Zum Inhalt springen
OG Hase

Battlestations Midway

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hier also mal ein Thread zu "Battlestations Midway" , ein Game was mich sehr angenehm überrascht , obwohl ich bis jetzt nur die Demo habe , was sich aber heute ändern wird! Testet es doch mal an! :rolleyes:

Erstmal hier die Website: http://www.battlestations.net/home/

Dort gibt es viele Infos etc. :) Das Spiel ist eine gute Mischung aus Action und Strategie und fordert die Hardware ganz gut. Optisch kommt es richtig gut , die Schiffe z.B. sehen klasse aus und es gibt ein Schadensmodell ,was ich so noch nicht gesehen habe! :o

Es gibt bislang einen Patch und ein Mappack und man darf gespannt sein, wie es mit dem Spiel weitergehen wird. Ihr könnt ja mal Eure Meinung etc. gerne posten... :yiiiiha:

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall stimme ich Pnshr zu. Da es offensichtlich noch keinen Thread zu Battlestations Midway gibt (habe noch keinen gefunden), wäre das dann wohl der offizielle. Vielleicht interessieren sich auch andere Spieler für die Demo. Deshalb die Standardfragen:

- welche Registrierung?

- was ist daran kompliziert?

- was geht nicht?

Hifreich wäre auch ein Link auf die Demo ;)

Battlestations Midway Demo

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist wirklich so ,dass Ihr mich auf dem Kieker habt, nicht!? Dann löscht meinen Thread doch , wenn es Euch nicht passt , hier wird teilweise so ein Schrott geschrieben , aber wehe wenn ich mal nicht 1000 % alles richtig mache! Ich poste echt nix mehr hier... Bin wohl doch zu alt für Eure Community...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das geht nicht gegen Deine Person, aber was erwartest Du bei einem solchen Thread? Du beschwerst Dich über eine nicht funktionierende Demo, gibst aber auch keinen Hinweis was schief gelaufen ist, wie man Dir helfen kann oder wo man das File bekommt. Also nichts für Ungut, aber was soll man darauf denn bitte antworten? Spontan fallen mir da postings wie:

"Schade"

"Pech"

"Tut mir leid"

ein, aber nicht wirklich viel mehr. Ich hätte das Posting auch einfach in den Hass-Fred verschieben können, aber wo der Thread schonmal da ist, kann man das Thema auch weiter besprechen. Interessiert ja vielleicht auch andere Spieler. Und sicher werden hier auch viele Nonsens-Themen aufgemacht, dann aber im Offtopic und nicht im Bereich "andere Spiele" ;) Tut mir leid, wenn der Post etwas schroff klang. edit: Vielleicht kann man das Problem ja lösen. Das geht - wie in den Help-Foren - aber nur mit ner Fehlerbeschreibung.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier hinten ist das Thema gelandet *hust staubwischen Spinnennetze entfernen* hatte in Erinnerung das es schon ein Battlestation Midway Thread gab, naja auf jeden Fall hab ich mitbekommen das Battlephil es hat und wolte mal allgemein fragen wer hat es was kann man darüber sagen. Für wen wer es was, z.B. wär es was für jemanden der gern mal ein Strategie Spiel spielt aber auch ganz gern mal selber das Steuer übernimmt so ähnlich wie beim alten BoB (Battle of Britian) wo man Anfangs im Kommandoraum saß die Flugpläne ausgearbeitet hat welche Staffel mit wie vielen Flugzeugen welches Typs mit welcher Unterstützung diese oder jene Aufgabe zu erledigen hat, und wenn man wolte konnte man auch sofort selber fliegen. Oder ist es eher was für Arcade spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mich interessiert es auch nach wie vor, wie das Spiel denn so ist - aber die Resonanz ist hier eher gering - spielt es denn keiner von Euch!? :unsure: Wenn doch , bitte auch Screens posten! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich spiel es und hab meinen Spass, Pics findest du hier und hier

und es ist eher wenig Strategie, also z.b. bei der ersten Mission in Pearl Harbor muss man herumfahren und ein paar Flugzeuge abschiessen, man kann selber schiessen, aber auch einfach nur herumfahren und die KI schiesst und die ist nicht von schlechten Eltern :)

Im MP z.b. bei Midway muss man ja entweder ein Träger oder die an Werft und Flugplatz herubefehlen.

Da kann man die Flugzeuganzahl (Ist aber begrenzt) und den Typ auswählen, da hat es ne Wildcat, eine Dauntless und ein Devastator. Dann kann man noch die Bewaffnung auswählen, also MG hats immer, aber da gibts 200 Pfund Bomben für die Wildcat, Wasserbomben für die Dauntless oder 1000 Pfund Bomben, dann kann man den Befehl starten geben und sie gehen in die Luft und dann kann man dem Geschwader ein Ziel auswählen, dann fliegen sie selber hin und probieren den Träger zu zerstören. Mann muss natürlich nichts der KI überlassen und kann selbst das Ruder übernehmen, dann gibt es ja auch ne bessere Trefferquote :D

So, das war mal ne kleine Beschreibung von Bs:M :)

Wenn ihr mehr wissen wollt sagt es nur :)

PS:Sofern es jemand hat, will er mal MP mit mir spielen?

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem System

Intel Pentium 4 2.8 GHz

Radeon x1600 Pro 512 MB

1,3 GB RAM

gehts ohne AA flüssig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@playalain: Jau , sieht nicht übel aus! :super: Meinst Du ,ob man es gebraucht kaufen und nutzen könnte , oder könnte es da dann ein Prob geben wie bei RO !? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du? Sie Fluchen nicht, wenn du das meinst :)

Ich find die Sprüche noch lustig, aber was die Japaner sagen, versteh ich nicht, also die könnten alles sagen *lol* Aber es ist ja ein 12+ Spiel, also kann es nix davon haben ;)

Aber hinten steht das es vulgäre Sprache gibt language_hi.gif, aber ich merk nichts von dem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Singelplayer spielt man da nur als Ami oder aknn man auch die Japsen nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Ami, aber bei Herausforderungen ist es ausgeglichen zwischen Ami und Japaner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@playalain: Nee, ich meinte Registrierungsprobs mit dem CD - Key wenn man es gebraucht kauft! :unsure: Wie würdest Du es insgesamt bewerten!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.