realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 JO ! Das geht auf jeden Fall ! Nur wie gesagt C4 und Claymore kann man net mehr beseitigen. Und zum Thema : TK´s mit Minen sind ect. beschissen . Wenigstens die Punish - Funktion muss gestrichen werden !!! dito. aber es gibt leute die stellen minen in tank spawn punkte. die sollten aber bestraft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Mach ich auch öfters, wenn "meine" Flagge die nächste zum Feind ist. Dann lasse ich aber "vorher" alle mit Fahrzeugen raus und mache dann die Zufahrt(ten) dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 ja aber nicht c4 und claymores aber da gibt es auch schon irgendwo ein anderes Topic im Forum wo man darüber weiter diskutieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steiner.dek 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Shakira,24. Jul 2005, 18:27] Hi Naja, das Problem der Minen besteht wirklich teilweise darin, das C4, Claymore und AT Minen gleich gekennzeichnet sind. Das sollte anders geregelt werden, den auch in der 3D Map (die kann man deaktivieren???? ) sind die meines Wissens nicht anders zu sehen. Ich würde es aber tatsächlich (aber nur auf Publics) so machen, das wenn jemand durch die eigenen Minen fährt zwar tot ist, aber nicht bestrafen kann.... Stimme ich Dir voll und ganz zu . Besonders mit den anders Kennzeichnen find ich gut . Mine ,C4 und Claymore sollte ein eigenes Symbol kriegen . Was denn wahrscheinlich immer noch nicht verhindern wird ,das ein paar Spezialisten da weiterhin reinkacheln ,obwohl man drumherum fahren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Immer die gleiche blärrerei mit den minen. Legt die dinger halt weniger dämlich. Wo ich in letzter zeit überall minen gesehn hab,es war traurig. Z.b. der feind hat eine flagge mehr als wir,wir haben ticket lose,ich im panzer und will zur feindlichen flagge. Ich steuer auf die brücke zu hinter der die flagge liegt,da seh ich schonn einen von meinen Team member idioten,legt mir schönn vor der nase alles mit minen zu,ich komm mit dem panzer nicht weiter auf die flagge zu. So geht das die ganze zeit. Solchen deppen gehört zufleiss in die minen reingefahren bis sie gekickt werden. Legt euch skill zu,was das verwenden von minen angeht,oder spielt ne andere klasse. War doch bei bf42 das gleiche. ein guter engi verwendet seine minen geziehlt um einen panzer/fahrzeug auszuschalten. Der grossteil der engis in dem forum hier legt die dinger doch auf gut glück irgentwo auf ner engstelle und hoft dasn feind vorbeikommt. Da braucht ihr euch nicht wundern wenn dan mal ein eigener panzer reinrollt,oder ein voll besetzer hummer nicht mehr bremsen kann. Minen irgentwo in die pampa legen is lame und die TK`s die ihr daführ kassiert sind die gerechte straffe. Ein engi der sein handwerk versteht,dem passiert so was nciht,auserdem behindert er sein team nicht mit minen die den eigenen truppen das vorankommen erschweren. Bearbeitet 26. Juli 2005 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticaki 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ein engi der sein handwerk versteht,dem passiert so was nciht,auserdem behindert er sein team nicht mit minen die den eigenen truppen das vorankommen erschweren. Komische Ansicht - Ich würde dir raten dir skill im Teamplay zu zulegen. Wenn jemand eine Brücke vermint kann er sich sicher sein das da nix drüber kommt. Schon mal darüber nachgedacht das soetwas fuer das Team wichtiger ist als ein Statsjäger im Panzer der eh nur 2 Minuten zu leben hat? Naja ist aber auch egal - so Typen wir der da oben räumen die Brücke schon fuer den Feind frei - damit dieser auch keine Probleme beim überqueren selbiger hat. Deshalb spiele ich gerne Anti-Tank, dann hab ich eine höhere Chance einen Idioten umzunieten *g* Gruß ticaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R. Hotzenplotz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich geh meist als Sniper, die Claymor benutze ich immer zur Selbstsicherung. Aber es ist zum heulen, sichere ich auf dem Dach die Leiter ab ist jede 3 oder 4 Kill ein Teamkill. Sind die blind? Ich seh doch wenn ich die Leiter hochkletter die Entfernung zur Claymor. Die Tage hat mich einer 2 mal nacheinander besucht dann hatte ich keine Claymor mehr und war um 2 Teamkills reicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekkou-Hayate 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 @Thud Entweder scheinst du das Problem nicht zu verstehen oder noch nie Ing. gespielt zu haben! Das Problem ist nicht, das Ing. die Minen im Nirgendwo plazieren, sondern das gute Ing. Eingänge blockierren(einem Weg für Kameraden freilassen), die Kameraden aber wissentlich oder aus Dummheit einfach drüberfahren und das immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steiner.dek 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 @Thud Entweder scheinst du das Problem nicht zu verstehen oder noch nie Ing. gespielt zu haben! Das Problem ist nicht, das Ing. die Minen im Nirgendwo plazieren, sondern das gute Ing. Eingänge blockierren(einem Weg für Kameraden freilassen), die Kameraden aber wissentlich oder aus Dummheit einfach drüberfahren und das immer wieder. Jub ,das ist genau das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi @ Thud, da gebe ich Dir recht, aber noch lieber sind mir die Typen, die die gegnerische Mainbase belagern, Du legst in der Nähe Minen damit keiner rauskommt und die fahren dort rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 @Thud: in dieser Situation war es sicherlich falsch den (ich denke mal einzigen) Weg zu vermienen. Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, wichtige Zufahrtswege zu blockieren. Ist immer Situationsabhängig denke ich. Was ich wichtiger finde ist, das man zwischen den einzelnen Minenarten auf der 3D-Map unterscheiden sollte. Ich würd gern auf den ersten Blick sehen ob da eine Mine oder C4 liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Shakira,24. Jul 2005, 18:27] Hi Naja, das Problem der Minen besteht wirklich teilweise darin, das C4, Claymore und AT Minen gleich gekennzeichnet sind. Das sollte anders geregelt werden, den auch in der 3D Map (die kann man deaktivieren???? ) sind die meines Wissens nicht anders zu sehen. Ich würde es aber tatsächlich (aber nur auf Publics) so machen, das wenn jemand durch die eigenen Minen fährt zwar tot ist, aber nicht bestrafen kann.... Was ist geschehen? Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steiner.dek 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Wo muß mann eigentlich reinschreiben (Thread) oder hin schreiben damit EA den tip mit der änderung der Kennzeichnungen für die Minen ,C4 und Claymore in der 3D Map mitkriegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Schau mal GANZ oben: Gepinnt: Erstellen eines offenen Briefes an EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frontbass 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Wäre es nicht die einfachste Lösung wenn die Minen nur bei gegnerischen Fahrzeugen detonieren??? So daß bei Fahrzeugen des eigenen Teams einfach nichts passiert? Klar wäre das unrealistisch aber es würde uns ne menge Ärger und Frust ersparen! Bearbeitet 28. Juli 2005 von frontbass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...