Zum Inhalt springen
ET

Funwar gegen den "MLKD"

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Genossen und Genossinen

Ich möchte euch hiermit einen WAR offerieren und zwar gegen den ersten und wahrscheinlich letzten *trommelwirbel* Marxistisch-Leninistischer-Klan-Deutschlands!

-------------------------------------------------------------------------------------------

und zwar für BF-42!

und das am:

10.12.05

auf Wunsch des Parteivorsitzenden (Herr Typ, Adornis) werden folgende maps gespielt, bzw Ihr habt die Wahl zwischen folgenden:

stalingrad, berlin, kharkov, kursk

-------------------------------------------------------------------------------------------

Da wir der Marxistisch-Leninistischer-Klan-Deutschlands aus Prinzip nur aus ungefähr ~3 Mitgliedern bestehen und ein WAR gegen Imperialistische-kapitalistenschweine an sich nicht infrage kommt wir aber trotzdem die Überlegenheit unseres (spiel) Systems unter Beweis stellen wollen fordern wir euch zum Ungleichem Kampf heraus!

Es sei erlaubt zu sagen das wir auch Überläufer, kurzzeitig zum Sozialismus konvertierte und ehemalige Ossis(nur Systemkonforme^^) in unseren Reihen begrüßen würden...nein wir WOLLEN! ...da wir einfach zu wenige sind.

Auf der Gegenseite würden wir uns über jeden freuen der es wagt sich unserer Gesinnung und dem dazugehörigem Waffenequipment entgegenzustellen. Kapitalistische-imeprialistenschweine vor!

Da wir aus Protest über keinen eigenen Server verfügen würden wir uns freuen auf dem eurigen (forum? xst?) sozialistische Gewehrkugeln zu verteilen.

Auf einen hoffentlich stattfindenden Klassenkampf!

mfg ET

Die Mitglieder des einmaligen Marxistisch-Leninistischen-Klan-Deutschlands sind bis dato:

1. Der Typ (Parteivorsitzender & Oberster Heeresleiter)

2. Das Wurstfuchs (Geheimdienstchef)

3. Der ET (Parteipräsident)

4. mape (Proletariat)

5. Oberon (Proletariat)

6. Rob.Dexter (Proletariat)

7. Eisen Fe (Proletariat)

die Gruppe der nicht-gesinnungsgenossen besteht bis dato aus:

1. Corsi

2. Daywalker

3. Ce4nIc

4. Hohes Haus

5. Seb

wer möge kopiere das, äußere sich dazu und trage sich in die liste ein.

e:

ignoriert meine edits einfach...sie beziehen sich auf nichtigkeiten

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste was ich seit langem gelesen habe *lol*

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ihr seid geil! :D

schade nur, dass ich kein bf42 zocke - hätte euch als super-kapitalist gerne mal gebash0rt :lol:

nette ausrede kapi!

die ersten imperalistenschweine kapitulieren schon bei der androhung des spartakus-hammer! nichts anderes als der endgültige sieg über den weltkapitalismus kann unser ziel sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man Ideologien ernstnehmen. Klar. Sollte man sich über Ideologien lustig machen? So oft man kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wann ihr den War macht. Theoretisch wäre ich dabei :)

Die Mitglieder des einmaligen Marxistisch-Leninistischer-Klan-Deutschlands sind bis dato:

1. Der Typ

2. Das Wurstfuchs

3. Der ET

die Gruppe der nicht-gesinnungsgenossen besteht bis dato aus:

1. Corsi

wer möge kopiere das, äußere sich dazu und trage sich in die liste ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Genossen & Genossinnen, ich bitte sie hier nicht zu diskutieren, sondern sich in den Klan einzutragen! :) Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens wird jedes neue Mitglied auf die Warteliste für ein Sozialismus- und Genossenschaftsförderndes Tabakkonsumartikelinstandsetzungsgerät gesetzt.

(Bezahlt wird aber selbst, wir haben ja nichts zu verschenken)

Eingefügtes Bild (219x313)

Bearbeitet von Wurstfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens wird jedes neue Mitglied auf die Warteliste für ein Sozialismus- und Genossenschaftsförderndes Tabakkonsumartikelinstandsetzungsgerät

(Bezahlt wird aber selbst, wir haben ja nichts zu verschenken)

Eingefügtes Bild (219x313)

So kann man ein Feuerzeug auch nennen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur keine scheu kameraden, steigt ein ins kollektiv und wir werden zusammen den weltkapitalismus niederringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein post ist weg :(

wird Stalingrad gezockt?

mal sehen....uns wären alle osteuropäischen maps recht (stalingrad, berlin, kharkov, kursk).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.