Zum Inhalt springen
Earlian

Patch fehlgeschlagen DIE LÖSUNG

Empfohlene Beiträge

Also, hier die Lösung, für alle die

Special forces haben und nicht online Spielen können,

weil keine Server angezeigt werden, bzw. Fehlermeldung beim Kartestarten:

Falsche Version, Mod, ursprungszustand herstellen.

Bzw. für die Leute, die den 1.12 Patch nach der Special Forces installation nicht drübergepatcht bekommen.

Ich hatte 5 Stunden Harakiri durch, 5 mal Neuinstall, nach den Temp-Datei gesuche, Adminanmeldung im abgesicherten Modus usw. Nix hat geholfen.

Bei mir ging es dann so:

Battlefield 2 installieren

Battlefield 2:Special Forces installieren (dabei installiert sich zwar von selbst ein patch, der aber nicht die Version 1.12 ist!!!)

und danach diesen NO-INSTALLER Patch Version 1.12 aufspielen. ReadME-Datei lesen:

>>>Battlefield2 Patch v1.12 (NoInstaller Version) <<<

auf der Seite von thecenter.at suchen: http://www.thecenter.at/

ACHTUNG UM SPECIAL FORCES IN GANG ZU BEKOMMEN: HIER GING NUR DIE 280MB Version, nicht die Special Forces Version des Patches(ca. 8 MB)

Also leute ich kann natürlich keine Garantie geben, dass das bei allen geht. Aber bei mir war es dann die einzige Lösung. Ich kann nun wieder alles Online Zocken.

:D

SEE YOU IN BATTLE!!! JUHUUUU und scheiss EA-OriginalPatch

Greetz Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hols der Frell, aber ich meine, dass solch eine Anleitung bereits existiert.

Und nix schei.. Patch.

Wenn man einwenig schaut, wird man ganz leicht bemerken, dass SF den Patch 1.1 installiert, will man also auf den Servern mit dem Patch 1.12 spielen, ist es nur logisch, dass man diesen nachinstallieren muss.

Und natürlich, sollte man den richtigen Patch installieren und nicht den, welchen man selbst für ?richtig? hält.....

Dazu benötigt man keine 5 Stunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ha auch nur für die Leute, bei denen der original-Patch nicht funktioniert!

@Held der nacht, sollte eine Hilfe sein. Wenn ihr das nicht wollt vergesst es und löscht den beitrag, aber mich für dumm erklären lassen muss ich nicht.

Tolle Antwort wirklich. Das wird anderen weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt so ein scheiß. Ich hab ja schon lange BF2 mit allen Patches (1.01, 1.02, 1.03).

Heut hab ich mir SF gekauft. Wollt ich installieren ist das patchen fehlgeschlagen, das isr aber normal bei mir da ich bis jetzt alle patches manuel also mit temp da installiert habe. Hab dann bei EA den Patch 1.12 gesehen unt runtergeladen danach manuel installiert wieder mit der Anleitung über die temp Dateien. Dann wollt ich SF wieder installieren und das patchen schlug wieder fehl. Danach kommt immer das blöde Fenster das das Spiel erfolgreich gepatcht wurde. Also hab ich von der DVD den Patch 1.1 auch über die temp dateien gepatcht. (ihr wisst da kommt immer so ein schwarzes Fenster...). Und hab es dann wieder versucht zu instalieren und wieder ist das patchen fehlgeschlagen. Kann man SF nicht eifach so instalieren weil man den patch 1.1 schon frauf hat oder kann mir jemand so weiterhelfen? Ech wenn es nich klappt muss ich es wohl umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du mit jedem Patch Probleme hast, wird Dir ein Umtausch wohl auch nicht weiterhelfen.

Da ich einen ähnlichen Fall kenne, kann ich Dir den guten Rat geben, installiere mal Dein Windows komplett neu, achte darauf, dass Deine Systempartition groß genug ist.

Und in dem Moment, wo Windows sauber läuft, bevor Du noch irgendein anderes Programm installierst (außer Treiber (Graphik, Chipsatz, Sound, Netzwerk,..) und eventuell Updates), ziehst Du Dir ein Image z.B. mit Ghost.

Dann installierst Du Dir Battlefield 2, anschließend sofort Special Forces und danach den Patch 1.12.

Das sollte man leicht in 2 Stunden geschafft haben....

Edit:

Und halte Deinen PC sauber, man muss nicht jedes Freeware-Programm installieren... ;)

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...ich hab mir auch BF-SF gekauft und installiert...und auch den patch 1.12 neuinstalliert....wenn ich jetzt aber auf einen server will steht immer dass ich dass Spiel in den Urzustand bringen soll-----

Need Help

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hastdu nach der installation von SF den Patch nochmal aufgespielt und bist du dir sicher, dass es version 1.12 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich...ich hab den patch dann noch en paarmal installiert und wenn ich jetzt auf en server geh hauts mich bei 15 % aus battlefield raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dann weiss ich auch nicht weiter.

Das scheint neu zusein.

Ich persönlich würde es nochmal von vorne installieren.

Alles auf der Partition, die Windows beinhaltet, in der Reiehn folge:

BF2, dann keinen Patch.

Dann SF, dann den 1.12 Patch.

Keine alten Dateien überspielen und nur beim anmelden nach eigenen Profil suchen lassen.

Hat jemand ne bessere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gustav,

also ob das mit dem Installieren im abgesicherten Modus Sinn macht, weiss ich nicht. Was funktioniert denn bei dir nicht?

Falls du das trozdem machen willst.

Also in den abgesicherten Modus kommt man so:

Neustart ausführen und vorm Hochfahren von Windows häufig F8 drücken. Dann kommt ein Menü. Hier kannst du "im abgesicherten Modus starten" auswählen. Ich glaube das ist der oberste Punkt im Menü. Achtung: hier NICHT "zu einem früheren Zeitpunkt widerherstellen." wählen, wenn du dafür keinen Grund hast und vorher deine Daten nicht gesichert hast.

Gruss Earl

Bearbeitet von Earlian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das viele den Patch nicht installieren können liegt darin das ein Benutzername mit Umlauten unter Windows die installation des Patches fehlschlagen lassen!

meiner ist z.B. unter Windows "Dark Dämon" = keine installation möglich :angry:

neuen Benutzernamen unter Windows angelegt "Dark Daemon" = installation geht :blink:

ist ein Lacher, aber was soll! Zu not kannste ja noch unter Administrator im Abgesicherten Modus installieren, der hat ja auch keine umlaute im Namen! :D

Hoffe im neuen Patch wird das von EA behoben! B)

Bearbeitet von Dark_daemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein kleiner Schmunzler.

In der aktuellen (Dez05) PC-Games sollte

Special Forces getestet und vorgestellt werden.

Dieser Artikel wurde verschoben, weil auch das Team von PC-Games

Special Forces nur im Einzelspieler-Modus und nicht Online spielen konnte (So stehts in dieser Ausgabe).

Also Leute wir sind alle in guter Gesellschaft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.