Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

ich finds blöd, dass es so um den 20 März rauskommt... zu der selben Zeit kommt Guild Wars Factions raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der nächste Winter ist erstmal gerettet. NWN 2 kommt nämlich auch demnächst ... auf Gothic 3 kann ich verzichten. Vielleicht gibts nach Oblivion auch die ersten handfesten Details des neuen Fallout Teils. DAS wird eine Sache wo ich mich besonders drauf freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir wahrscheinlich kaufen wenn die deutsche Version draussen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird die version im märz komplett englisch sein und ne komplett dt. kommt später?

oder is die version die im märz rauskommt dt., bzw englisch mit dt. untertiteln??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa oblivion geilo ich liebe RPG ... geile Grafik verdammt komplizierte Story die man wahrscheinlich nicht checken wird bevor mans durchhat und dann wahrscheinlich auch nich sofort und unendlich viel spaß weil das so verdammt lang dauert die mainquestst zu lösen und dann noch die ganzen nebenquest wuuuhuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat wird schon erstma dauern zu checken das der wald erst nach 5 min aufhört........ glaub ich :D

dann kommt noch erst ma dazu sich zu erscheinen was man tuen will :unsure:

auf jeden fall denk ich erst sommer holen dann hab ich ganze 6 wochen zeit......... :sabber::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand schon The Elder Scrolls III verdammt geil und freu mich schon auf IV. Was mir allerdings sorgen bereitet sind die Hardwareanforderungen, denn ich würde ganz gerne in den Genuss der voll aufgedrehten Grafik kommen. Wobei: wenn Farcry bei mir (außer in extrem dicht besiedeltem Enviorment [richtig geschrieben? ^^]) auf höchsten Einstellungen ruckelfrei läuft, müsste das eigentlich mit Oblivion auch relativ gut klappen

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat wird schon erstma dauern zu checken das der wald erst nach 5 min aufhört........ glaub ich :D

dann kommt noch erst ma dazu sich zu erscheinen was man tuen will :unsure:

auf jeden fall denk ich erst sommer holen dann hab ich ganze 6 wochen zeit......... :sabber::super:

Hm verlass dich da ma nich so drauf ^^ far Cry läuft bei mir auch mit vollen details und ich glaube oblivion nur auf low spielen kann, so wie das zz aussieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber wie willst das eigentlich miteinander vergleichen.......... wie david und goliat (rein optisch...?)

bei farcry hast ja nur teile gekriegt und da größere gebiete auf einmal(also brauch man schon n gewisses mass an power)

Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oblivion hatt höhere Anforderungen als Far Cry und sieht etwa vergleichbar gut aus-fürn Rollenspiel ist das der Hammer.Schaut euch mal n paar Videos an da fällt einem der Kopp ab,kilometerweite Sichtweite und eine Vegetation wie sie selbst in nem Shooter nicht schöner sein könnte.

Ein paar Fakten:

-40qkm gross

-1500 NPCs

-50 Stunden Sprachausgabe unter anderem Patrik Stewart als Sprecher (in der deutschen sein Original Syncronsprecher)

-200 Dungeons

Hauptquest ca 25 Stunden Spielzeit,insgesammt locker 200 Stunden

Mindestvoraussetzungen:

2 GHZ CPU 512 MB Ram 128 MB DX9 Karte (mindestens so 9500/9600 non pro), das sind Herstellerangaben

Maximalvoraussetzungen:

laut ersten Tests benötigt man dafür mindestens für 1024x768 :

3,4 GHZ 1GB Ram und ne 7800GT

wobei man bei der PC Version die Wahl hatt zwischen AA oder HDR Ausleuchtung da beides gleichzeitig nicht unterstützt wird.

Die XBox 360 Version wird aber standartmässig mit 4xAA UND mit HDR laufen und soll etwa gleich aussehn wie die PC Version mit max. Details.

Da beide Versionen paralel entwickelt wurden sieht man mal was die 360 tatsächlich drauf hatt,krasses Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der nächste Winter ist erstmal gerettet. NWN 2 kommt nämlich auch demnächst ... auf Gothic 3 kann ich verzichten. Vielleicht gibts nach Oblivion auch die ersten handfesten Details des neuen Fallout Teils. DAS wird eine Sache wo ich mich besonders drauf freue.

Erinnert mich an diesen Comic. ^^

20060315.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du hast es doch schon,da müsste das mit dem Blut schon wissen.Und ne, bis auf die Sprache natürlich und kleinen Unterschieden bei der Menüführung sind alle PC und 360 Versionen absolut identich.Blut ist zumendest an den Waffen,also etwa an ner Schwertscheide zu sehn,wahrscheinlich auch an den Gegnern.Sichtbare Wunden oder gar abgesebelte Körperteile oder so was in der Art gibts aber net,is ja auch ab 12 hierzulande.Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das man da zwei Stufen einstellen kann,such doch mal bei den Optionen.

Morgen wird sehr warscheinlich meine 360 Version kommen,dann weiss ichs genau.

Bearbeitet von Pfalzgraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.