Zum Inhalt springen
Kantholz

Rappelz

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab grad was entdeckt, und wollte mal fragen ob jemand Bock hätte, dass mal mit anzutesten...

hab bis jetzt noch fast keine Ahnung davon, hab nur das Intro gesehen, und muss sagen: geile Rendersequenz...

ich lad mal eben die 1,1GB runter, und berichte wieder...

mehr Einzelkeiten kommen später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab grad was entdeckt, und wollte mal fragen ob jemand Bock hätte, dass mal mit anzutesten...

hab bis jetzt noch fast keine Ahnung davon, hab nur das Intro gesehen, und muss sagen: geile Rendersequenz...

ich lad mal eben die 1,1GB runter, und berichte wieder...

mehr Einzelkeiten kommen später ;)

Und der Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Hm, also von der Grafik her sieht das so ziemlich genauso aus wie LineAge 2. Nur die Features... Die im Video sehn zumindest um Längen besser aus. (Hab mich eh schon immer drüber gewundert, dass jemand für L2 auch nur nen Euro hergibt :ph34r: ) Werds heut Nacht mal laden und anschaun...

Ist das denn ein Click'n'run-Spiel oder wird da direkt gesteuert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es ist nur mit der Maus steuerbar, aber ich kann mich auch täuschen, in paar Min ist (endlich) der Download fertig... danach kann ich mehr sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich die Screenshots und das Gameplay Movie so anschaut, macht das Game schon nen ganz netten (nicht ultimativen, aber "netten") Eindruck....

wie auch immer....ich saugs mir einfach :ugly:

€: Is zur Zeit aber nur ne Open Beta und wird früher oder später also wahrscheinlich was kosten, so wie es bei (fast) jedem MMORPG ist.

€²:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem download dürft ihr euch auf ein ellenlanges update freuen -.-

Das kenne ich noch von "RYL - Risk Your Life" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das jetzt mal angetestet und ich bin begeistert

die grafik ist gut und erst recht dafür das es umsonst ist und auch bleiben wird, die steuerung ist wesentlich besser als zum beispiel bei silkroad, ist zwar auch nur mit der maus aber wesentlich präziser und direkter.

auch der ping ist hervoragent auch die server sind nicht überfüllt.

Wie das mit dem gilden system und gruppen bildung aussieht weiß ich nicht weil ich noch nicht so lange gespielt habe.

Aber der ersteindruck von dem spiel hat mich echt überzeugt und man muß bedenken das, dass noch die BETA ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das jetzt mal angetestet und ich bin begeistert

die grafik ist gut und erst recht dafür das es umsonst ist und auch bleiben wird, die steuerung ist wesentlich besser als zum beispiel bei silkroad, ist zwar auch nur mit der maus aber wesentlich präziser und direkter.

auch der ping ist hervoragent auch die server sind nicht überfüllt.

Wie das mit dem gilden system und gruppen bildung aussieht weiß ich nicht weil ich noch nicht so lange gespielt habe.

Aber der ersteindruck von dem spiel hat mich echt überzeugt und man muß bedenken das, dass noch die BETA ist .

Was macht dich so sicher, dass es kostenlos bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?: Is zur Zeit aber nur ne Open Beta und wird früher oder später also wahrscheinlich was kosten, so wie es bei (fast) jedem MMORPG ist.

An dieser Stelle zitiere ich mich einfach mal selber icon3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.