Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hohes Haus

HILFE

Empfohlene Beiträge

hab gestern meinen laptop wieder gekriegt und wollte jetz bf42 wieder installieren

ich leg die 1. cd von der ww2 anthology rein, klick alles an und intallier, dann geht er sofort von 0 auf 100% und hört auf, danach sagt er cd3 einlegen, dass mach ich dann auch und dann installiert er rtr, und dann irgendwann mitten in der installation hängt er sich auf und lässt sich nur noch abwürgen

was soll ich tun!??!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja diese Technik, macht doch glatt was sie will.

Da sieht man es mal wieder, PC's auch so kleine, diese Lappeis, sind ja irgendwie wie Kinder, lol, habens Faust dick hinter den Ohren. LOL. :unsure::huh::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen laptops, die sind nähmlich viel praktischer, zb wenn man in der schule spielen will

aber ich hab das problem noch immer, sogar nach der formatierung

aber dieses mal hab ich wenigstens fable installieren können, aber bei bf42 noch immer dasselbe

und jetz isses bei bf2 auch Oo, bitte hilfe, sonst fall ich noch tot um :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.