Zum Inhalt springen
der.enforcer

Star Wars: Empire At War

Empfohlene Beiträge

Habe heute die neue PC Games gelesen, da ist ein 5-Seiten Bericht über das Spiel drin. Sieht richtig geil aus, komplett neue Grafikengine und so.

Das tolle daran ist, daß die Kampagne ähnlich wie bei Schlacht um Mittelerde nichtlinear abläuft und einzelne Schlachten auf den weiteren Spielverlauf einwirken.

Ich bin jedenfalls schonmal mächtig gespannt, denn als alter Star Wars Fan warte ich schon länger auf ein entsprechendes Game.

hier mal eine Seite mit einigen Infos

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich gestraft das ich schweizer bin ich bekomme die pc game ein tag später :( aber ich freu mich immer wider auf die pc games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar ist besser. ^^

Zum Thema:

Jo, sieht schon nett aus... aber ich hoffe mal nicht, dass es so ein Lizenzlooser ist wie z.B. Enter the Matrix - wobei SW-Lizenz-Spiele eigentlich immer ganz gut sind (JK1, JK2, JK3, leider alles Shooter).

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal auf die Hardwareanfordeungen gespannt <_<

Aber holen werde ich es mir auf jeden Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamestar ist besser ;P

zum thema:

jo, sieht schon geil aus... aber ich hoffe mal nicht, dass es so ein lizenzlooser ist wie z.B. enter th matrix - wohingegen SW-Lizenz-Spiele eigentlich immer ganz gut sind (JK1, JK2, JK3, SW: BF - allerdings alles shooter :/ )

soweit ich weiß, ist die entwicklungsfirma von lucas arts beauftragt worden. du darfst also hoffen :D

@Kid: Dank Abo hab ich sie schon seit vorgestern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamestar ist besser ;P

zum thema:

jo, sieht schon geil aus... aber ich hoffe mal nicht, dass es so ein lizenzlooser ist wie z.B. enter th matrix - wohingegen SW-Lizenz-Spiele eigentlich immer ganz gut sind (JK1, JK2, JK3, SW: BF - allerdings alles shooter :/ )

soweit ich weiß, ist die entwicklungsfirma von lucas arts beauftragt worden. du darfst also hoffen :D

@Kid: Dank Abo hab ich sie schon seit vorgestern :)

von dem was man auf den ganzen screenies sieht bin ich schon begeistert...

ich erinnere nur alle an "star wars:force commander"...mit 3D modellen gehypt und dann untergegangen wie die titanic...

aber das gute alte "star wars: galactic battleground" war für die kurzweil schon witzig... (screen)

man kann nur hoffen das die das net verbocken :D

post-56-1106804914_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamestar ist besser ;P

zum thema:

jo, sieht schon geil aus... aber ich hoffe mal nicht, dass es so ein lizenzlooser ist wie z.B. enter th matrix - wohingegen SW-Lizenz-Spiele eigentlich immer ganz gut sind (JK1, JK2, JK3, SW: BF - allerdings alles shooter :/ )

soweit ich weiß, ist die entwicklungsfirma von lucas arts beauftragt worden. du darfst also hoffen :D

@Kid: Dank Abo hab ich sie schon seit vorgestern :)

von dem was man auf den ganzen screenies sieht bin ich schon begeistert...

ich erinnere nur alle an "star wars:force commander"...mit 3D modellen gehypt und dann untergegangen wie die titanic...

aber das gute alte "star wars: galactic battleground" war für die kurzweil schon witzig... (screen)

man kann nur hoffen das die das net verbocken :D

Jo Star Wars GB war ne zeitlang auf alle Fälle ne Runde wert zu spielen mal schauen was die aus den game machen sieht auf alle Fälle richtig gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch eine <_< Die selbe Art des Aufbaus.War ne Zeit ganz lustig.

Force Commander Hab ich auch,aber irgendwie hat das nicht so viel Spaß gemacht.Das beste Star Wars Strategiespiel ist für mich (bis jetzt) das alte Rebellion" :) Ich bin mal gespannt ob "Empires at War" besser wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr über das spiel? schon wieder ein "markenflop" oder wirds diesmal was? es handelt sich nur noch um stunden bis die demo draussen ist ( 18.01.2006 Amerikanische zeit). meine finger sind schon an der refresh taste, solbald die demo verfügbar ist werde ich den link posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine finger sind schon an der refresh taste, solbald die demo verfügbar ist werde ich den link posten ;)

Mach das !! Ich erwarte das Spiel mit Spannung :) Und ich erhoffe mir davon ein Prgramm das an das alte "Rebellion" rankommt. Nur besser und Umfangreicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine finger sind schon an der refresh taste, solbald die demo verfügbar ist werde ich den link posten ;)

Mach das !! Ich erwarte das Spiel mit Spannung :) Und ich erhoffe mir davon ein Prgramm das an das alte "Rebellion" rankommt. Nur besser und Umfangreicher :D

same here :D

*UPDATE*

noch 6 stunden 16 minuten 39 sekunden <_<

EDIT: hier die features vom spiel:

As the Ultimate Galactic Commander, you can choose to lead the Rebel Alliance in a quest to overthrow the Empire, or command the Dark Side, using Darth Vader and the Death Star, to crush the Rebellion. Forget tedious resource gathering - just jump straight into the heart of the action!

Real-time strategy 3D gameplay set in more than 40 ground and space locations, including Yavin IV, Tatooine, and Dagobah.

Uses an entirely new game engine featuring stunning graphics for land and space battles and never-before-seen Star Wars environments

Deploy a huge variety of ground and space vehicles, from giant Star Destroyers and AT-ATs to swift Speeder Bikes and X-Wings.

Memorable Star Wars hero characters can be brought into the action to help turn the tide of the battle

Take part in unique missions such as rescues, sabotage, blockades and destruction.

Optional, interactive tutorial will help you learn important game concepts that will guide you to victory.

*UPDATE* : noch 6:11:09 :(

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach, waren eigentlich beinahe alle Star Wars Spiele gut....

Gut der ?Star Wars Force Commander? hat mir persönlich nicht so zugesagt.

Aber, ich fand auch die ?Star Wars Galactic Battlegrounds? Teile gut...

Aber, prinzipiell ist zwischen ?Star Wars Rebellion? und ?Star Wars Empire at War? ein gewaltiger Unterschied. ?Star Wars Empire at War? geht eher in die Richtung ?Star Wars Galactic Battlegrounds? es ist ein RTS-Spiel auf dem Schlachtfeld, während ?Star Wars Rebellion? ein Galaxie Management Spiel war....

PS.:

Für die Vollversion, gibt es dann schon einen Thread.... ;)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...33&hl=star+wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö....

Du hast ja explizit für die Demo eröffnet und das ist auch gut so.

Bei BF2 hatten wir auch Demo und Vollversion.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.