Zum Inhalt springen
Daywalker

Bounty Bay Online

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

bin zufällig über das neue MMOG Bounty-Bay Online gestolpert und was ich bis jetzt gelesen und gesehen hab könnte das Spiel recht interessant sein.

Spielt es jemand von euch und kann seine Erfahrung schildern?

Grafisch gefällt es mir sehr gut.

post-24-1174576225_thumb.jpg post-24-1174576242_thumb.jpg post-24-1174576253_thumb.jpg post-24-1174576262_thumb.jpg

Offizielle Site: http://bbo.yusho.de/de/Startseite/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es noch nicht gezockt, werde es wohl auch nicht tun, da es P2P ( Pay to play) ist, und das lehne ich in Verbindung mit MMORPGs grundsätzlich ab.

Es sieht aber wirklich sehr gut aus, und ein 1.2 GB Client lässt einiges erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht aber wirklich sehr gut aus, und ein 1.2 GB Client lässt einiges erwarten.

Ich habe mal die Beta gezockt und da hat es ewig gebockt :super:

@Day: Wie viele Tage kann man gratis zocken? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voyage Century online heißt es in china, oder so...die version ist kostenlos, kostet also nix im monat, da sich das spiel über den Itemverkauf (Kauf von Spielgegenständen gegen echtes Geld) finanziert...

nur der dt. client kostet monatlich was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Moin Gemeinde,

bin zufällig über das neue MMOG Bounty-Bay Online gestolpert und was ich bis jetzt gelesen und gesehen hab könnte das Spiel recht interessant sein.

Spielt es jemand von euch und kann seine Erfahrung schildern?

Grafisch gefällt es mir sehr gut.

post-24-1174576225_thumb.jpg post-24-1174576242_thumb.jpg post-24-1174576253_thumb.jpg post-24-1174576262_thumb.jpg

Offizielle Site: http://bbo.yusho.de/de/Startseite/

jo ich hatte die beta und die grafik ist wirklich zum kotzen dafür soll man 10? im monat bezahlen :daumenrunter:

ich würds nicht kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voyage Century online heißt es in china, oder so...die version ist kostenlos, kostet also nix im monat, da sich das spiel über den Itemverkauf (Kauf von Spielgegenständen gegen echtes Geld) finanziert...

nur der dt. client kostet monatlich was...

Kann man das dann irgendwie auf Deutsch umstellen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das dann irgendwie auf Deutsch umstellen? :D

keine ahnung, ich denk mal nich, gehe auch davon aus das selbst die dt. version nur englische texte hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ich denk mal nich, gehe auch davon aus das selbst die dt. version nur englische texte hat...

Also die Beta, die war deutsch :P

Kannst du mal als MMORPG-Fan das für mich austesten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Beta, die war deutsch :P

Kannst du mal als MMORPG-Fan das für mich austesten? :D

ne du, 1.14gb sind mir zuviel, außerdem spiel ich zur zeit herr der ringe online... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du, 1.14gb sind mir zuviel, außerdem spiel ich zur zeit herr der ringe online... :D

Das hatte doch 3 GB, also sind 1,14 GB nicht viel für dich :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte doch 3 GB, also sind 1,14 GB nicht viel für dich :bleh:

:puuuh:

aber hdro wollt ich ja auch spielen, voyage wollt ich nie spielen, is eh wieder ein grindgame wie silkroad etc...und es wird sicher nicht auf dt. spielbar sein, ist ja wie silkroad aus korea, oder irgendwo da hinten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puuuh:

aber hdro wollt ich ja auch spielen, voyage wollt ich nie spielen, is eh wieder ein grindgame wie silkroad etc...und es wird sicher nicht auf dt. spielbar sein, ist ja wie silkroad aus korea, oder irgendwo da hinten :D

Argh! Ich will das aber kostenlos zocken :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiels auf der englischen version gibt zwar mal einen sprachfehler aber ist nicht schlimm.

binn auf dem colmbus server in der gilde der musketeers sind gute leute. im spiel heiß ich weedsmoker *lol*

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiels auf der englischen version gibt zwar mal einen sprachfehler aber ist nicht schlimm.

Ist die deutsche und die englische Version gleich?

EDIT: Google hat ja gesagt. Aber ich finde es scheiße, dass die deutsche Version monatlich was kostet -.-

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.