Zum Inhalt springen
Roger That!

TES III: Morrowind

Empfohlene Beiträge

Huhu,

der alte Thread ist ja irgendwie weg Oo

Ich hatte schonmal Morrowind, damals war meine Begeisterung für RPG aber noch ziemlich klein, und ich habs nach paar Stunden spielen weggemacht.Nun hab ich mir die Sucht mit G2 geholt, und jetzt hab ich mir die GotY geholt.

Ich spiele eine Bretonin mit Schwerpunkt Kampf, Screenshots gibts bald. ^_^

Als ich gerade eben gerastet hab, wurd ich von so nem verrückten Assasin angegriffen. :blink:

Ist hier noch wer der TES 3 zockt?

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' ziemlich lange gespielt, allerdings nur die englische Version. Die deutsche kam ja erst viel später raus. War ein tolles Spiel und ich freue mich schon auf den vierten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bretonin sind nicht so die Superrasse. Die beste finde ich sind Wald- und Dunkelelf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Gutes Spiel B)

Besonders geil fand ich die Mods, welche die doch etwas eintönige Landschaft mit Leben erfüllten, neue Rassen, Tiere, oder Equipment bis zur eigenen Burg bereitstellten.

Ich hoffe, die Modfreundliche Umgebung bleibt auch im 4. Teil erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ein morrowind fred :) und keiner postet :(

naja da sich das sicherlich nich ändern wird weil jeder im oblivion fieber is poste ich ein paar von meinen screens hier rein

post-17532-1167392012_thumb.jpg mein rothwardone in schicker eisrüstung (mod)

post-17532-1167392064_thumb.jpg wenn ich dieses bild sehen kommt schon wieder morrowind-flair auf :wub:

post-17532-1167392100_thumb.jpg die raue see

post-17532-1167392130_thumb.jpg schön

ich finde morrowind wird immer besser als oblivion sein (von der spieltiefe her) egal wieviele mods es für oblivion gibt

morrowind macht trotz nicht mehr zeitgemäßer grafik trotzdem noch einen heidenspaß

wer spielt es denn noch? fangt doch wieder an damit der fred nicht um sonst existiert :)

Bearbeitet von P.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich bekenne mich hier zu einem MORROWIND friend

ich find das dunkelelfen eine gute rasse sind, weil man bei denen magier, krieger oder beides sein kann!!!

auserdem haben die dunkelelfen noch ein gesicht, das mit der narbe und dem dunkleren rechten auge, das ich von allen am besten finde, vom aussehen her.

post-11650-1167513303_thumb.jpg hier ist mein krieger, rasse: nord

Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morrowind Fred und ich hab noch nix gepostet!? *Schäm*. bin großer fan von tes III und spiels abundzu immernoch. Also ich Spiel am liebsten Nord aber nur mit dem better heads mod und mit neuem hair style sonst naja die anderen Standart frisuren sind mist!!! Oder dunmer, wobei ich die irgendwie persönlich nciht mag. Hab mal ne zeit Argonier gespielt und alle sklaven versucht zu befreien hat zwar net 100%ig funktioniert aber immerhin. Benutzt ihr eigentlich mods, ich finde ohne ists öde genau wie oblivion! Tipp: Ptobiert mal nen Ork als Magie rzu machen ist viel aufwändiger aber echt cool!

Edit: P.K. von welchem mod ist die Rüstunf würde meinem nord Krieger ganz gut stehen.

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool werde mir morgen mal nen paar ziehen!! wieder mw instalieren. Bastelt einer von euch selber an Mw rum ich hab mal balmora so um 7 Häuser erweitert und ein paar neue NPC's hinzugefügt war ganz nett hat mich aber auch viel mühe gekostet. Es gibt ne mod da wird eine komplett neue welt hinzugefügt, verdammt wie heißt die mod nochmal! war ca 700mb groß, neue welt, quests npcs gegenstände usw....! Ich such mal nen link dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines muss ich hier noch loswerden:

ich fand bloodmoon war das bessere addon, da die welt einfach interressanter gestaltet und es hat da richtig laune gemacht auf der insel rumzurennen, ohne ne quest oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup bloodmoon is geil vor allem die eine rüstung dort

da gabs son haus mitten in der ödnis das hab ich mir immer angeeignet und dort gehaust

aber bis level 10 hattest du auf der inselnix zu melden die komischen schweine dort waren hart und die kleinen blauen schlumpfviecher mit den äxten

hm weiß schon gar nimmer die namen muss mal mehr zocfken :puuuh:

und bei tribunal war's auch ganz schön hart die goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem der engegener von tribunal war heavy

glaub der hatte alle atributte auf 100!!!

war auf jedenfall besser wenn glück bei deinem über 100 war

Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm soweit war ich noch nie ich hing immer an so ner stelle in der kanalisation wo ich goblins killen msuste hatte keine mehr gefunden aber er meinte ich solle immer noch welche killen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.