Zum Inhalt springen
Dark_daemon

Rang+Punkte alle weg!

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte gerade mal wieder BF2142 spielen und muß feststellen das ich null punkte habe obwohl ich normal schon 3 letzen rang habe!

Stellen die da wieder was um oder was ist bei EA los!

Vorab ich bin kein Cheater und war es auch noch nie und meine höchstpunkte zahl war 129 punkte!

Hat das sons auch noch einer das Problem? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mir gehts auch so,und ich schliesse mich meinem vorredner an kein cheater oder sonstirgendwas.hmm na mal schauen obs nur am masterserver liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja mal was ganz neues sonst nur immer problem mit rängen und punkten .nun auch schon ganze acc weg auch mal was neues.jo denk ich auch erstmal warten und schauen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist im Rahmen der Wartungsarbeiten etwas schief gegangen... Sieht zumindest nach den Meldungen in den weltweiten Foren so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad eben geschaut,alles da und so wie ich es gestern verlassen hab

aber dächte das prob hatt ich auch mal,denk mal das wird eine auswirkung vom private-bug sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war heute in bf2 der rang weg ;)

die waffen waren nach nem neustart wieder da, die punkte werden bald wieder kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade im anderen forum gelesen das das mit den wartungsarbeiten zusammen hängt und das wohl normal sein! Scheint ja nicht nur ein Server zu sein wo die Account drauf sind!

So wird wohl jeder spieler einam auf null sein bis die den server wieder conecten!

Naja hoffen wir mal das die das wieder korrekt hin bekommen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich aus einem anderm Forum

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.foren.f7c-network.com/boards/fo...ed=1#post590251

Zitat von FATlui

Neuigkeiten:

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Community-Manager Battlefield Deutschland: Andreas "Gamma" Koch (der auch gerade in Köln bei EA Deutschland sitzt), habe ich erfahren, dass niemand resetet wird. Und das das Problem den Masterserver betrifft, an dem jeden Dienstag rumgewerkelt wird!

Auch wenn es etwas länger dauert... Ihr müsst numal warten!

Sollte ich weitere Infos bekommen melde ich diese sofort bei euch!

in den us foren (welche total überlastet sind = connect fast unmöglich) steht ein bericht das mehr als 4000 spieler betroffen sind (vorsichtige schätzung) denn es können auch 40.000 spieler sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja dann schonmal Kaffee hollen das wird wohl länger dauern! ;)

Bearbeitet von Dark_daemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage ist nur zum Teil richtig und unter Umständen sogar verwirrend. Klar ist, dass jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 9h und 12h Wartungsarbeiten stattfinden. Die liefen in den vergangenen Wochen immer wie folgt ab:

- Verbindung zum Masterserver ging nicht

- Verbindung brach danach u.U. kurze Zeit ab.

Völlig neu und bisher auch nicht vorgekommen sind verlorene Punkte, Accounts oder ähnliches. Punkte und Auszeichnungen wurden zwar anfangs nicht korrekt gespeichert, aber ein Update, das einen wie auch immer gearteten Datenverlust zur Folge hat (ob nun temporär oder final), ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe auf einer anderen seite folgende meldung gefunden:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hab nun mal mim EA Support telefoniert, da mein Char auch auf 0 Punkte is... Laut Support is das alles Absicht. Die Leute die weg sind werden derzeit überprüft. Wer statspadding, bugusing etc benutzt hat wird eine Email bekommen und auf 0 Punkten bleiben, alle anderen sollen bitte Ihren Char nicht zum spielen nutzen und bis morgen Mittag abwarten, dann sei alles wieder ok....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja dann wird das wohl heute nix mit zoggen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hab nun mal mim EA Support telefoniert, da mein Char auch auf 0 Punkte is... Laut Support is das alles Absicht. Die Leute die weg sind werden derzeit überprüft. Wer statspadding, bugusing etc benutzt hat wird eine Email bekommen und auf 0 Punkten bleiben, alle anderen sollen bitte Ihren Char nicht zum spielen nutzen und bis morgen Mittag abwarten, dann sei alles wieder ok....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist aber eine interessante Politik :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.