Zum Inhalt springen
the_chrizzle

Hellgate: London

Empfohlene Beiträge

kurz vorweg: hab gesucht und auch im Inhaltsverzeichnis geguckt, aber nix gefunden.

So, Hellgate: London, Erstlingswerk der Flagship-Studios, ehemalige Blizzard-Mitarbeiter, was haltet ihr davon.

In der aktuellen GameStar ist ein Preview, die vergeben als Potentzial "Ausgezeichnet".

Release ist am 31.8.2007, Ich werds mir aufjedenfall holn, allerdings nicht die Elite-Version für 8€/Monat, sondern die andre, mit der man auch Online spielne kann, aber irgendwelche einschränkungen hat.

nuja, gebt ma eure meinungen zu dem game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vom ersten Cinematic Trailer den ich gesehen habe begeistert und warte sehssüchtig auf das Spiel. Hoffentlich kann es im Endeffekt dem Ruf gerecht werden der ihm vorausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt inzwischen ne Closed Beta, aber ich denke mal die wird so derrart überlaufen sein, dass da kaum einer reinkommt.

Das Spiel an sich sieht aber wirklich hammer aus, ich hoffe mal das es hält, was es verspricht (auch mit bezahlbarem MMO Teil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nun auch eine Demo zu dem Spiel .

Demo

Bin schon fleißig am Laden und warte darauf , dass es endlich fertig ist :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll... bestimmt alle server voll... und 5 stunden saugen hab ich auch kb zu ^^

naja bis morgen warten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Grafisch ist das Spiel sehr anspruchsvoll und zusammen mit dem Sound kommnt die Atmosphäre sehr gut rüber.

Was mich stört: es kommt teilweise noch zu abstürzen oder einigen Bugs. Werden aber bestimmt noch behoben.

Anfangs dachte ich das ich das Spiel wohl nicht auf hoch spielen kann. Pustekuchen. Alles schön auf High gesetzt und läuft trotzdem einwandfrei.

Überlaufen ist die Beta nicht.Jedenfalls hab ich keine Nachteile verspürt. Nur Screenshots kann ich keine machen ( naja,is ja Closed Beta).

Spieletechnisch kann man nichts dran aussetzen wenn man Fan von Hack & Slay ist.

Fazit: Atmosphärisches H&S mit super Grafik und ner Menge Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kann man nirgends in deutschland spiele vorbestellen und bekommt einen preorder bonus wie in den USA ;/

bei gamestop.com kann man nun auch nichtmehr bestellen (und selbst wenn wer zahlt 39$ porto?)

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als eine der ersten missionen muss man das holzbein eines kindes finden, errinert mich auch irgendwie an Diablo 2 und das geheime Kuhlevel :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.