Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

Just Cause 2

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper

;)

* Dank verbessertem Greifhaken werdet ihr euch an so gut wie allen beweglichen und festen Objekten der Spielwelt klammern können. Gebäude erklimmen, Berge besteigen oder an Fahrzeuge dranhängen? Kein Problem.

* Das Kampfsystem wird überarbeitet. Ihr werdet dank einer neuen Zielhilfe nun einzelne Körperteile eurer Gegner anvisieren können.

* Die Gegner-KI soll stark verbessert werden und nun dynamisch auf eure Aktionen reagieren können. Deckungen suchen, Ziele umzingeln und Teams bilden gehören zum Standardrepertoire.

* Fahrzeuge sollen sich je nach Modell und Bodenbeschaffenheit authentischer und direkter steuern lassen.

* Ihr spielt wieder den CIA-Agenten Rico Rodriguez, der diesmal die Insel Panau unsicher machen wird, um seinen ehemaligen Freund und Mentor Tom Sheldon zu unschädlich zu machen.

http://www.gbase.ch/pc/news/Just+Cause+2:+...e*/0/35955.html

http://www.gamestar.de/magazin/preview/jus...st_cause_2.html

800x600_28E0E5AF28AAC8D2714D448A17E94314.jpg

800x600_B7A6706D35575BB6A24F541E7FBDD9CF.jpg

800x600_D21AC0B54F49D3CB087410E17DADD867.jpg

800x600_8844DDD0B5B4FB3C74A63BCB94547E29.jpg

:wub:

release 2008

für pc ,xbox360 und ps3!

für alle pc zocker ein kleiner trost für gta4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil endlich anspruchsvollere kämpfe. hab den ersten teil für die 360 und war schwer begeistert von dem Spiel...wurde aber schnell langweilig...wie bei Assasins Creed...aber nach allem was ich hier les scheint das Spiel sicher ne überlegung wert zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute gibts ne Demo zu JC 2. Zumindesrt für die 360, bei den anderen Versionen hab ich noch nicht gekuckt sollte aber auch für PS 3 und PC ne Demo geben.

Ist ja für mich einer meiner MW mit dieses Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte bis die endlich mal auf Steam erscheint :<

Noch nix zu sehen...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo freu mich auch drauf :super:

/could not connect to steam - steam down btw? ^^

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das iss wiederrum nen Game was ich mir für Konsole holen werde...weiss nur noch nicht für welche...angeblich hat ja die PS 3 Version einige Extra Features...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute gibts ne Demo zu JC 2. Zumindesrt für die 360, bei den anderen Versionen hab ich noch nicht gekuckt sollte aber auch für PS 3 und PC ne Demo geben.

Ist ja für mich einer meiner MW mit dieses Jahr

Danke für den Hinweis!

Jetzt heißt es nur noch Downloaden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sofort gekauft. Gefällt mir noch viel besser als GTA, allein dieses Feature mit dem Fallschirm ist genial.

E: Ist das Spiel in Deutschland eigentlich geschnitten?

Bearbeitet von redic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit diesem ultimativen greifhaken soll man sogar ganze tanklaster an ne boeing ketten können, und dann mit der boeing über ner feindlichen basis fliegen können.... laster fallen lassen, buuum. ^^ action pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sofort gekauft. Gefällt mir noch viel besser als GTA, allein dieses Feature mit dem Fallschirm ist genial.

E: Ist das Spiel in Deutschland eigentlich geschnitten?

Ich glaube schon das die deutsche Version geschnitten ist. Die schneiden doch schließlich alles, was ein bisschen brutaler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.