Zum Inhalt springen
Sanguro

Enemy Territory - Quake Wars

Empfohlene Beiträge

Habe auf dieser Seite mal mehr Infos über das Game gefunden.

Quake War ET Info

Was haltet ihr davon, bewziehungsweise welches gameplay würde euch besser gefallen.

Battlefield Flaggen Tickets oder ET Missionssystem?

LG Sanguro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehtt nett aus, wird das ein reines MP oder gibts das mit sp modus das konnte ich irgendwie net so richtig rausfinden?

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein Multiplayer-Spiel, Enemy Territory (Namensgeber) sehr ähnlich, allerdings mit Fahrzeugen dabei. Insgesamt aber soweit ich weiss das gleiche Spielprinzip, also Missionen mit Stützpunkten, die man einnehmen muss. Wie es mit dem Spawnen (also ob man ganz hinten oder an der Front spawnt) aussieht, weiss ich jedoch nicht. Ich hoffe aber, dass es dem BF- oder Joint Ops-System ähnlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die aus Enemy Territory gemacht? :blink::gehtsnoch:

Ich könnte heulen... Einer der besten Shooter aller Zeiten mit einem stillosen Sci-Fi-Szenario... Den Entwicklern gehört

Computerverbot auf Lebzeiten erteilt und die Hände abgehackt... :angry: FREVEL! VERBRENNT DIE KETZER!

*grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die aus Enemy Territory gemacht?  :blink:  :gehtsnoch:

Ich könnte heulen... Einer der besten Shooter aller Zeiten mit einem stillosen Sci-Fi-Szenario... Den Entwicklern gehört

Computerverbot auf Lebzeiten erteilt und die Hände abgehackt...  :angry:  FREVEL! VERBRENNT DIE KETZER! 

*grrr*

Stimmt! Aber gewöhn dich an sowas!

Was haben die aus Battlefield gemacht... *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... BF2 mußte ich auch bereits boykottieren... :D Wenn das so weitergeht, sitz ich bald wieder am 64er

und zock Pong oder sowas... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Habe auf dieser Seite mal mehr Infos über das Game gefunden.

Quake War ET Info

Was haltet ihr davon, bewziehungsweise welches gameplay würde euch besser gefallen.

Battlefield Flaggen Tickets oder ET Missionssystem?

LG Sanguro

hmm .. Ich glaub das ist die Battlefield Variante des Quake 4 Spiels ... der Name Enemy Terretory hat NICHST mit dem Wolfenstein ET zu tun , wurde gesagt .

Es hat lediglich den Namen erworben .

Kann Interessant werden im Quake4 Universum zu fighten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Die guten alten Spiele können NIE so gut "nachgemacht" werden.

hmm war das "alte" ET nicht Nur nen Online MOD für Wolfenstein 2 ???

Wenn ja , dann muss ich leider sagen ... das war müll das Game genauso wie RtCW ... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... BF2 mußte ich auch bereits boykottieren... :D Wenn das so weitergeht, sitz ich bald wieder am 64er

und zock Pong oder sowas... :ph34r:

:P Hoffentlich sind die WWII-Mods was für uns!

Ansonsten: Wie wärs mit ner Runde Spy vs Spy ? B)

post-56-1135119331_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die WW2-Mods setz ich auch meine ganzen Hoffnungen... :)

Seit fast einem Jahr hab ich keine Shooter mehr online gezockt, jetzt juckts mich aber doch wieder in den Fingern... :D

Und zum C64 wollt ich dann doch nich mehr zurück... Also hab ich heut Abend wieder WinUAE in Betrieb

genommen und das gute, alte Elite 2 - Frontier gestartet... ^_^

hmm war das "alte" ET nicht Nur nen Online MOD für Wolfenstein 2 ???

Njet... ET war als Vollpreisspiel geplannt, wurde aber von den Programmierern als zu schlecht umgesetzt befunden und

im Internet zum kostenlosen Download bereitgestellt... Tja, dabei raus kam eines der meistgezockten Games überhaupt... :D

Wenn ja , dann muss ich leider sagen ... das war müll das Game genauso wie RtCW ...

:nocomment::whistling:

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja RTCW 2 (wie es dann auch immer heisen mag) kommt macht es wenig Sinn ET im WW2 Szenario zu erstellen. RTCW 2 wird ja sicher auch einen Multiplayer Modus haben.

ET war ja nur ein verbesserter RTCW Multiplayer. Also wer ein Wolfenstein ET2 haben will braucht sich dann warscheinlich nur RTCW2 kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht euch mal das Video von der Quakecon 2006 an!

QuakeCon_06_a_look_inside_quake_wars

Dauert zwar über ne halbe Stunde aber es lohnt sich. Was da an (sinnvollen) neuen Features kommen soll find ich echt wahnsinn :daumenhoch:

Vor allem die "Multitexturing"-Methode verspricht einiges an Performance. Die ganze Map besteht nur aus einer einzigen Textur. Das ermöglicht es das man wirklich ohne "Nebel" über die ganze Map sehen kann.

Aber auch das Reifen zerschießen, Brücken zerstören und wieder aufbauen, ...

Bin mal echt gespannt auf die nächsten News zu dem Spiel.

Anschauen - Meinung bilden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht euch mal das Video von der Quakecon 2006 an!

QuakeCon_06_a_look_inside_quake_wars

Dauert zwar über ne halbe Stunde aber es lohnt sich. Was da an (sinnvollen) neuen Features kommen soll find ich echt wahnsinn :daumenhoch:

Vor allem die "Multitexturing"-Methode verspricht einiges an Performance. Die ganze Map besteht nur aus einer einzigen Textur. Das ermöglicht es das man wirklich ohne "Nebel" über die ganze Map sehen kann.

Aber auch das Reifen zerschießen, Brücken zerstören und wieder aufbauen, ...

Bin mal echt gespannt auf die nächsten News zu dem Spiel.

Anschauen - Meinung bilden :)

Danke, sehr interessant! Das Spiel selbst ist meiner Meinung nach auch sehr interessant, werde auf jeden Fall drauf achten. Vorallem da alle Kiddies bei BF2142 sind. *duck und weglauf* :ugly:²

btw.: Die Entwickler sind auch einfach sympathisch, finde ich. :D

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.