Zum Inhalt springen
Sanguro

Enemy Territory - Quake Wars

Empfohlene Beiträge

Gast

kein plan ist das ab 18 dann muss man doch 5€ mehr bezahlen oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan ist das ab 18 dann muss man doch 5€ mehr bezahlen oder!?

Öh ...

Die Kane Edition von C&C3 kostet nur 5€ mehr, weil sie mehr enthält ... das liegt nicht am Alter, ob das Spiel teurer ist oder nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
*lol* du verstehst net was ich mein also da steht das dan altersnachweis geben muss und wenn ich da auf details klicke dann steht da irgendwas mit 5€ extra weils ab 18 is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal,

kommt es mir nur so vor,

oder sind die effekte der explosionen und raketen in den trailern irgendwie ziemlich schlecht?

die grafik an sich kann sich ja absolut sehen lassen,aber die oben genanten dinge fielen mir in den trailern negativ auf,

geht das nur mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich kanns au net loaden ! ich klick auf den Button dann komm ich auf die Home seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist wohl folgender.

1.Die Beta erscheint erst in naher Zukunft.

2.Die Beta soll nur für zahlende Fileplanet Kunden sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus einem Interview mit Paul Wedgwood:

[...]

PC Games: Zu guter Letzt: Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin?

Wedgwood: Es ist einfach ein „When it´s done"-Spiel, wir peilen aber 2007 an. Jedoch gibt es momentan kein festes Datum. Id Software und wir arbeiten inzwischen so, dass wir keinen Termin ansetzen, sondern Inhalte definieren, die das Spiel zur Veröffentlichung beinhalten muss. Erst wenn diese Liste abgearbeitet ist, geht das Spiel in Produktion. Das ist für unseren Publisher Activision sicherlich nicht die beste Methode, aber für die Spieler mit Sicherheit. Und wenn man den bisherigen erfolg von id Software betrachtet, scheint das Konzept zu funktionieren.

[...]

So muß (sollte) es sein. Die sollen sich lieber Zeit lassen bis es wirklich tauglich ist für ein Release.

Nicht daß es ein ET- Beta-Wars gibt.

Hallo! Dice? EA? Jemand zuhause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enemy Territory Open Beta bald für alle!

Obwohl ich mich mit meinem BF2 Account eingeloggt habt, kann ich es nicht laden :(

ab heute 20.00 Uhr isses soweit, dann gibts BetaKeys für Alle die n normalo NoPay Fileplanet Account haben:

ETQW Public Beta - Key Distribution Day 4 (Free Accounts)

Submitted by badman on Sat, 2007-06-23 15:05.

We're moving into stage 4 of the Enemy Territory: QUAKE Wars Public Beta key roll-out today and those keeping track will know that means today's keys will be for anyone with a free FilePlanet account. As before, browse to the FilePlanet URL below to claim your key and start downloading the client.

Key Distribution Start: 11 AM Pacific / 2 PM Eastern / 1900 British / 2000 Central European

Key Distribution Website: http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/

While this batch is larger than all the previous ones, we expect it to go much quicker. And for those of you who love idling in giant IRC channels, drop by #etqwbeta on irc.quakenet.org - we've got over a thousand people there right now anticipating today's keys and hurting their heads with timezone conversions.

http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/64

und hier wirds die KEYS ab 20.00 geben:

http://www.fileplanet.com/promotions/quake...emp_closed.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.