Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Rollenspiele in GTA

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin ja öfter mal bei Game-Monitor unterwegs, um Server für die News zu suchen / zu verlinken. Seit längerem fällt mir da ein Rollenspielserver für GTA SA auf:

http://www.game-monitor.com/GameServer/193....ls-rp.com.html

Aus Spaß habe ich mal auf die Domain cp.ls-rp.com.html geschaut und ein wenig mit dem Quiz herumgespielt, das für die Registrierung eines Accounts notwendig ist. Die Fragen haben mich dann stuzig gemacht, denn im wesentlichen geht es darum was man NICHT machen darf und das ist so ziemlich alles, was GTA SA lustig macht. Wildes herumballern ist genauso verboten wie Zoff mit den Cops und überhaupt darf man relativ wenig machen, das nicht der "Rolle" entspricht. Also praktisch Second Life oder die Sims mit GTA-Grafik und Optik. Deshalb die Frage eines absoluten Noobs: Treffen die sich da wirklich auf dem Server, um irgendwelche Rollenspiele im SIMS-Style zu veranstalten? Ein Gangster-Spiel mit Gangster-Verbot? :blink: What-The-Fuck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wurde gebannt von dem server weil ich Mafia spielen wollte =/ hab jemand ausgeraubt bzw. ausrauben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar schon lange nicht mehr auf dem Server, aber es ist jetzt nicht so wie du denkst ;) Also dass man nicht mehr schießen darf. Man sollte sich eben nur nicht erwischen lassen und auf jeden Fall keine Admins killen :puuuh: Ich hab mich immer gerne von nem Waffendealer anheuern lassen und hab dann die anderen Dealer immer kaltblütig ermordert naugthy.gif Es gibt ja auch noch die Hitman Agency usw. Bandenkriege kommen übrigens auch noch vor Punk ;) Aber Schießereien in dem GTA Sinne stehen eigentlich bei solchen RPG Servern nicht im Vordergrund. Mit Sims könnte man es einigermaßen vergleiche, aber am besten ist, wenn man es selber ausprobiert (Kostet ja nichts).

@Scream: Du wurdest gebannt, weil du einen Admin gekillt/ausgeraubt hast xD

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das war kein admin!

und wenn schon hat der sonderrechte?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war kein admin!

und wenn schon hat der sonderrechte?

lol? natürlich hat der, dem der srv gehört, auf seinem srv keine sonderrechte, warum auch?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.