Zum Inhalt springen
Roger That!

TES III: Morrowind

Empfohlene Beiträge

Ne da nicht, da bekommt man nen Schwert und nen harnisch zu mindest hat ich das so in Erinnerung. wo biste da nicht weiter gekommen?? http://www.pmm-projects.de unten auf deutsche plugins, fals du die deutsche Version hast und dann irgendwie auf Häusermods oder so sind ein paar ganz nette mit bei.

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ich bin in molag bal (glaub ich o,O) und muss iwie was aufklären nen mord oder sowat

aber das is lange her habs schon vergessen die details

da gabs ma so ne mittelerde mod hast du nen plan ob es die noch gibt in entwicklung oder so? :(

wens interressiert Stargate Mod :) keine tc, aber immerhin gibts ein paar sternentoore

Bearbeitet von P.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du net weiterkommst geh mal zu anderen questgebern und level dich da hoch. Mittelerde mod hm ich hab jetz keinen plan ich glaub die haben aufgehört. Bei den stargates, kann man da durch gehen?

AME eingefroren

l

iebe Mittelerde-Begeisterte!

Hiermit möchten wir einen einschneidenden Schritt in der Entwicklung vom Traum "Abenteuer Mittelerde" bekanntgeben: AME wird eingefroren.

- hat ich mir schon gedacht, scheint wohl zu viel gewesen zu sein, hab gelesen das mod team sei zusammengebrochen weil die nach 2 Jahren nicht so wirklich was hatten.

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich *lol*

naja 6 begehbare Sternentore

Ringtransporter

Quest und Gegenstand als Belohnung

tolle Effekte

is zwar nit das weltbewegendste aber einen blick wert :daumenhoch:

so noch ne frage :puuuh:

wie kann ichn Werwolf werden? hm am besten per pm oder tus jedenfall so das nit glei gespoilert wird plz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du auch Vampir werden kannst du musst gebissen werden von einem Werwolf!^^ Naja blöd das die recht selten sidn außer du kommst im richtigen hauptquest von bloodmoon weiter, net da wo du die stadt aufbauen musst sonder den anderen, naja natürlich musst du vorzugsweise nachts suchen und solltest recht stark sein. Naja was bei vollmond passiert und was andere Leute davon halten weißt du sicher^^ und es gibt glaub ich nciht wie bei Vampirissimus heilung, Speicher besser vorher gesondert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs ja nu auch bin stufe 3 nachtelf/kundschafter und bin bis jez voll begeistert von den vielen möglichkeiten und freiheiten

post-19734-1196977618_thumb.jpg

habe im moment diese rüstung (siehe bild)

und benutze einen stahl katana =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die rüstung der dunklen bruderschaft eigentlich gut also ich laufe damit gerne rum oder kann das auch nachteile haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die rüstung der dunklen bruderschaft eigentlich gut also ich laufe damit gerne rum oder kann das auch nachteile haben ?

an sich gibts keine nachteile ausser vllt dass es bessere rüssis gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die rüstung der dunklen bruderschaft in mw irgendwie nie soo toll, hab aber eigt. auch nur krieger und magier gemacht.

*mwrauskram*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die rüstung der dunklen bruderschaft in mw irgendwie nie soo toll, hab aber eigt. auch nur krieger und magier gemacht.

*mwrauskram*

dito x 2

wer schwere rüstung (oder war es doch leichte?) bevorzugt hat am anfang imense vorteile mit der glasrüstung an dem häusle am vulkan :rolleyes:

oder diesen daedra waffen auf der farm (ich merk grad, ich hab fast alles vergessen an namen :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß is glaß rüstung sehr leicht =) und daedra waffen hab ich nit wirklich gefunden =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß is glaß rüstung sehr leicht =) und daedra waffen hab ich nit wirklich gefunden =/

da liegen welche auf so ner farm und die spawnen wenn man so etwa lvl25 ist...........da wiegt ein langschwert etwa so viel wie ne glasrüstung :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich bin lvl 6 oder so mittlerweile xD wie kann ich inner diebes gild weiter befürdert werden von schwarzkappe zu mitglied kp wie gut ich noch werden muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzer Post - 6 Jahre her :ugly:

 

 

Egal, ich habe mal Morrowind rausgekramt und den neusten Graphic-Patch drauf gezogen.

Und es ist nach wahre Augenweide :wub:

 

 

 

Allerdings bin ich ein totaler Bob. Bei Part 3 schon gestorben - Im Kampf gegen Ratten :ugly::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.