Zum Inhalt springen
Killerjack

Problem mit CDKey

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal da mir hier schon öfters geholfen wurde habe ich auch hierzu eine Frage.

Immer wenn ich im Internet spielen will kommt nachdem ich einen Server angeklikt habe Ihre Seriennummer wird schon benutzt.

*grrr* *argh**kotz*

Das ist aber totale scheiße weil ich weder jemanden kenne der diese benutzen könnte noch sie im internet verbreitet habe.

Könnte das damit zusammenliegen das ich mein BF2 neu raufgespielt habe und meinen alten Account gesucht und benutzt habe?

BITTE BITTE BITTE helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dürfte eigentlich nich das problem sein! da ich ebenfalls probs mit dem patch hatte, habe ich bf2 mehrmals neu draufgespielt und immer wieder mein altes konto benutzt. ich hatte halt nur das prob mit der ungültigen seriennummer und wie man dieses prob behandelt wurde ja schon in nen anderen thread besprochen. also am account kann es eigentlich nicht liegen aber mehr kann ich jetz auch nich sagen. vielleicht meldet sich ja meal jemand mit mehr ahnung zu wort. ich wünsch viel glück meinerseits. :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schlimmsten Fall, musst Du alles zu EA schicken und solltest dann ein komplett neues Spiel bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich schreibe heute erstmals im Forum und habe folgende Frage:

Ich habe Battlefield 2 und dazu den Patch 1,12 installiert. Nachdem ich den Patch installiert habe, kann ich nicht mehr Onlne gamen, es steht: CD Seriennummer ungültig. :angry: Bevor ich den Patch installiert habe, war das Online gamen gegangen.

Was könnte das Problem sein, wie kann ich es lösen???

Freundlicher Gruss

Karaya1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte zuerst die Suchfunktion benützen, oder wie in diesem Fall, wo der Thread ganz oben stand einfach gucken... ;)

Habe es verschoben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal da mir hier schon öfters geholfen wurde habe ich auch hierzu eine Frage.

Immer wenn ich im Internet spielen will kommt nachdem ich einen Server angeklikt habe Ihre Seriennummer wird schon benutzt.

*grrr*  *argh*  *kotz*

Das ist aber totale scheiße weil ich weder jemanden kenne der diese benutzen könnte noch sie im internet verbreitet habe.

Könnte das damit zusammenliegen das ich mein BF2 neu raufgespielt habe und meinen alten Account gesucht und benutzt habe?

BITTE BITTE BITTE helft mir!

vll hilft dir das weiter, fals du es noch nicht hinbekommen haben solltest, hab ich gefunden, als ich bei ea eine antwort auf mein problem gesucht habe!!!

Battlefield 2 - CD-Key bereits in Benutzung

  Frage

  Wenn ich online spielen will, erhalten ich die Fehlermeldung, dass mein CD-Key bereits verwendet wird.

  Antwort

  1. Editierung der Windows Registry:

- Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

- Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

- Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

- Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2 \ ergc

- Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'

- Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählen Sie "Ändern" aus.

- Tragen Sie an der Stelle wo der bisherige wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Beachten Sie : Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestrich ein!

Schließen Sie alle Fenster, starten Sie den PC neu und testen Sie danach ob die Onlineverbindung hergestellt werden kann.

2. Anlegen eines zweiten Benutzerkontos:

Deinstallieren Sie Battlefield 2 vollständig.

Legen Sie anschließend einmal unter "Systemsteuerung" / "Benutzerkonto" ein neues Benutzerkonto an. Nennen Sie dieses nun einmal "BF2" und vergeben "Computer-Administrator"-Rechte. Beachten Sie bitte, dass darin keine Leerzeichen, Sonderzeichen und Umlaute enthalten sind.

Starten Sie nun einmal Ihren PC neu und melden sich mit dem neu erstellten Konto an. Installieren Sie hier nun Battlefield 2 und den aktuellen Patch.

Starten Sie das Spiel unter dem neuerstellten Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi erst mal, die probleme sind nicht neu. ihr müst den patch 1.12 im abgesicherten modus mit administratorrechten installieren dann müste eigentlich alles gehen steht übrigens auch auf den seiten von ea. Und nicht gleich verzweiffeln das patchen hat bei mir auch 25 minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.