Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

nach dem ich auf join klicke kommt das ladebild, danach nicht mal ne sec. und dann CTD.

hat jemand ne lösung?

edit: hab den incremental 0.15 benutzt, bf2 auf vers. 1.3

Bearbeitet von Lightning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verschiebe den Thread mal in den OPK Bereich, da dort die Devs öfter mal vorbeischauen.

1.) Würde ich es mal mit der Full Client versuchen, davor die alte OPK Installation löschen.

2.) Außerdem müsste bei den Grafikeinstellungen bei "Terrain" mindestens Mittel eingestellt werden, da Mods sowie Custom Maps meistens empfindlich auf Low reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es leider auch bei der Full!!! Is mir nämlich genau so passiert :daumenrunter:

Bearbeitet von Snake Eater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der incremental hatte ich auch die Probleme,alles gelöscht,full drauf geschmissen,funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das selbe Problem und es scheint an OPK zu liegen.

Hatte jetzt mal meinen Router resetet und kam wieder auf einen Server drauf.

Blöderweise erst, nachdem ich alles andere Versucht hatte: Deinstallation und Neuinstallation von BF2.

Nun installierte ich OPK 0.15 und startete es - wieder der gleiche Mist, ich komme auf keine Server mehr drauf BF2 kackt beim "Betreten" ab. Unter BF2 Vanilla und OPK.

Jetzt darf ich OPK wieder deinstallieren und den Router noch mal reseten.

Toll.

Haben andere ähnliche Probleme mit OPK?

Die ganze Leidensgeschichte ist HIER im Forum geschildert.

Bearbeitet von Tamasen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist bei den Grafikoptions auf : "Mittel" bei Terain zu stellen.

Dann klapts.

Ist eh alles auf "Hoch" eingestellt bei mir.

Gewundert hatte es mich nur, dass ich pünktlich am MS-Patchday, nachdem ich mir die Updates zog, nicht mehr spielen konnte. Genau daran lag es auch.

MS behob mit dem Patch KB917422 ein Kernel-Problem, änderte ihn damit also und BF2 verträgt sich damit anscheinend nicht.

Ich habe den Patch deinstalliert, alle Abhängigkeiten ignoriert und kann seit dem wieder spielen.

Wollte es nur mal hier für alle anderen rein stellen, die das Problem auch haben und sich wundern.

ERGO KANN ICH WIEDER SPIELEN.

DANKE M(ultiple) S(klerose). :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.