Zum Inhalt springen
Daywalker

Bounty Bay Online

Empfohlene Beiträge

Spielt das Spiel eigentlich noch wer? Wenn ja, dann könnten wir ja eine BF-G Gilde aufmachen :whistling:

Kostenlose Erweiterung startet am 8. Januar

Am 8. Januar 2009 läuft das kostenlose Kolonie-Add-on für Bounty Bay Online vom Stapel. Mit der umfangreichen Erweiterung können Spieler-Gilden in der historischen Seefahrerwelt ganze Kolonien mit eigenen Städten und Häfen gründen. Von da an bestimmen sie neben dem Aussehen auch die Entwicklung und die Handelspolitik ihres Einflussbereichs. Mächtige Gilden schaffen sich auf diese Weise ein individuelles Heimat- und Rückzugsgebiet sowie einen profitablen Handelsstützpunkt. Das Kolonie-Add-on wird in einer Größenordnung von 500 MB liegen und installiert sich selbstständig beim Spielstart über den Patcher. Bestehende Charaktere und Accounts können uneingeschränkt weiter genutzt werden. Bounty Bay Online ist kostenlos erhältlich.

Quelle: bountybayonline.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

spielt jemand das Spiel aktuell noch?

Überlege auch damit anzufangen. Bin ein wenig auf den Geschmack gekommen was dieses Genre angeht.

Onlinemäßig scheint es da ja keine aktuellen und guten Alternativen zu geben, oder sehe ich das falsch?

 

Edit: Jetzt zumindest das hier gefunden: http://www.bf-games.net/forum/topic/37503-pirates-of-the-burning-sea/

Bearbeitet von The-General
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Jahren hätte ich dir gegen Bounty Bay im Verhältnis zu Pirates geraten. Allerdings tuen sich beide heute nichts mehr.

Durch den Betreiberwechsel hat sich in Pirates sogut wie alles Positive ins negative verschoben. Lass die Finger davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

spielt jemand das Spiel aktuell noch?

Überlege auch damit anzufangen. Bin ein wenig auf den Geschmack gekommen was dieses Genre angeht.

Onlinemäßig scheint es da ja keine aktuellen und guten Alternativen zu geben, oder sehe ich das falsch?

 

Edit: Jetzt zumindest das hier gefunden: http://www.bf-games.net/forum/topic/37503-pirates-of-the-burning-sea/

 

was genau willst du denn spielen, gehts dir um die seeschlachten?

evtl. wäre ArcheAge ja was für dich, ein großteil des Spiels dreht sich auch um Seeschlachten, hauptsächlich gegen andere spieler.

es gibt ne menge Schiffe, ruderboote, schnellboote, handelsschiffe, schlachtschiffe, fischerboote etc...

aktuell läuft noch die closed beta, aber es kommt auch eine open beta und nach release ist es auch f2p, kannst also mal kostenlos reinschaun, allerdings wird es ne weile dauern bis du selbst ein schiff hast, oder du große schlachtschiffe siehst, da es ne menge arbeit erfordert sowas herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

archeage wird er nich f2p schiffe (selber) bauen können, das spiel ist die totalste gewinnmaximierung mit diesen LP usw - betazugang gibts aber immer wieder (also auch zu closed), also wenn du da die augen offen hälst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

archeage wird er nich f2p schiffe (selber) bauen können, das spiel ist die totalste gewinnmaximierung mit diesen LP usw - betazugang gibts aber immer wieder (also auch zu closed), also wenn du da die augen offen hälst...

 

doch, schiffe kann man als f2p bauen, nur keine farmen und häuser, durch die geringere LP regeneration dauert es nur länger, große schiffe können eh nur gilden gemeinsam bauen, gemeinsames spielen ist ja auch sinn und zweck eines mmos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. wenn die LP so bleiben wie sie atm sind, kannst du nichtmal als zahlspieler annähernd genug LP bekommen, um deine täglichen ausgaben zu decken... von dem her bezweifel ich es halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. wenn die LP so bleiben wie sie atm sind, kannst du nichtmal als zahlspieler annähernd genug LP bekommen, um deine täglichen ausgaben zu decken... von dem her bezweifel ich es halt :D

 

naja, nur wenn du kein rl hast und 24/7 spielst, ich hab es bisher in keiner beta geschafft meine lp auf 0 zu bringen und ich farme baue an und hab sogar schon ein haus gebaut zumal man dann nur warten muß, oder als abo spieler einfach nächsten tag weiter machst, außerdem könntest du alle 3 tage eine lp potion als abo spieler kostenlos bekommen.

 

darum gehts hier aber nicht, ich empfehle einfach selber ausprobieren und/oder youtube videos/twitch streams schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skywalker007, danke für die Antwort.

Und schade, aber dann lass ich das besser bleiben.

 

 

K-Jii, mich reizt beides. Also das Genre und dann auch mit dem Onlineanteil.

Hatte auch schon überlegt deshalb mit Guild Wars 2 anzufangen aber durch diese bunten Wälder da zu hüpfen, denke das wäre mir persönlich zu langweilig (auf Dauer.)

 

Danke auf jeden Fall für dein Tipp, werde mir das mal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.