Zum Inhalt springen
LaXo

2 Weltkreig stra. Games

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Ich hab scho die Vollversion. In der Demo kommt einem das übertrieben vor, in der Vollversion isses einfach geil :) vorallem wede V2 Raketen als Achse bekommsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. der Artikel isn bisschen uebertrieben..

Manche Sachen stimmen teils ueberhaupt nicht , denn ich finde ein Panzer 3 hat eine schlechtere Chance einen Tiger zu knacken als ein Panzer4. Alleine schon weil der Panzer 3 zu wenig durchschlagskraft hat , der kann die nur von den Seiten oder hinten effektiv treffen!!! Dann brauch er meist auch noch 2 Treffer - Da hat der Tiger den Panzer 3 schon laengst erledigt - Und ein Panzer 4 hat auch keine wirkliche Chance gegen einen Tiger , außer er kommt von hinten oder von der Seite.

Und die Paks find ich völlig ok , sonst waeren die ja nutzlos , wenn sie die gleiche Reichweite wie ein Panzer haetten. Denn ein Panzer brauch nur ein Treffer , der noch nichtmal sitzen muss und die Besatzung von der Pak is weg. Am besten direkt Nebelwerfer oder Ari auf die Pak - da ueberlebt die Besatzung nicht lange.

Vor einem Angriff mache ich imemr Aribeschuss , die macht meist die Paks unschaedlich und wenn ich Glück habe sogar ein paar Panzer.

Aber die Raketenwerfen , Nebelwerfer im Spiel sonst unglaublich effektiv gegen Tanks , gegen den ich vorhin gespielt habe hatte 3 oder 4 Nebelwerfe , der hat mir die halbe Stellung zerrissen..

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du lust hast die MP Demo zu zocken - schreib mir ne PM oder schreibs in den Thread.. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm schon , wir suchen hier grade noch einen Spieler.. ^^

Wenn du die Demo druff hast (MP Demo) dann komm ins Spiel :)

außerdem sind hier viele Anfaenger .. :)=

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

220 MB , so um den Dreh. Nicht sonderlich groß ^^

edit: Download link steht auf der vorherigen Seite

edit2: Ist aber schwierig bei der Demo Spieler zu finden.... ich warte schon eine Halbe stunde , und die anderen verlassen schon das Game aus langeweile

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gestern hatte ich auf anhieb 3 Spiele hintereinander gezockt... kommt auf die Uhrzeit druff an.

edit:

Heute hab ich das beste Spiel gemacht , was ich jemals gespielt hab , sehr spassig.

Hat ingesamt ca 1.30 Stunden gedauert und am Ende hatte ich und mein

Teammate gewonnen

In der Mitte ist ja der Fluss , auf der einen Seiten waren wir (Deutsche) und auf der anderen die Gegner (russen). Anfangs tat sich nicht viel - Außer sich gegenseitig mit der Ari zu beballern und Panzer bauen. Als wir das Arigefecht mehr oder weniger gewonnen hatten , bombadierte ich Minutenlang deren Abwehrstellungen , darauf hin versuchte ich mit Panzer ueber dir Bruecke vorzuruecken - Es haben noch ein paar Paks von denen ueberlebt , daher scheiterte das.

Ich habe hauptsaechlich die mobile Ari gebaut die aufm Fahrgestell ist , sehr praktisch denn so bald man merkt das der Gegner mit Bombern kommt kann man rechtzeitig reagieren. Dann wieer Minutenlang wirklich die ganze Stellungen von den bombadiert und dann sind wir vorgerueck - hat geklappt. Glueckerweise haben sogar noch Paks von dem ueberlebt und konnten von meiner Infrantrie besetzt werden.

Da mein Teammate im Norden ebenfalls die Brücke repariert und ueberquert hat , wars ein leichtes Spiel , bei meinem Mate gabs kaum Gegenwehr.

Sie hatten noch ca 3 oder 4 Flaggen , wo wir erst mit flächendeckenden Aribeschuss vorgegangen sind , danach wars ein Kinderspiel den Rest einzunehmen.

12 Mobile Arigeschuetze sind schon geil ^^ , kann man echt alles ausm Weg raeumen.

Die großen Aris gefallen mir nicht - wenn die schießen bombt der Gegner die direkt weg und man kann mit denen nicht so gut ausweichen

Sehr geiles Game - Die Artellerie ist meienr Meinugn nach das Wichtigste im Spiel , ohne hat man schon so gut wie verloren - da der Gegner einen dann die Stellungen ziemlich extrem bombadiert und dann vorallem die Pak besatzung dran glauben muss - Je nach dem wie herftig der Beschuss ist auch Panzer.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das Spiel zu Weihnachten wuenschen.

Aber ich waer froh wenn nicht wieder zich addons kommen , stattdesen sollten die sich die Zeit nehmen und an EINEM großen Addon basteln , nicht so wie beim vorgaenger mit tausenden Addons wo man gar nicht mehr durchblickt.... warn schon ziemlich viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch Frontline Attack empfehlen

Etwas älter und die Grafik ist auch entsprechend

Aber dieses Spiel hat wohl am meisten Realismus von allen

Und dann kann ich dir noch Hearts of Iron II empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.