Zum Inhalt springen
Cyborg11

X2

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in der Computer Bild Spiele gibt es das Spiel X2 und so weiter.

Ist das Spiel X2 gut? Lohnt es sich zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder zum Spiel sehen klasse aus. Ich hab das Spiel hier liegen*,aber es noch nicht ausprobiert :)

* War bei meiner GF7800GTX dabei,zusammen mit FarCry. Das allerdings in der deutschen "ab 16" Version

post-350-1143541800_thumb.jpg

post-350-1143541812_thumb.jpg

post-350-1143541829_thumb.jpg

post-350-1143541845_thumb.jpg

post-350-1143541863_thumb.jpg

post-350-1143541879_thumb.jpg

post-350-1143541891_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

kannst auch straßenbahn fahren!

du kannst halt handeln kämpfen usw. aber soweit ich weiß nur in so nem ufo-ding, was willst du da auch sonst machen?

Habe es auch bei mir im Regal stehen und werde es bald auch mal zocken...

Was man so hört, da muss es ja echt gut sein, und bei dem Preiß kann man wohl nichts falsch machen!

Bearbeitet von Jarhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich sehr viel, man kann aufbauen, handeln, kämpfen oder ne Kombination davon

ausserdem das erste X wo man mit Capital schiffen rumdüsen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann die Raumschiffe ausbauen oder etwas anderes?

Aber ich werde es mir vllt. holen, Computer Bild Spiele 3,65 € + Railroad Pioneer 2 + diverse andere Spiele :D

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Schiffe leicht "tunen", heisst alles mögliche an Zusatzmodulen einbauen (Seitenschub düsen, Ekliptikprojector, Handelcomputer, uvm...) und obendrein gibt es begrenzte Möglichkeiten was Geschwindigkeit, Laderaum und wendigkeit betrifft... Selber schiffe bauen ist allerdings nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nicht die Computer Bild Spiele gekauft sondern die neue PC-Games für 5? und da ist eine Spellforce2 :D Demo drinnen UND Transport Gigant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es sehr lange und ausführlich gezockt und bin auf über 250 Fabriken.

Finde aber, das erst die, von der Community erstellten Skripte aus dem Game was machen, auch der Frustfaktor hält sich damit in Grenzen und das Spieleuniversum wird ein wenig lebendiger.

Und wer sich beim Spielen nicht an einer sackhohle KI stört, hat damit bestimmt eine Weile Spass.

Gruss Shibata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir doch zugelegt und ist sau gut ;) (Empfehlenswert: Computer Bild Spiele 3,65€)

Mindestvorraussetzung:

2 Ghz

512 MB Ram

64 MB Grafikkarte

Meine ist ne NVIDIA 5100 und es geht sau gut ;)

1. Ich brauch mal Hilfe in X2, will nicht die kompletten Galaxen durchforsten :D

Wo ist denn das zerstörte Tor, das angeblich zur Erde führt? Irgendwie mit Bo...keine Ahnung...und bitte sagt mir dann den Weg auch dorthin ;)

2. Ich hab das Handelsschiff, das man nach dem 3. Auftrag bekommt und meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich schnell Geld? Wo muss ich Was einkaufen und Wo muss ich dann Das/Was verkaufen?

3. Kann man X2 irgendwie auch online zocken? Und wenn, brauche ich dann Patches dazu? Oder brauche ich irgendetwas um online zu zocken, wenn es überhaupt geht?

4. Wo kann man die Sachen am Besten verkaufen?

5. Wie kann man Erz holen?

6. An Asteroiden oder?

7. Was braucht man dann dafür um Erz abzubauen? Mineralienscanner und Bohrer oder?

8. Kann ich eigentlich auch mit dem allerersten Raumschiff Erz holen?

9. Geht das dann auch mit dem Handellsschiff, das man nach dem 3. Auftrag bekommt?

10. Wie finde ich heraus, wo ich etwas am Günstigsten bekomme?

11. Wie finde ich heraus, wo ich etwas am Teuersten verkaufen kann?

12. Wo finden sich eigentlich meistens Mammuts? Will mir mal ne Fabrik zulegen, wenn ich genügend Geld habe

Mfg Matthias

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mammauts sind da wo die hauptsysteme der rassen sind. ja erz gibts auf asderoiden, in x3 etwas schlechter sogar als x2 musste man sich erts sonen sammelteil kaufen und istalieren, nur auf größeren schiffen. online= nein. in x3 goibts ein dynamischen witschaftssystem, das das piel erst gut macht wie das in x2 ist kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X² geht leider nicht online,

die Devs haben vor Jahren mal bekannt gegeben, das sie so eine Art X-MMO raus bringen wollten

(x² - Online Universe), aber da is EVE besser, einfach weil es EVE schon gibt.

Ansonsten, Mammoths gibt es meistens in den Systemen, die auch eine Schiffswerft haben

(Argon Prime). Zum Abbauen erz- oder Silizium minen, SKWs lohnen sich nicht so wirklich.

Später kann man dann auch seine eignen Materialien einfach an andere eigne Stationen liefern

um damit dann Computerchips usw. zu produzieren, was mehr geld gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke, jetzt sind aber immer noch Fragen offen :)

1. Ich brauch mal Hilfe in X2, will nicht die kompletten Galaxen durchforsten :D

Wo ist denn das zerstörte Tor, das angeblich zur Erde führt? Irgendwie mit Bo...keine Ahnung...und bitte sagt mir dann den Weg auch dorthin ;)

2. Ich hab das Handelsschiff, das man nach dem 3. Auftrag bekommt und meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich schnell Geld? Wo muss ich Was einkaufen und Wo muss ich dann Das/Was verkaufen?

3. Kann man X2 irgendwie auch online zocken? Und wenn, brauche ich dann Patches dazu? Oder brauche ich irgendetwas um online zu zocken, wenn es überhaupt geht?

4. Wo kann man die Sachen am Besten verkaufen?

5. Wie kann man Erz holen?

6. An Asteroiden oder?

7. Was braucht man dann dafür um Erz abzubauen? Mineralienscanner und Bohrer oder?

8. Kann ich eigentlich auch mit dem allerersten Raumschiff Erz holen?

9. Geht das dann auch mit dem Handellsschiff, das man nach dem 3. Auftrag bekommt?

10. Wie finde ich heraus, wo ich etwas am Günstigsten bekomme?

11. Wie finde ich heraus, wo ich etwas am Teuersten verkaufen kann?

12. Wo finden sich eigentlich meistens Mammuts? Will mir mal ne Fabrik zulegen, wenn ich genügend Geld habe

13. SKW?

Am meisten interessiert mich Frage Nr. 4, 8, 9, 10, 11 ;)

Aber am Besten wäre es, wenn ihr mir die Fragen alle beantwortet ;)

Mfg Matthias

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.