Zum Inhalt springen
Pedder

Paraworld

Empfohlene Beiträge

So, ich starte hier den offiziellen Paraworld-Thread!

Als ich das in der Gamestar vor 2 jahren einen Bericht über dieses Spiel gelesen habe, wusste ich sofort: Das wird ein Kracher!

Das Spiel ist ein Strategiespiel, und es spielt in einer Parallelwelt (Paraworld eben) in der es verschiedene kriegerische Völker gibt, die bekriegen. Der Jux ist: Sie kämpfen mit Dinosauriern!! Total abgefahren, und es sieht auch noch geil aus!

Wenn ihr mehr erfahren wollt, heute ist die neue Homepage on gegangen, guckt sie euch hier an:

Paraworld-Homepage

Dort gibt es schon massig infos, und sogar einen Trailer, zieht es euch einfach rein!

Infos zum Spiel:

Features:

  • Prähistorische Parallel-Welt mit mehr als 15 spielbaren Welten und 5 verschiedenen Klimazonen: Nordland, Dschungel, Savanne, Eiswüste und Lava

  • Aufwändige Einzelspielerkampagne mit 3 komplett unterschiedlichen Völkern sowie 7 spielbaren Helden

  • Revolutionäres Einheitenmanangement

  • Gigantische Kampfeinheiten

  • Helden ermöglichen den Bau einmaliger Gebäude, können ihre Fähigkeiten ausbauen sowie Items sammeln und verwenden

  • Einheiten verfügen über Special- und Finishing Moves

  • Über 50 verschieden Tierarten, u.a. 40 detailgetreu dargestellte Dinosaurier

  • 3 verschiedene LAN- und Internet Multiplayermodi für bis zu 8 Spieler mit 9 spielbaren Helden

Eingefügtes Bild (200x185)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find' die Idee des Spieles ziemlich geil. Strategiespiel mit Dinos und Co macht sicher riesen Fun. Auf den Screens siehts auch ganz entt aus, hoffe die könenn das Niveau halten, damit mal ein gescheites Strategie Game rauskommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ich freue mich schon auf die geile physik engine, wenn ein dino auf ein haus fällt ist dieses platt... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist ja wohl ein bischen weit aus dem fenster gelehnt das jetzt schon als "kracher" zu bezeichnen nur weil dinos mitspielen.

und die features sind ja einfach von guten strategiespielen kopiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ausser den dinosaureriern seh ich da nix was es in anderen rts spielen net gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt halte ich nicht allzu viel von dem Spiel. Im Prinzip ist es nichts anderes als Standard-RTS-Kost. Klar, AoE2, C&C G und einige andere sind das auch, aber bis jetzt kann es eben keins besser. ^^

Von daher... AoE 4 teh win!1

^^

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.