Zum Inhalt springen
Gast Eightball72

Tips Trick´s Ratschläge Erfahrungen...

Empfohlene Beiträge

Gast Eightball72
Geschrieben (bearbeitet)

blablabla

Bearbeitet von Eightball72
Geschrieben
Schreib hier alles rein...

Was für erfahrungen ihr gemacht habt...

Die kleinen trick die man erst später rausbekommt...

Wie man was am besten macht...

Alles rund ums online spiel...

Gib nur ein pissel eures wissen weiter für die neugiergen unter uns!

Wir wollen ja nicht eure geheimnisse wissen...nur die erfahrungen!!!!

Ich verrat hier doch nicht der öffentlichkeit wo man am besten hinschießt damit der gegner schnell stirbt. :P

Geschrieben

such dir nen guten clan und zogg VIEL unranked bf2, nur so lernt man, wie man richtig spielt! (@all ich kann immernoch nix :rofl: )

Geschrieben

Du pöser Pube willst unsere Geheimnisse wissen! :P

Hallo Don !

Im Prinzip ist Übung im Spiel der beste Meister.

Je länger man spielt, desto reicher wird man an Erfahrung.

Lerne aus deinen Fehlern.

Präge dir die Karten ein auf denen du spielst.Wo sind die Flaggenpunkte, wo gute Plätze wo man Flaggen einnehmen kann ohne gleich gesehen oder von Jets oder Helis sofort getroffen zu werden.Welche Wege kann man nehmen um unauffällig an eine Flagge zu gelangen?

Welche Flaggen sind leichter einzunehmen als andere, welche vom Feind immer stark frequentiert.

Lerne mit den Fahrzeugen umzugehen. Mit einem Jeep auf einen nahenden Feindpanzer zu ballern hat keinen Sinn. Da ist der unauffällige Rückzug eher angesagt.

Wenn du alleine an einem Flaggenpunkt bist und der dir an Anzahl überlegene Feind ist dabei diesen einzunehmen, dann warte ab bis dies geschehen ist und stürtze nicht wie Rambo drauf los. Warte ab bis die Situation sich zu deinen Gunsten verändert hat und erobere dann die Flagge wieder zurück.

Nutze deine Kits sinnvoll aus. Granaten, Rauch/Blendgranaten sind durchaus sinnvoll.Ein geblendeter Gegner ist nur noch halb so gefährlich und sieht auch noch lustig aus wenn er wie ein geköpftes Huhn umherläuft und wild um sich ballert :D

Nutze die Hilfe des Kommanders. Die einsame Wolf Geschichte ist meiner Meinung nach dämlich.

Man sollte, auch wenn man lieber alleine unterwegs ist ,trotzdem immer als Squadleader umher rennen. So hat man den Vorteil die Hilfe des Kommanders in Anspruch nehmen zu können. UAV Aufklärung vor Einnahme einer Flagge kann Leben retten! Eine Supply-Kiste für einen angeschlagenen Soldaten oder sein Fahrzeug oder ein Fahrzeug das vom Himmel fällt wenn man mal in der Pampa sitzt weil der Heli oder Jet den Geist aufgegeben hat, ist schon ne feine Sache.......usw, usw.

Gruss, Problemkind :ph34r:

Geschrieben

Aso du willst ne Komplettlösung :D

Dann schau mal hier da gibts viele schöne Tips

Geschrieben

Einfach spielen mit der Zeit kommt auch der Skill. Was anderes gibts nicht sowas wie Ratschläge gibts nicht. Außer vielleicht den hier: Nimm als Anfänger den Medic damit kannste dich selber heilen und noch dazu anderen Wiederbeleben das ist schon ein Vorteil!

Geschrieben

Wichtig ist auch, daß die Hitboxes, also die Zonen, in die man schießen muß, um den Gegner zu treffen, immer etwas langsamer als das Playermodel sind. Vorhalten ist insofern unsinnig ;)

Geschrieben

@Eightball72

Weiß ich doch *lol* Deswegen hab ich den Link gepostet das sind ziemlich viele Trefferzonen von Panzern mit Bild erklärt und außerdem noch die Waffenwerte. Das sind für mich die mit abstand hilfreichsten Tips.

Zu den Maps kann man noch sagen das es immer besser ist hintere Flagen anzugreifen da man dort meist keiner ist und diese somit leich einzunehmen ist.

Auch ein netter Tip ist das kleine Program BF2enhance. (Nein es ist kein Cheat oder sowas). Es ist nur ein Program wo man einstellen kann das man die Waffen z.B. schnell wechseln kann ohne jedes mal zubestättigen. Und kann dir in manchen Situationen einen kleinen Vorteil bringen :)

@Der Spinner

Also da kann ich dir net zustimmen wenn ich net vorhalten würde. Würde ich nix treffen. :ph34r:

Geschrieben

ich habe gestern gehört, das man die punkbusterabfrage (welche alle 20 sek. kommt) so umgehen kann, das sie z.b. nur noch alle 500 sek. kommt. das soll ganz dienlich sein bzgl. lags usw. . wie das allerdings funktioniert verrat ich euch aber nicht. *lol*

Geschrieben

na wirklich wichtigste is wohl dein ping,

is dein ping für´n arsch nützt dir das genau üben auf den schädel zu ballern,

nämlich garnicht.

was bringt dir zu wissen wo die besten trefferzonen bei soldaten sind,wenn sie dich millisekunden vorher sehen und wahrscheinlich schon 2x auf dich geschossen haben.

daher auch manchmal, diese komischen aktionen wenn einer um die ecke kommt und dich mit einem schuss klar macht,er hat dich einfach vorher gesehen.

deswegen halte ich auch nichts von highskillern, sicher es gibt schon krasse kollegen,aber die meisten haben einfach nur einen sau guten ping.

ich glaub ich brauch ne 2mb standleitung... :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
ich habe gestern gehört, das man die punkbusterabfrage (welche alle 20 sek. kommt) so umgehen kann, das sie z.b. nur noch alle 500 sek. kommt. das soll ganz dienlich sein bzgl. lags usw. . wie das allerdings funktioniert verrat ich euch aber nicht. *lol*

das stand doch mal in den News hier oder!?

Ich hab das jedenfalls mal hier gelesen , da hatte irgendwer n Tutorial gemacht wie man "Lags" im Spiel verringern kann

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Na dann werd ich das mal für dich tun :D

Im Spiel ( auf einem Server) die Konsole mit der (^) Taste öffnen und folgendes eingeben:

pb_sleep_500 mit Enter bestätigen !

Danach pb_writecfg eingeben und wieder mit Enter bestätigen!

Fertig

Nun ist der Abfragezeitraum auf 500 eingestellt.

Geschrieben
Ale42er oder sie haben einfach nen Testa di cazzo duro und deswegen sterben sie langsamer...ob es wirklich der ping ist ????

Die Frage meinst du jetzt nicht ernst - oder ??

Gegner Ping 10 - eigener ping ca. 90

das sind fast 0,1 Sekunden, die dich der Gegner früher sieht und das reicht locker um das Duell zu gewinnen.

Falls er nicht blind ist .

Geschrieben

Das ist ja fast schon wie cheaten

Geschrieben
Ale42er oder sie haben einfach nen Testa di cazzo duro und deswegen sterben sie langsamer...ob es wirklich der ping ist ????

:P:rofl:

ne im ernst diese sache mit dem ping is schon irgentwo ernst zu nehmen. also ich werd mir wohl bald dieses ping express wieder zulegen.

ciao´