Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

also, folgendes:

ich muss für den englisch unterricht zusammen mit nem kumpel eine komplette zeitschrift zu einem festen thema erstellen. quasi ne computer-hilfe-zeitschrift oder son mumpitz.

da unsere idee mit der erotikzeitschrift fehlschlug ( :( ) hab (erstmal nur >D ) ich mich dazu entschlossen, das ganze thema vllt ein wenig auf die schippe zu nehmen, und ein... model-magazin eines anderen kalibers rauszubringen.

kurz: ich = model (und das umfasst nicht nur männliches model sein)

im grunde genommen hab ich in keinster weise probleme damit, mich vor meinen klassenmitgliedern zum clown zu machen, sind zu 90% eh alles Deppen und Idioten, aber dennoch möchte ich mal nachfragen:

Ist das ganze vllt doch ein wenig zu gewagt? (<- ich will dafür immerhin ne gute zensur, und würd gern mal eure meinung dazu hören )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 1.1.2008 war ja nur das Uploaden von Musik illegal, und nicht das Downloaden, richtig ?

Wird die Musik die man bis zum 31.12.2007 downgeloaded hat, dann ab 1.1.2008 einfach illegal, also muss man die dann löschen, oder hat das darauf keinen einfluss, da es ja vor Gesetzbeginn gemacht wurde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Bis 1.1.2008 war ja nur das Uploaden von Musik illegal, und nicht das Downloaden, richtig ?

Wird die Musik die man bis zum 31.12.2007 downgeloaded hat, dann ab 1.1.2008 einfach illegal, also muss man die dann löschen, oder hat das darauf keinen einfluss, da es ja vor Gesetzbeginn gemacht wurde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woa, seh nur ich das oder ist der mond heute verflucht groß...also entweder spinnt die matrix, oder das neue zeug vom peter haut noch mehr rein als ich dachte :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne empfehlung für ne ordentlich Bassbox fürs Auto? Also son Krawallwürfell, der den Kofferraum halbiert? Ach ja, sollte nicht unbedingt nur für Techno oder HipHip geeignet sein, soll einfach n guten Sound und druck bring, auch bei Rock unn so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 'nen Kumpel hat 'nen Emphaser Sub (ich glaub 400W Rms) hinten drin und ich kann nur sagen, der macht Druck^^ Auf der Rückbank sitzen wird da echt unangenehm. *hust* Allerdings ist der Spaß auch nicht günstig... Ich glaub um die 400€ hat er für den Sub bezahlt (dazu kommt noch die Endstufe) aber dafür kannste den z.B. über so ein Stecksystem mit einem Griff vom Auto trennen, falls du den Kofferraum doch mal komplett brauchst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 'nen Kumpel hat 'nen Emphaser Sub (ich glaub 400W Rms) hinten drin und ich kann nur sagen, der macht Druck^^ Auf der Rückbank sitzen wird da echt unangenehm. *hust* Allerdings ist der Spaß auch nicht günstig... Ich glaub um die 400€ hat er für den Sub bezahlt (dazu kommt noch die Endstufe) aber dafür kannste den z.B. über so ein Stecksystem mit einem Griff vom Auto trennen, falls du den Kofferraum doch mal komplett brauchst^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teufel und Toxic machen auch gute soundanlagen, und es gibt von denen fast alles..besonders teufel kann ich empfehlen, wenn du dir mal die Lunge von innen massieren lassen willst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 1.1.2008 war ja nur das Uploaden von Musik illegal, und nicht das Downloaden, richtig ?

Wird die Musik die man bis zum 31.12.2007 downgeloaded hat, dann ab 1.1.2008 einfach illegal, also muss man die dann löschen, oder hat das darauf keinen einfluss, da es ja vor Gesetzbeginn gemacht wurde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich als Kunde dazu verpflichtet, einer Angestellten eines Supermarktes/der Filialleiterin auf ihr Verlangen den Inhalt meines Rucksacks zu zeigen? Also darf die bei mir überhaupt eine Taschenkontrolle machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne biste nicht, wenn sie ein verdacht hat und du nicht willst das sie dich anfässt, muss sie die polizei dafür holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne biste nicht, wenn sie ein verdacht hat und du nicht willst das sie dich anfässt, muss sie die polizei dafür holen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich als Kunde dazu verpflichtet, einer Angestellten eines Supermarktes/der Filialleiterin auf ihr Verlangen den Inhalt meines Rucksacks zu zeigen? Also darf die bei mir überhaupt eine Taschenkontrolle machen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.