Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Nö, wenn man das Original hat, bedeutet das noch lange nicht, dass man den Kopierschutz umgehen darf. Denn genau das Umgehen bzw. Aushebeln ist verboten. Die Frage lautet viel mehr, interessiert das jemanden, wenn man dasOriginal hat.

Bezüglich SH5, mir war auch so, dass der neuste Patch des UBI-DRM ohne permanenten Onlkinezwang auskommt. Aber installiert und an ein bestimmtes Konto gebunden muss das Ding trotzdem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

sind Pläne schon für ein neues Silent Hunter aufgetaucht und kehrt die Serie wieder zum Urspung zurück, so daß ich auch anständig steuern und meine Befehle an die Crew weitergeben kann?

Ich habe SH V wegen dem Kopierschutz und daß der Spielstand nur online gespeichert wird, nicht gekauft und weil mir vieles nicht gefällt, weil Silent Hunter V keine Simulation mehr ist.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts gute Mods für Silent Hunter IV Wolves of the Pacific? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ! Gibt es ! :)

Mittlerweile in Version 1.4

Ist quasi das FH des Silent Hunter IV oder wenn du die Grey Wolf Expansion für SHIII gespielt hast.Macht SH IV schöner und realistischer.

Dann noch :

Ist eine Mod die dich in den Atlantik auf deutscher Seite bringt. Soll alles vorhanden sein. Typ VII, Typ IX usw.

Nur kann ich dir dazu nix sagen da ich die bisher nicht ans laufen gekriegt habe.

Allerings sind die mittlerweile auch schon 2 Patches weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Mods sehen interessant aus :daumenhoch:

Mal eine Frage zu Vanilla: Kann man später Zerstörer, Kriegsschiffe etc spielen oder ist SH IV nur U-boot only?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für SH III gibts die Warship Mod. Bei SH IV bin ich jetzt überfragt, aber vanilla glaube nicht.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ! Gibt es ! :)

Mittlerweile in Version 1.4

Ist quasi das FH des Silent Hunter IV oder wenn du die Grey Wolf Expansion für SHIII gespielt hast.Macht SH IV schöner und realistischer.

Fall of the Rising Sun kann ich nur wärmstens empfehlen,hervorragende mod.Die aktuellste version ist aber 1.5(gibt ein patch von 1.4 auf 1.5 am ende des ersten Posts) nicht 1.4,und anfang Sommer steht auch ein riesen update auf 2.0 bevor.

E:

Für SH III gibts die Warship Mod. Bei SH IV bin ich jetzt überfragt, aber vanilla glaube nicht.

Für SH IV gibt es auch eine Warship Mod,aber vanilla gibt es nur im multiplayer fahrbare zerstörer.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber vergessen dabeizuschreiben das man bei der Battleshipmod die deutschen Schiffe nur spielen kann wenn man das U-Boot Mission Add-On installiert hat. :)

102684074-4.jpg

94026411-4.jpg

Und @ Bäm: im "Vanilla"SH IV kann man im Singleplayer nur U-Boote fahren

Fall of the Rising Sun kann ich nur wärmstens empfehlen,hervorragende mod.Die aktuellste version ist aber 1.5(gibt ein patch von 1.4 auf 1.5 am ende des ersten Posts) nicht 1.4,und anfang Sommer steht auch ein riesen update auf 2.0 bevor.

Gut zu wissen :) Danke für die Info. Ich hab nämlich noch die 1.1 installiert und schon länger kein SH mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hunter Online - Browsergame

Demnächst Beta - Keys erhältlich

€: Danke UBI - als wenn die letzten SHs nicht schon ein Schlag ins Gesicht der Fans waren.

 

Grad wieder drübe gestolpert, zockt das hier eigentlich jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die sind 2015 noch immer im BETA Status. Außerdem kriege ich das mit Silent Hunter IV und der Atlantik Mod genauso gut hin und muss nicht den bescheuerten U-Play Klienten installieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.