Zum Inhalt springen
der.hase.mit.einer.nase

Problem mit Modifizierungen

Empfohlene Beiträge

Hab mir Heute das Gamestar Sonderheft gekauft und mehr oder weniger alles installiert, Aber als ich danach im Internet gamen wollte, stand immer irgenwas das ich BF2 modifiziert hab und das ich es wieder in den normalzustand zurück setzen soll... ¨:-(

genau stand:

Auf diesem Server können sich nur Spieler anschliessen, deren Spiel modifiziert wurde. Setze dein Spiel in den Urzustand zurück wenn du dich anschlissend möchtest.

Instaliert hab ich:

verdammt viele Karten

Singelplayer 64 Bots

Patch 1.03

HILFÄÄÄÄÄ!!!

Bearbeitet von der.hase.mit.einer.nase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Heute das Gamestar Sonderheft gekauft und mehr oder weniger alles installiert, Aber als ich danach im Internet gamen wollte, stand immer irgenwas das ich BF2 modifiziert hab und das ich es wieder in den normalzustand zurück setzen soll... ¨:-(

Instaliert hab ich:

verdammt viele Karten

Singelplayer 64 Bots

Patch 1.03

HILFÄÄÄÄÄ!!!

Die neueste Version ist 1.12.

http://bf-games.net/index.php?action=downl...&downloadid=952

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuinstaliert??

Ich hab, soweit ich mich erinnern kann, BF2 instaliert, eine ganze weile gezockt, bis vor paar tagen als es hieß patch 1.3 ist draußen, da ich weniger server zur auswahl hatte musst ich dann den 1.3 laden und instalieren, so nun hab ich mir euro forces gekauft und instaliert und hab genau des gleiche problem

die patches hab ich mitlerweile alle runtergeladen, nur kann manche nicht instalieren, meine eigentliche frage: Wie zum geier kann ich Euro Forces Deinstalieren?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wenn man im Spiel ist wa smuss oben rechts heissen also die Patch Nummer?

der.hase.mit.einer.nase Geschrieben: 31. Dec 2005, 15:31

Des was du oben recht siehst is die Version des Spiel mit der du grad zockst, wenn de nen neuen Patch draufmachst, dann ändert sich au die Version, und die Zahl

Bearbeitet von funkfederico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.