Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Elder Srolls IV: Oblivion

Empfohlene Beiträge

Also ich habs mir geholt und mir is egal wie Gothic 3 oder Spellforce2 oder das neue Guild Wars sind

Ich hab einen neuen Gott

Also ne spass bei seite bei vampheilquest will die hexe 5 leere große seelensteine von mir ham und ich würd gern wissen wo ich die herkriegt ich hab schon paar kleine weiss aber net woher

ich irre jez schon bestimmt zwei tage in oblivion rum und krieg nix zu sehen

Und steigt bei der Dark Brotherhood ein das is einfach viel zu geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dog-Soldier,du sagtest doch " Hoffentlich läuft das auf meinem Rechner?"

Und? Läufts ? Was hast du denn für nen Rechner?

Und kannst du es gut spielen,also keine Diashow,aber trotzdem nette Grafik ?

Was sagt denn der Rest des Forums? Ich würd mir das gerne zulegen,aber fürchte eine Ruckel-Orgie,denn ich will zumindest ein bißchen Grafikpracht.

Mein Rechner:

P 2 mit 2667 Mhz

Radeon 9800 Pro

1 GB RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen sollte gehen, aber erwarte keine Wunder :D

Hols Doch einfach aus der Videothek und teste vor dem Kauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist das Spiel echt so komplex? Ich meine es hört sich an als wenn man den Spielverlauf beeinflussen kann und so..hmm. Hätte ich die Zeit würd ichs bestimmt mal anzocken..oder macht das auch so süchtig? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx dog soldier

schlösser knacken is doch relativ leicht wenn man weiss wies geht

und noch ne frage als vamp brauch ich erst gar nich in die arena gehn oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='30. Mar 2006, 03:20' post='623989']

Ein bisschen sollte gehen, aber erwarte keine Wunder :D

Hols Doch einfach aus der Videothek und teste vor dem Kauf ;)

Hab ich mir auch schon gedacht,aber das Game ist nie da. :daumenrunter:

Bearbeitet von Der_Graf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist das Spiel echt so komplex? Ich meine es hört sich an als wenn man den Spielverlauf beeinflussen kann und so..hmm. Hätte ich die Zeit würd ichs bestimmt mal anzocken..oder macht das auch so süchtig? :unsure:

Anfangs ist man sicher etwas "überfordert"...aber das gibt sich...süchtig machts auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dog soldier wie soll ich die steine von den händlern kriegen die sprechen ja net mal mit mir

und was für waffen/rüstungen habt ihr so zum vergleichen:

nahkampfwaffe: silber-langschwert

rüstung: stahlrüstung

bogen: nachtschatten+stahlpfeile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrüstungen hängen wohl vom Level ab. Ein Level 3 Character wird dadurch keine Orkrüstung finden. Ich habe mittlerweile eine Mischung aus Ork- und Zwergenrüstung (nur habe ich noch keinen passenden Helm dazu gefunden). Als Waffe habe ich eine Zwergenlangschwert (Schaden 11) + Zwergenschild. Dazu noch einen magischen Bogen (den ich aber nur zum üben nutze) und eine magische Axt (auch nur um diesen Skill ab und zu zu pushen). Bin jetzt Level 12.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann hab ich doch jetzt mal zugeschlagen und mir das Game bestellt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa dog soldier is den char hässlich *lol*

das mit den steinen hat sich erledigt man muss halt nur wissen in welche magiertaschen man gucken (klauen is soooooo geil) muss noch n guter tipp für solche die die seelensteine noch finden müssen in der geheimen bibliothek in der kaiserstadt liegen drei in einer vitrine

und wie war dass jez nochmal bei der vampquest nachtschatten=tollkirsche oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich gegenden wo es so von gegnern nur wimelt oder is es wieder wie in morrowind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich gegenden wo es so von gegnern nur wimelt oder is es wieder wie in morrowind???

Sowas ist mir noch nciht aufgefallen....beame mich aber, mangels Pferd, nur durch die Gegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch normal laufen (ich hab auch kein Pferd) und nebenbei Athletik und andere Skills trainieren z.B. zaubern, Akrobatik (durch Bunnyhoppen) usw. Die Wegelagerer usw. sind recht ungefährlich und man entdeckt so mehr Dungeons. Ansonsten trifft man selten mehr als 2 Gegner auf einem Haufen, außer sie fliehen zu anderen (waas Bogenschützen und Zauberer manchmal machen).

Kann man auch bei den Rittergilden aufsteigen? Ich bin in Leyawiin fahrender Ritter des weißen Hengstes (oder so) geworden und möchte wissen, ob es davon noch andere Ränge gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.