Zum Inhalt springen
Underdog

Prince of Persia -the two Thrones-

Empfohlene Beiträge

Also beide Vorgänger wurden nicht geschnitten, dafür konnteste aber blut ein-und ausschalten.

Wird mit diesem Teil wohl noch genauso sein. Werde mir das Game ebenfalls in den nächsten Tagen holen, es ist einfach Pflicht für mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah nächstes wochenende hol ichs mir, davor sllte ich ein bischen lernen und dann darf ich mich nicht ablenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Prince of Persia Forum steht, daß die EU-Version von "The Two Thrones" zensiert ist. Nur die US-Verison ist uncut.

Alle EMEA Versionen sind identisch. Im Klartext: Alle Versionen welche in Europa angeboten werden sind gleich bzw. zensiert.

Es gibt keinen Unterschied zwischen der Deutschen und der UK Version! Nur die US Version enthält abgeschlagene Köpfe und literweise Blut.

post-56-1134289480_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Prince of Persia Forum steht, daß die EU-Version von "The Two Thrones" zensiert ist. Nur die US-Verison ist uncut.

Alle EMEA Versionen sind identisch. Im Klartext: Alle Versionen welche in Europa angeboten werden sind gleich bzw. zensiert.

Es gibt keinen Unterschied zwischen der Deutschen und der UK Version! Nur die US Version enthält abgeschlagene Köpfe und literweise Blut.

Mist, Ich habs gewusst, also doch geschnitten :angry: .

Danke für die Info.

Dann werde ich mich mal nach der US Version erkundigen.

Jetzt wird schon ganz Europa zensiert.

Demnächst muss man die uncut Spiele auf dem Mond bestellen.

Nun ja Blut kommt in der deutschen Version auch vor. Jedenfalls solange wie der Sand der Zeit noch keine Rolle spielt.

Außerdem finde ich das die Gegner ganz schön Stark sind bzw werden. Kann aber auch sein das es nur mir so geht. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den Eindruck, daß der Schwierigkeitsgrad noch mal um 2 Stufen erhöht wurde.

Oh puh! Gut dann bin ich ja wenigstens nicht allein. Und ich dachte schon ich wär unfähig und hätte das Kämpfen verlernt. *lol*:D . Und das mit dem Kopf abschlagen werde ich heute mal ausprobieren. Im Vorgänger ging das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.