Zum Inhalt springen
Necrofridge

Supreme Commander

Empfohlene Beiträge

Hat denn hier niemand Supreme Commander (Beta) ?

Wer sie haben will ( allerdings nur für lan und skirmish): http://www.gamestar.de/community/gspinboar...ad.php?t=238103

das ist legal, glaubt mir

Ich mache auf Anfrage ein Hamachi Netzwer auf ;)

die im Gamestarboard sind immer voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUPPIII super herzlichen dank für den link :yiiiiha: ich hab mich zwar für die beta beworben aber keinen key gekriegt ... jahahahhaaaa kann ja doch noch was werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht irgendeiner meinen Key?

edit: vergeben ;)

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern gekauft und gleich ausprobiert mein erster eindruck SUPER!!!

spieltr sich ähnlich wie 40k allerdings finde ich plan B am besten das ist eifach zum verzweifeln als ich die bauzeit angeguckt hab dachte ih mich trifft der schlag!!! satte 382 min in echtzeit!!!

dann lieber schnell den gegner plattmachen!!!

Im i-net muss man dann ja fast 6-12 stunden durchzocken um zuende zu spielen!!!

von daher langwierieg aber gut

eure meinung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja schon die Beta und auch die Demo gezockt und find das spiel super soweit .... nur leider gibts da ein Problem : Mein rechner! selbst die Demo ruckelt noch derbe bei mir von daher werd ich mir das erst mal nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist ja an sich ganz gut ... aber es ist verdamt langwierig .... bis man da eine schlacht zuendegeführt hat dauert es ja ewig -.-

Sogar auf meinem PC (unter X-Fire nachzusehen) ruckelt das Spiel. Wobei die Ruckler im vergleich zur Beta stark vermindert wurden ...

Ich finde wenn man es gegen den PC spielt ist es öde .. erst im MP mit freunden oder so macht es spaß.

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes spiel nur leider kampagne zu kurz eine woche war ich durch

@ BlaZZo man kann jede Bauphase beschleunigen gebäude wie einheiten produktion einfach alles. mit genug energie und masse und technikern kann man das atom uboot in 5 min bauen. ach ja die bauzeit beträgt 83 min normaler weise weil du must die fabrik erst aufrüsten auf stufe 3 382 min wären bei stufe 1 da kann mann es aber nicht bauen es wird nur angezeigt. ich habe heut zum beispiel 4 göttliche kolosse 2 tauchfähige schlachtschiffe und 2 fliegende festungen in so 20 min gebaut.

@ Xorantu hast du schon mal gegen 2 gegner gespielt der eine als horden-KI und der andere als technologie-KI ? das ist hart

Bearbeitet von pRoST³.tas129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja ich finds langweilig.... sorry die grafik is schon ok aber bei mir laggt das sbald es richtig losgeht mein CPU mach tdas net mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst im zweiten Level, aber es macht echt Laune. Bin mal gespannt bis zu welchem Level ich spielen kann, bevor es durch ruckeln, keinen Sinn mehr macht. Bisher läuft es zum Glück noch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grab*

Wer lust auf Multiplayer hat, darf sich mal bei mir per pn melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel genial. Habe gestern mit der Fraktion gespielt die diese Spinnen bauen kann. Eine Spinne 15 Min :blink:

Aber das warten hat sich gelohnt die macht alles platt. :D

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.