Zum Inhalt springen
c_A_p_o_N_e

Frontlines: Fuel Of War

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen

THQ hat ein neues Spiel vorgestellt: Frontlines: Fuel of War

Dieses Spiel wird von den Kaos Studios entwickelt, wo der Kern der ehemaligen Trauma Studios mitarbeitet(Die Desert Combat entwickler). Entwickelt wird das Spiel auf der Unreal 3 Engine.

Das Spiel soll im Herbst 2007 erscheinen, Trailer und Bilder sind schon vorhanden

73548.jpg

73551.jpg

73549.jpg

Trailer

Infos

Bilder

Frontlines Page

Mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt

Bearbeitet von c_A_p_o_N_e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im gegenteil. Niedlich, aber ich guck mir jetzt ertmal den Trailer an

EDIT:

Verdammt geile Grafik, und so wies ausschaut mega fettes Gameplay.Wenn es jetzt noch ordentlcihes Squadplay hatt dann werde ich anfangen dafür zu sparen.Aber ich vertraue den DC entwicklern

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig gut aus das Spiel.Allein schon, dass es von den Entwicklern von Desert Combart ist, ist ein fetter Pluspunkt für das Spiel, aber erst die Tatsache, dass man sich vom Hubschrauber abseilen kann...am liebsten würde ich das Spiel jetzt schon spielen!

Ich fang' auch mal an, dafür zu sparen..besser zu früh als zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der Trailer sieht ja echt lecker aus, aber das ist bei Trailern ja immer so.

Die Unreal3 Engine ist an und für sich ja gute und solide Kost.

Aber wenn zukünftige Kracher ala CoD3 usw. rauskommen wirds schwer.

Ich glaube an keine grösseren Überaschungen, auch wenn das Spiel sicher gut wird. ;)

Nur wird es CoD3 nicht für PC geben. Da dieses Speil die ehemaligen DC Devs entwickeln, wäre es nett wenn sie sich bei der entwicklung an die guten DC Zeiten erinnern und ja nicht so was fabrizieren wie das ultimative Rankingsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gelesen das es bf2 ählich sein soll....also squadsystem und zudem 5 wählbare klassen(ob da nich einer abgeguckt hat :rolleyes: )

zudem soll es dank der ut3 engine auch mögliche sein atombomben abzufeuern

auch das ari-anfordern soll auf einigen maps möglich sein

Bearbeitet von c_A_p_o_N_e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gelesen das es bf2 ählich sein soll....also squadsystem und zudem 5 wählbare klassen(ob da nich einer abgeguckt hat :rolleyes: )

zudem soll es dank der ut3 engine auch mögliche sein atombomben abzufeuern

auch das ari-anfordern soll auf einigen maps möglich sein

Würde mich ma interessieren woher Du die Infos hast...

Ansonsten zu den "Trailer-geilen-Futuristen"...denkt an die Renderei ;), alles was derzeit in bewegten Bilder zu sehen ist wird keinesfalls 1:1 ingame übertragen. Wie geil waren die BF2 Renderpics und Filmchen seinerzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist genial!Man merkt das es von denDc-Machern ist!Die wissen was wir leihen eben haben wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.