Zum Inhalt springen
TanteEmma

Mirrors Edge

Empfohlene Beiträge

Da wir uns ja vorgenommen haben über DICE Spiele nicht mehr auf der Page zu berichten, poste ich es mal hier.

Es gibt erste Bilder von Mirrors Edge. Ich zitiere mal die Gamestar

Die Battlefield-Macher von Digital Illusions in Schweden hatten im Juli mit Mirror's Edge ein neues Action-Adventure angekündigt. Ein halbes Jahr später gibt es von einer Fansite die ersten Bilder zum Spiel. Die zeigen eine dicht besiedelte Stadtlandschaft mit einem sehr eigenen, kontraststarken Stil. Die Motive finden Sie in unserer Online-Galerie.

Mirror's Edge setzt die Trendsportart Le Parkour in Spielform um. Einfach gesagt geht es in diesem Sport darum, auf dem kürzesten Weg vom einem Punkt zum nächsten zu kommen. Hindernisse müssen auf möglichst kreative Weise überwunden werden. Dabei soll möglichst nichts die eigene Bewegungsfreiheit einschränken. Der Film Yamakasi: Die Samurai der Moderne zeigte zum Beispiel sehr eindrucksvoll, was mit Le Parkour gemeint ist.

Ein EA-Sprecher verriet bei der Ankündigung im Juli 2007: "Im Augenblick verraten wir nicht mehr als die Tatsache, dass wir die Art ändern werden, wie sich Spieler in der Egoperspektive bewegen. Es gibt keine Restriktionen mehr. man wird nie wieder von einfachen Barrieren wie Wänden oder Zäunen blockiert. Wir möchten, dass die Spieler in der Lage sind, sich zu wie echte Menschen zu bewegen: Rennen, Springen, über Hindernisse springen und Rutschen in einer Art, wie man es noch in einem Egoperspektiven-Spiel gesehen hat."

Quelle: Gamestar.de

post-11414-1200070018_thumb.jpg

post-11414-1200070037_thumb.jpg

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sogar...Ist ja eig nur ne "Demo" wo gezeigt wird dass es auch anders geht als sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich super! Hoffentlich wird es gut umgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirken die farben nur auf mich son bisschen überzogen, oder is das alles ein wenig schrill? oO

und @ pnshr: na da haben sie ja auch wieder nen möglichst "spannenden" screener genommen, wies dann im spiel aussieht und mti welchem hintergrund is eh immer nochmal ne ganz andere sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen 2 Bilder kann man noch keine vernünftige Meinung über ein Spiel machen.

Ich warte mal auf ein Video ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal das ERSTE ingame Video!!!

VIDEO!

Also dieses Video macht mich schon ganz heiß auf das Game.

Die grafik ist sehr gut, die Bewegung sehen total gut aus und es scheint auch gut steuerbar zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich aus wie Assassins Creed in neuzeit in einer total sauberen stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hm hat was ;) mal schauen was noch so kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.