Zum Inhalt springen
c_A_p_o_N_e

Frontlines: Fuel Of War

Empfohlene Beiträge

...könnte nämlich auch sein, dass die ein bisschen eitel sind, weil sie ihre eigenen mods prinzipiell am besten finden ;) Aber auch da muss man wohl abwarten.

Erm... das macht jetzt wenig Sinn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass diese gefahr besteht. die wissen ja aus der vergangenheit am besten, was brauchbar ist und was nicht. so schnell verliert man das nicht aus den augen - hoffe ich :bones:.

die offizielle seite find ich krass, da ist soviel material und info, dass man ne woche braucht zum lesen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, drei neue user, alle im august angemeldet, schreiben positives über das selbe spiel, eine verschwörung???

naja, ich finde die ganzen Technikspielerein sind schon interessant, irgendwie eine "weiterentwicklung" von 2142

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha:

um die verschwörung mal weiter voran zu treiben,

auf der seite wurden n paar neue sachen hunzugefügt. schade dass man die waffen und fahrzeugen noch nicht im detail sehen kann.

jo, haste recht, aber das solls ja wahrscheinlich auch sein, ne fortführung...auf jeden haben die ne menge technischen schnickschnack, und die screens, die es bisher gibt, sehen auch krass aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, haste recht, aber das solls ja wahrscheinlich auch sein, ne fortführung...

Naja... das ist auf der website aber nicht ersichtlich.. das det ne fortführung zu BF ist.. zumal die kaosstudios ja nicht wirklich was mit BF zu tun hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es wird ja auch in vielen gamebeschreibugen deutlich, dass das game durchaus ganz anders sein soll, als BF. kann man vielleicht auch hier sehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr videos hab ich nicht...aber auf der HP tut sich ja immer mal wieder was, regelmäßig reinschaun! ;-). sind hier eigentlich beta-spieler unter uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr videos hab ich nicht...aber auf der HP tut sich ja immer mal wieder was, regelmäßig reinschaun! ;-). sind hier eigentlich beta-spieler unter uns?

Es gibt nur ne Closed-Beta, mit sehr strengen Richtlinien, was das veröffentlichen von Informationen angeht! ;)

Ihr werdet also von keinem Betatester irgendwelche Infos bekommen, ohne das derjenige sehr viel Ärger bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha.

naja, zum glück sind die ja wirklich ziemlich fleissig was updates auf der homepage betrifft.

und die beta ist doch eh noch nicht alles, was da wirklich dann rauskommt. bis januar is ja noch ne weile...

wie isn das in dem spiel mit der steuerung, die ist doch bestimmmt recht kompliziert??

und machts überhaupt sinn, das nicht im team zu spielen, also geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur ne Closed-Beta, mit sehr strengen Richtlinien, was das veröffentlichen von Informationen angeht!

Och.. die sind doch immer streng... und an infos kommt man auch immer... :unsure::fear2: :fear2: :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.