig"

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.