Blochi 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 na toll,jetzt hab ich mal noch ne std. zeit,und kann mich nicht einloggen!! ich hasse sowas!
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 au backe, das wird nix mit dem neujahrsschiessen Wolltest du den ersten Frag 2006 machen oder was? gibts dafür nen prieis??? Würdest von mir n Keks kriegen (wenn du es denn beweisen kannst^^).
putendoener 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 bei mir tut er au net conecten, kommt aba keine erroe meldung oda so, hoffe ea macht hine will noch zocken
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 bei mir tut er au net conecten, kommt aba keine erroe meldung oda so, hoffe ea macht hine will noch zocken dito. scheisse,ich hasse es
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich würde höchsten mein purple heard bekommen wenn ich um 0 uhr zocken würde!
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich würde höchsten mein purple heard bekommen wenn ich um 0 uhr zocken würde! jaja,die sauferei,ich habs leider schon. sollte wohl nach dem saufen nicht zocken
spunky337 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich auch... na toll...hoffentlich wird das noch was mit dem Neujahrsschießen... *grrr* ja toll komm auch net drauf!!wollt heute auch !!
Tharex 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 ÖÖÖt menno funzt ja immer noch net -__-* ICh will endlich Bf2 zoggen :*( Nja aber schon komisch die leute von EA
Nostral666 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 ähhh wisst ihr cih glaube heut ist nichts mehr mit battlefield 2 schaut mal die scheff etage von ea...und die server kontrolöre sind alle zu hasu bei ihre familien am sylvester feiern ich glaub...wir haben denn schwarzen peter gezogen *heul*
Pi11e 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich bekomme keine Verbindung zum Kontoserver. Aber ich hab mich schnell beruhigt. Es sind insgesamt weltweit NUR 5444 Spieler online. Hier der Beweis von Gamespy:
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 noch nichtmal singleplayer funtzt,ich dreh noch durch!
Tharex 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich krieg schon entzugserscheinung waah *grrr* *grrr* ICh muss mich beschäftigen ^^*
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Och den Database Error hatte ich auch hab diese Sippen Spiel von den Schweden neu installiert und dann gings wieder, nur jetzt komm ich nicht auf dem Konto Server! Die haben nur Probleme, hoffentlich kommt bald China und überrent die USA und den Rest der Welt. dann lern schon mal fleißig mandarin......
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 lol The Server has closed the connection. Wollt ihr mich verarschen?? Wofür habe ich 50? bezahlt?? Damit ich jeden Tag mit der scheiße Probleme habe. Patch geht nicht zu installieren Konto Server andauernd down und das neuste Database Error. Hallo????
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Bin gespannt wannEA ne Stellungname bringt oder sowas. Wird immer besser