TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Moin Ich habe im Moment durchgehend ein Database error,please try again. Habt ihr das auch im Moment,war ja auchmal so als die EA Server down waren. Oder liegt das an Surreal Mod die ich runtergeladen habe,wohl kaum oder?? MFG Emma
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Jop,gerade ich nochmal neu probiert jetzt sagt er GAMESPY:error reading from server Also hast du das auch?
Ice_Switzerland 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ja, diese Fehlermeldung bekam ich soeben auch.
mr.manic 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich auch... na toll...hoffentlich wird das noch was mit dem Neujahrsschießen... *grrr* Bearbeitet 31. Dezember 2005 von mr.manic
Naehmaschine 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Das ist der verspätete 200er BUG Hab er beim funzt es auchnicht. Bei ASE ist kein einziger Server voll bestzt ! Bin mal gespannt wie lange das andauert. Kommt heute etwa der Neue Patch ???
AlexanderXP 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 ich auch wie lange dauert das denn bis die server neu booten?
Necro 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 hab zwar keine fehlermeldung aber kann auch nich connecten! *beruhightsei*
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Hatte einmal den Database-Error, später dann plötzlich nicht mehr und jetzt krieg ich bei Connecten per ASE nurnoch nen schwarzen Bildschirm.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 au backe, das wird nix mit dem neujahrsschiessen Wolltest du den ersten Frag 2006 machen oder was?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Och den Database Error hatte ich auch hab diese Sippen Spiel von den Schweden neu installiert und dann gings wieder, nur jetzt komm ich nicht auf dem Konto Server! Die haben nur Probleme, hoffentlich kommt bald China und überrent die USA und den Rest der Welt.
akm_ch 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 kein kommentar, ist streng geheim wie ich in 2006 den ersten frag weltweit lande bleibt mein geheimnis
mr.manic 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 (bearbeitet) au backe, das wird nix mit dem neujahrsschiessen Wolltest du den ersten Frag 2006 machen oder was? gibts dafür nen preis??? Bearbeitet 31. Dezember 2005 von mr.manic