Zum Inhalt springen
TanteEmma

BF-Games Blog

BF-Games Blog  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es ist ja nun schon einige Zeit her, das wir unseren Blog online gestellt haben. Nun wollen wir erstes Feedback von euch haben. Was gefällt euch am besten, was nicht so? Was sollten wir mehr schreiben, und welche Berichte links liegen lassen?

Wir wären auch für Lob/ Kritik zu anderen Themen sehr dankbar, egal was es ist schreibt drauf los.

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du

Topic:

Ich schau mehrmals in der Woche den Blog an und nicht mehr, da ja meistens 1-2 mal in der Woche was kommt. :(

Find, das aber spitzenarbeit was ihr da Schreibt, les das immer sehr gerne :)

PS:Wer schreibt dort alles Berichte? Die Üblichen Verdächtigen (Tante Emma, Punk?)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben wir den Link zum Blog, genau unter den Foren Button auf bf-g.de gesetzt, damit auch mehrere drauf gucken. Allerdings hat es wohl noch nicht jeder gemerkt ;)

Punk' und ich schreiben das meiste. Ich denke, wer will kann uns auch mal einen Text zu schicken oder sich einfach mal regestrieren und selber tippen.

Allerdings muss dann da auch die Ernsthaftigkeit vorhanden sein. Aber ein Blog ist was anderes als "normale" News. Da kann man in einem lockeren Sprachstyle posten und auch mal über Gülle schreiben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist es wohl nicht. Ich denke, Schreiber müssen freigeschaltet werden, eine einfache Anmeldung reicht nicht und ich dachte, das ist der Team-Blog...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da taucht er imho aber auch nur unter, habs auch nur durch Zufall (Forensig) entdeckt. Packt den Link noch irgendwie mittig als Reiter neben "Forum" oder oben Links neben "Files" Das würde vielleicht auch den "Community Wars" gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. wir haben es mit dem header Update ebenfalls eingebaut. Ich hoffe jetzt sprudeln nur so die Regestrierungen und Klicks auf den Blog :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur im header ist der vertreten, auch in der navigation haben wir ihn eingebaut und neuerdings auch in der vorschaubox.

neben den topnews und files sowie neuen posts im forum und unseren serverangeboten könnt ihr da ab sofort auch eine übersicht über die aktuellen blogeinträge abrufen!

wäre schön, wenn das auch genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.