Zum Inhalt springen
Cobra18

Thai Version auf Deutsche Sprache umstellen

Empfohlene Beiträge

Hi all ich hab mir vor kurzen die Thai Version bestellt von Battelfield 2 aber ich bekomme die nicht auf deutsch gestellt kann mir da einer helfen danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

==========

Hinweis: sämtliche Eingriffe in die Registry erfolgen auf EIGENE GEFAHR

==========

Per ICQ geklärt, hier aber nochmal der Lösungsweg:

Schritt 1

Start -> ausführen -> regedit -> Enter
Schritt 2
HK Local maschine -> software -> Electronic Arts -> EA Games -> Battlefield 2
Schritt 3 -> Wert "language" -> rechtsklick -> ändern -> German -> Wert "locale" -> rechtsklick -> ändern -> de_DE Schritt 4 Die Dateien dieses .zips Localization.zip in den Ordner
Battlefield 2\mods\bf2\Localization

entpacken

Schritt 5

Direkt nochmal Battlefield 2 - Patch 1.41, Patch 1.5 sowie den Hotfix für 1.5 drüber und gut ist.

Done!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mir das BF2 Complete Pack bestellt. Leider hat es der Händler als englische Version verschickt.

Funktioniert es da genauso?

Möchte das Siegel nicht unbedingt brechen, wenn es nicht geht.

Falls es geht, bitte um Rückmeldung, dann spare ich mir die Rücksenderei!

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:

Bei der Installation müsstest du "Deutsch" auswählen können. Ansonsten kannst du später auch einfach ein paar locations Daten verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt es aber aufjedenfall auf die deutsche Version verändert?

Ich muss also nicht alles zurückschicken? Hab 5 Stk. geordert (für Freunde und mich)

Ahja - THX for WELCOME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

igitt. bf2 mit deutscher sprachausgabe. bin so froh das die bf-titel bisher immer multilanguage warn und man so au die deutsche version bequem auf englisch spielen konnte.

naja die generation von heute hauptsache anglizismen an jeder ecke aber dann serien und games auf deutsch - tststs <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehen sicher viele ähnlich, aber es hilft leider keinen Meter bei der Beantwortung der Frage ;)

@T: Die Methode funktioniert bei allen Installationen und Spielen. Du kannst also auch eine englische Version auf diesem Weg zu einer mit deutscher Sprachausgabe machen, wenn in der Installationsroutine nur "English" auswählbar bzw. fest voreingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

igitt. bf2 mit deutscher sprachausgabe. bin so froh das die bf-titel bisher immer multilanguage warn und man so au die deutsche version bequem auf englisch spielen konnte.

naja die generation von heute hauptsache anglizismen an jeder ecke aber dann serien und games auf deutsch - tststs <_<

-Gebe Dir Recht - glücklicherweise gehöre ich dieser Generation nicht an!

*Glück gehabt*

Trotzdem bleibt die Frage die gleiche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.