Zum Inhalt springen
metallicafan@ger

Ungültige Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich in einen BF2 Vanilla Server gehen will dann kommt halt diese Fehlermeldung: Ungültige Seriennummer. Ich hab das Spiel noch mal neu installiert aber das hat auch nichts gebracht. Mit dem BF2CDKeyCheck hab ich es auch versucht (hab es einfah nur angeklickt ist aber nichts passiert <_< . Muss man da irgend was anders machen?)

Bitte bitte helft mir ich kann so nicht weiter leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jetzt kann ich nicht mal mehr das spiel starten <_<

edit: habs noch mal installiert das versucht was du mir vorgeschlagen hast und es hat leider nicht geklappt... aber danke für den post

edit²: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=24430&hl=

da versteh ich punkt 4 nicht ganz. in welchen bf2 ordner und wo da? kann mir mal wer einen genauen pfad geben?

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen das das bf2 verzeichnis gemeint ist und das die datei dan da liegt wio deine bf2.exe ist. bin mir aber nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das nirgendwo reinkopiert. einfach key neu eingegeben und die exe ausgeführt.fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch einen fehler entdeckt der parallel mit dem ungültigen cd-key erschienen ist. mein passwort zum einloggen wird nicht mehr gespeichert! weiß jemand woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich doch mit deinem Original Spiel, welches auch eine Einmalige Seriennummer beinhaltet an den EA Support, dort kann man dir 100%ig weiterhelfen, wenn du ein Problem mit einer ungültigen Seriennummer hast.

PS. Schreibe bitte das Ergebnis in diesen Thread, damit man nicht ständig am Support zweifelt, wenn es um derart Schwerwiegende Probleme geht. Danke

Bearbeitet von aciDfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu ich habs geschafft und zwar wie folgt:

Start, dann Ausführen, "REGEDIT" eingeben in den ordner HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc rechtsklick auf die datei "Ändern" auswählen und nach x9392 den CD Key eingeben also: x9392(dein CD-Key) (ich habs in großbuchstaben eingeben weiß nicht obs wichtig ist) und dann ok.

fertig

eigendflich hab ich das schon einmal ausprobiert aber da gings irgendwie nicht, naja jetzt gehts! hoffe dass ich damit auch anderen helfen konnte :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das gibt es nicht. Ich habe die selben Probleme wir ihr. Ich habe auch schon alles ausprobiert, was hier geschrieben wurde, allerdings ohne Erfolg. Ich hab das Problem seit heute. Ich habe Special Forces zum ersten Mal installiert, welches nicht online funktioniert hat. Ich habe es dann wieder deinstalliert, weil das normale BF2 dann auch nicht mehr funktioniert hat. Daraufhin bekam ich dann den Fehler "ungültige Seriennummer". Ich installierte BF2 neu und hatte wieder das gleiche Problem. Ich konnte heute morgen noch problemlos spielen. Ich hätte mir SF gestern nicht kaufen dürfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ins Geschäft gehen und das dennen sagen^^

Egal was die sagen, die haben das zurückzunehmen, innerhalb der Garantiezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.