Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Aaaalso,ich habs :) Aber im Moment blicke ich irgendwie überhaupt nicht mit der Steuerung durch :blink: Tierisch kompliziert :blink: Und ich hab alle Silent Hunter und beide Silent Service gespielt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Artillerielehrgang :) Mann muss erst mal einige Lehrgänge machen und Prüfungen bestehen um überhaupt ein U-Boot kommandieren zu können

post-56-1111102436_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage... Ist es möglich auch auf deutscher Seite auf Feindfahrt zu gehen oder spielt sich

das alles à la "Silent Hunter" im Pazifik ab? Mein geliebtes "Asses der Tiefe" läuft unter XP

ja leider nicht mehr und einen alliierten Konvoi würd ich ansich schonmal wieder gern

auf den Grund des Mittelatlantischen Rückens "verlegen"... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hunter II spielte schon ausschließlich im Atlantik :) Und Silent Hunter III auch :) Ich war bis grad noch auf Feindfahrt vor der Schottischen Küste :)

Ein Frachter und 5 :blink: Torpedos :blink: und alle prallen vom Rumpf ab :blink: Das Teil fährt einfach weiter :blink:

-edit-

Rechtschreibung

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das spiel sieht echt gut aus auf den Screenies (thx Corsi). werde wohl heute nochmal nen Abstecher zu meinem Händler machen müssen. Und dann wird sich das Wochenende eingesperrt und ich werden urlaub im Atlantik machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frachter und 5 :blink: Torpedos :blink: und alle prallen vom Rumpf ab :blink: Das Teil fährt einfach weiter :blink:

Hehehe... erinnert mich an AoD... :D zwei komplette Feindfahrten am Stück und nur Blindgänger... *lol*

Gibts ne Demo zum Spiel? :unsure: Wenn nich muß ich wohl mal wieder einen Blindkauf tätigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

kaleun von stahlhelm meldet sich gehorsamst zum dienst *lol*

habs mir eben für 39? bei mediamarkt geholt, wird gleich installiert. hoffe nich das das

mit den torpedos ein bug der üblen sorte ist. gibt ja sogar schon den ersten patch für sh

so ich ess jetzt noch was, dann gehts auf erste tuchfühlung mit Sh, hoffentlich ohne entäuschungserlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

so, erste eindrücke sind eher positiv- nette grafik und wie aus dem vorgänger gewohnte, recht umfangreiche steuerung, die man erst mal beherrschen lernen muß.

abpraller bei torpedos hatte ich nicht, liegt vieleicht am PATCH den ich noch vor dem ersten zocken draufgespielt hab, oder am zu steilen aufprallwinkel ohne

zusätzliche magnetische zündung. von 6 torpedos die ich abgefeuert hab haben 4 ihr ziel getroffen und 2 gingen daneben. mal sehen wie es sich entwickelt, ich mach erst mal die marineschule und geh dann erst in den kampagnen modus. ersteindruck ist aber gut.

in der zentrale:

post-56-1111179048_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.