Zum Inhalt springen
Gast PEPSI

Wo guckt ihr ob ein Game gut ist?

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI

mich würde mal interesieren, gibt es eine große seite auf der man für ALLE oder wenigstens die meisten spiele, spielebewertungen lesen kann?

Ich such für so spiele immer bei google, fänds aber cool wenn ich einfach eine seite habe und da immer gucken kann...

halt so bewertungen wie gamestar es in den zeitungen macht.

gucke sonst immer bei www.ebgames.com da sieht man auch direkt wie die leute es finden nur leider ist das alles auf englisch und viele spielen haben die nicht bzw. vielen von dnen haben wir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

shooterplanet.de ist auch ganz gut, haben immer neue screenshots.

edit: anhand der vielen screenshots dort kann man schon oft sehen ob ein game was taugt - wer sich keine mühe mit der grafik gibt gibt sich meistens auch keine mit der story, von vielen bugs ganz zu schweigen..

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich informier mich meistens erst bei

www.4players.de

www.gamezone.de

www.gamesweb.com

www.gamershell.com

ob ein spiel gut ist, bevor ich es kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfalle in der Videothek ausleihen. Bilder sagen ja nix über das Gameplay aus. Zum Beispiel GUN. Grafik iss wirklich nicht die Welt und iss auch etwas kurz aber iss mal was anderes und macht riesig Spass. Habs mir ma ausgeliehen und nächste Woche werd ichs mir wohl kaufen.

Nun gut bei einigen Spielen schlag ich auch ohne Probe zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich entscheide ich ob ein spiel gut ist und das gucke ich selber unter gamestar.de

aber da ich das heft abo habe, gucke ich da nur nach infos!

Sonst ist das über einen clan sehr einfach,da man da immermal nachfragen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foren > all.

Zwar recht subjektive Meinungen, davon aber massig. Und wenn man das Forum öfters besucht, lernt man die Leute auch kennen, und kann so ein bisschen über ihren Geschmack herrausfinden.

Redakteure sind immer subjektiv. Es gibt keine objektiven Meinungen.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inne Videothek fahren/gehen, auseihen, installieren, testen-->falls gefällt-->kaufen-->falls nicht-->löschen und schnell zurückbringen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inne Videothek fahren/gehen, auseihen, installieren, testen-->falls gefällt-->kaufen-->falls nicht-->löschen und schnell zurückbringen! ;)

Manche brennen sich die Spiele und kaufen sie nicht und benützen den Key der Videothek.

Sauerei.

Am Besten Demo nutzen wenn vorhanden.

Oder Kumpelz mit ähnlichen interessen in sachen Geschmack fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei teuren bzw. neueren Spielen verlasse ich mich am liebsten auf die Demo (soweit vorhanden). Wenn es kein Demo gibt ist das häufig ein schlechtes Zeichen. Bei älteren Spielen lese ich in Foren oder auch Spielezeitschiften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.