Zum Inhalt springen
LaXo

2 Weltkreig stra. Games

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Also ich wollte fragen ob es gute WW2 Strategie Spiele gibt , die auch noch genügend gezockt werden.

Blitzkrieg war schon sehr gut gemacht , hab ich auch eine Zeit lang gespielt.

Aber ist jetzt so gut wie ausgestorben.

Weiß jemand evtl Neuigkeiten uber Blitzkrieg 2? Oder hab ich sogar den Release verschlafen?

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte , sind 2 Weltkrieg Strategie Spiele , die so aehnlich wie C&C Generals oder AoE3 aufgebaut sind. Also wo man zB. Deutschland spielt auf einer Map und dann seinen Basis aufbaut.

Hearts of Iron 2 war schon interessant, aber ist ja kein wirkliches Aufbaustrategiespiel.

Für Generals gabs mal eine sehr guten Blitzkrieg Mod , der wirklich sehr gute gelungen war - leider sind die Bots unfaehig und Online ist nichts los bei der Mod.

Weiß evtl. jemand Rat was fuer Spiele es gibt? Wo's auch Online noch einigermassen belebt ist?

Panzers Pahse One fand ich persönlich ziemlich schlecht - Die Mobile Ari hat auf den Centimeter genau getroffen und der Realismus war auf Null.

Panzer Phase Two ist ja bereits draußen? Ist das Spiel besser aufgebaut?

Was Realismus betrifft. Denn es sollte meienr Meinung nach schon ein bisschen Realistisch sein , muss nicht so extrem wie Blitzkrieg sein , aber manche Sachen (am meisten die Genauigkeit der Ari) hat mich bei Panzer Phase One gestört.

In Kurz :

1.) Wann kommt Blitzkrieg 2 und was für Neuerung wird es geben?

2.) Was haltet ihr von Panzer Phase Two? (Grafik ist fuer mich relativ unwichtig)

3.) Was für RTS Games vom WW2 gibts die noch häufig gezockt werden? Mir fallen im momment keine ein.

Mir gehts größenteils ums WW2 Scenario , aber es sollte auch schon ein kleines bisschen Realismus drinne sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub reinrassige RTS-Games mit Weltkriegs-Setting (also mit Basis-Aufbau und so) gibts nich... ;)

Am ehesten kommt da noch das bereits genannte Panzers und "Afrikacorps Vs. Desertrats" hin... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... eigentlich schade.

Ich suche jetzt mal nach einer Demo für Panzer Phase Two , mal gucken ob die Ari da besser gemacht wurde.

Ich gehe mal davon aus das Spiel wird noch ausreichend gespielt.

Obwohl da faellt mir grade ein - Empires (oder so aehnlich) konnte man in der letzten Zeit auch im WW2 spielen - Auch sehr gut.

Allerdings hab ich das Spiel verschlammt.

Aber das war schon ziemlich gut , genau sowas möchte ich wieder haben ^^.

Vorallem die V2 Raketen der Deutschen warn witzig ^^

edit : Blitzkrieg 2 draußen? Ich glaub ich sollte mehr Computer Zeitschriften lesen....

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Blitzkrieg 2 is scho seit Monaten draußen........... einfach nur GEIL! Leider etwas Kurz, die deutsche Kampangne, nich so wie im ersten Teil. Aber Addons geplant :D

Panzers - schlecht..... echt Arcade *lol*

zum Rest kann ich nix sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super und mein Vater ist nicht da ^^... hab ich ein Glück.

Naja egal - Ich überlege mir jetzt BK2 zu holen , aber ich möchte es natuerlich auch im MP spielen - logisch. Und dafür muss das Spiel ordentlich gespielt werden.

Also weiß jemand wie es bei BK2 mit den aktiven Spieler aussieht?

Ich schau mal im Bk2 Forum nach.

Edit :

Hab jetzt mal nen bisschen gegoggelt und bin auf die offiziele Blitzkrieg 2 Homepage gekommen. Hab da mal das deutsch Forum angeguckt, da gibts schon direkt einen Thread mit den Namen "Seid ihr tod , oder ist BK2 tod".

Hmm... wollte es natürlich auch Online zocken nur wenn das Spiel schon am aussterben ist... :-(

Und zu Soldiers - Hereos of World War 2 , sieht sehr gut aus , auch die Grafik werde dann wohl , wie bei BK2 die Demo testen.

Schade das manche Spiele Online immer aussterben... :-(

edit2 :

Für die jenigen die interessiert sind , hier mal die Links zu den Demos :

Soldires : Hereos of World War 2:

http://www.4players.de/4players.php/spieli...orld_War_2.html

Blitzkrieg 2 :

http://www.blitzkrieg2.de/index.php?page=blitz2-50-1

Noch eine Frage die nicht mit dem Thema zu tuen hat:

Wie mach ich das , dass ich "Link zu Bk2 Demo" schreibe und wenn man dann draufklickt verlinkt wird?

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Soldiers Heroes of WWII :o geiles Game^^ Zocks immer mit nem Kumpel zusammen, Coop gegen Gegner. Also die Missionen die man hat, zocken wir halt nochmal zu zweit. Geil ist auch die direkte Steuerung der Fahrzeuge und leute, und das man alles mögliche aufnehmen kann. Blitzkrieg 2 ist nicht so umfangreich, bietet in dem Bereich aber mehr Missionen.... beide geile Games :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

soldiers: heros of ww2 ist ein tolles game, halt knüppelhart, das durchspielen lohnt sich allein schon wegen der genialen grafik - und es ist inzwischen als budget-titel für unter 10? zu haben!

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, dringend KAUFEN: Soldiers ist echt das bisher beste Game das ich auf der Basis gezockt habe, der Coop Multiplayermod funktioniert absolut problemlos. Es gibt Hammerviele Mods wie z.b. "Storm over Europe" oder den offiziellen Afrika 42 Mod...allesamt den Download wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut , BK2 und Soldiers Hereos of WW2 werde ich mir dann aufjedenfall holen.

Danke für die Hilfe :DD

Hoffentlich ist da Online auch was los :)

Und was ist Q&Q ?!

edit: Und wo finde Ich Bk2 und Soldiers Hereos of WW2 billig?

Bei Amazon kostet Soldiers Hereos of WW2 15 Euro....

wo gibts denn unter 10 Euro?

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Blitzkrieg Mod? Die habe ich ja schon probiert - Steht ja oben im Post. Nur die zockt niemand und die Bots sind kacke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die BK2 MP Demo gezockt... macht riesen fun.

Obwohl mir die Bomber nen bisschen zu stark vorkommen... Die machen lockker 5 Schwere Panzer nieder... ätzend. Und das dann 3 mal hintereinander ...

Aber das Spiel macht spass.

Evtl. hat morgen bzw. heute jemand lust zu zocken?

Einfach die BK2 MP Demo downloaden , kurz einen Account anlegen (geht sehr schnell) und schon kanns losgehen.

Also wenn jemand Lust haben sollte , dann soll er es posten oder mich ueber PM anschreiben , macht wirklich riesen Laune das Spiel! Für jeden WW2 Interessierten ein muss!! das wird ein Pflichkauf ^^

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.