steiner.dek 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich finde , Minen dürften zwar die eigenen Leute killen ,aber der Pionier dürfte dafür keine minus Punkte kriegen und natürlich auch kein Teamkill. Weil es kann ja nicht sein , das man eine Straßenenge direkt vor der feindlichen Base vermint und dadurch die feindlichen fahrzeuge in Schach hält. Dann aber die eigenen ein paar Minuten später die Base ohne vorankündigung Stürmen und in die Minen fahren , bevor ich Sie entschärfen konnte . Und schon hat man 4 Punkte miese
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Hi Ja, das ist ein heftiges Problem. Das Problem ist aber vielmehr das das die meisten Gamer nicht aufpassen.....
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Nein ...eben nicht... Meiner Ansicht nach haben 90%... -den Sinn der 3D Map nicht verstanden -die 3D Map deaktiviert Beispiel: Ich lege auf Cleansweep Minen auf hinter nen kleinen Hügel, direkt auf die Straße. Eigener Jeep kommt, ich spring noch auf die Straße, er weicht aus...BUMM. TK in 3facher Ausführung. Direkt gepunished...wunderbar, B@n, neue IP holen, wieder connected. Den Typen zur Rede gestellt... Antwort: TK N00b: Ich kann die Minen ja wohl durc den Berg nicht sehen ColBB: Wie waere es denn mal mit der 3D Map? TK: N00b wasn das? Usw., am Ende haben sich alle 3 fürs punsihen entschuldigt und haben dank meiner Anweisung sogar die linke Alt Taste gefunden. Traurig!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 kann man die 3d map überhaupt deaktivieren? ich denke ja die meisten sehen die minen, aber da man in der 3d map nich den unterschied zwischen mine und c4 erkennen kann gehen wohl immer alle von C4 aus, warum auch immer und wenn sie dann draufgehen punishen sie auch noch den minenleger, obwohl es ja eindeutig ihre schuld war... beim minenlegen also immer die unendliche dummheit anderer beachten
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich sage Doch, linke Alt Taste...direkt neben der Spacetaste!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Also , wenn ich jemanden sehe , der den Ausgang des eigenen Spawns so vermint , dass ich nicht mal rumfahren kann , fahr ich rein und punish ihn. Dummheit muss eben bestraft werden. Und zu den Fall hier: Du kannst nich auf einem Public-Server erwarten , das dir einer bescheid sagen wird bevor er losbrettert.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Hi Naja, das Problem der Minen besteht wirklich teilweise darin, das C4, Claymore und AT Minen gleich gekennzeichnet sind. Das sollte anders geregelt werden, den auch in der 3D Map (die kann man deaktivieren???? ) sind die meines Wissens nicht anders zu sehen. Ich würde es aber tatsächlich (aber nur auf Publics) so machen, das wenn jemand durch die eigenen Minen fährt zwar tot ist, aber nicht bestrafen kann....
Liewt 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ich bin ja dafür das Tks mit Minen nicht bestreft werden. Das Problem ist dann aber wieder das irgenteiner daherkommt und die Minen diereckt vor nen befreundeten jeep wirft der grad anfährt. Meiner Meinung nach sollte eine Mine nur in den ersten 5 oder 10 sek. nach dem Legen nen Tk geben.
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Ne, muß schon bestraft werden, aber anders! Wenn man keine Strafe kriegen würde, könnte man in der eigenen Basis den PAnzer verminen, und sich erstmal den Angriffsheli schnappen, weil den Panzer hat man sicher beim nächsten Spawn, wenn nicht gerade ein anderer Ing. vorbeikommt. Ne, irgendwie anders oder das erst nach dem 2.-3. TK es Minuspunkte gibt und man bestraft werden kann.
DocMartin 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Also ich bin der Meinung, dass Teamkill fürs Minenlegen nicht gelten sollte, bzw. keine Punish option. Allerdings find ich auch sch..ade, dass es nicht mehr möglich ist, die Minen als Pionier wieder auf zu sammeln. In BFVietnam war das möglich, so konnte man andere Fahrzeuge in Schach halten und wenn eigene Verstärkung kam den Weg wieder frei räumen. Das fehlt mir hier in dem Game. Bekloppt find ich auch dass es einen TK gibt, wenn man ein Fahrzeug abballert und der Schrott explodiert und einen eigenen Kameraden mitreisst. ...der im besten Falle einen noch dafür punisht.
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) wasn überhaupt 3d map wenn ich fragen darf?? das ist sind die symbole, die um dich rumfliegen, also z.B. gegnerische, eigene oder neutrale flaggen mit abstand, oder eben minen und C4. e. @doc: sicher ist das möglich, nur mit C4 geht das nicht Bearbeitet 24. Juli 2005 von freaky
Gast Oberscht Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Also ich bin der Meinung, dass Teamkill fürs Minenlegen nicht gelten sollte, bzw. keine Punish option. Allerdings find ich auch sch..ade, dass es nicht mehr möglich ist, die Minen als Pionier wieder auf zu sammeln. In BFVietnam war das möglich, so konnte man andere Fahrzeuge in Schach halten und wenn eigene Verstärkung kam den Weg wieder frei räumen. Das fehlt mir hier in dem Game. Kann man doch! Mit dem Schraubenschlüssel!
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 JO ! Das geht auf jeden Fall ! Nur wie gesagt C4 und Claymore kann man net mehr beseitigen. Und zum Thema : TK´s mit Minen sind ect. beschissen . Wenigstens die Punish - Funktion muss gestrichen werden !!!
steiner.dek 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Also ich bin der Meinung, dass Teamkill fürs Minenlegen nicht gelten sollte, bzw. keine Punish option. Allerdings find ich auch sch..ade, dass es nicht mehr möglich ist, die Minen als Pionier wieder auf zu sammeln. In BFVietnam war das möglich, so konnte man andere Fahrzeuge in Schach halten und wenn eigene Verstärkung kam den Weg wieder frei räumen. Das fehlt mir hier in dem Game. Bekloppt find ich auch dass es einen TK gibt, wenn man ein Fahrzeug abballert und der Schrott explodiert und einen eigenen Kameraden mitreisst. ...der im besten Falle einen noch dafür punisht. Minen kann mann mit dem Schraubenschlüssel beseitigen .