Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.5 Beta - Feedback und Impressionen

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper

1742f646acb174ebb516d60b333c45656cd1baa8.jpg893da47e1003de28eb930a2f3cbbaf043eeac933.jpg

wake macht fun! kann die map nur empfehlen .

Bei der anderen hatte ich einen CTD. :angry:

Kann das sein das die was an der Performance geändert haben? läuft alles flüssiger und den 16:9 format werde ich erst testen wenn ich mein Fernseher habe. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Maps sind schonmal beide Weltklasse und endlich wurden die scheiss Podsurfer in die Hölle gejagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hirtlitschka

Das erste Bild Lenni: Keine Rinder, keine Fahrräder, keine Panzer dürfen durch...aber Rinder was für ein Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie auf dieses Schild geachtet ...

Oder ist es neu ?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie auf dieses Schild geachtet ...

Oder ist es neu ?! :rolleyes:

gibts das nicht eh im Camp auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben gezockt also Operation Shingel ist ja voll die geile SnipermAp ;D Ideal für mich ^^ muss mich nur noch zurechtfinden ;D Ist ähnlich aufgebaut wie camp vom Klima und gebäuden ;D nur höhere Türme und Häuser ;D also sehr geil ^^

Wake ist mir i wie zu dunkel und ka ... gefällt mir net so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen karten:

naja also von wake bin ich doch sehr enttäuscht, grade vom norden der insel. da kommts mir so vor als wenn die bäume und häuser dastehn, damit halt überhaupt was da steht. die karte kannte ich außerdem schon, ist haargenau die gleiche wie wake aus der extreme realism mod... und da hat se mir auch schon net gefallen :-) is halt schwer, einen vom hocker zu reißen, der auf wake seit bf1942-demo daheim is :-)

aber shingle... das fetzt, schön verwinkelt, von der atmosphäre her top, aber die in der news angekündigte ähnlichkeit zu anzio aus road to rome... naja naja naja, aus der vogelperspektive mit sehr sehr viel fantasie... vielleicht

infantry only hab ich noch nicht ausprobiert, jedoch kann ichs mir auf einigen karten gut vorstellen, bloß mit der knifte rummzueiern, aber auf karten mit offenen flächen wirds wohl leider auf sniperduelle hinauslaufen. zum beispiel suez kann ich mir garnet vorstellen, wahrscheinlich auf der einen seite 5 sniper auf der brücke und du läufst dagegen an, kein spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal dieses Beta installiert und getestet....

Ja,die 2 neuen Maps sind nicht schlecht,allerdings hatte ich probs mit dem sound,mit großen servern (64er) gab dann auch ruckeln und einfrieren....

ganz großes Manko : Wer den 1.5er instaliert hat.kann nicht mehr auf die normalen Server joinen, (da kommt die meldung,das du eine neuere version hast als der server )

daher 2 Möglichkeiten :

1.

Kopiert euch euren regulären BF 2142 Ordner mit Patch 1.4 und installiert in diesen den neuen Patch.So kann man beides spielen,muss halt vorher auswählen was !

2.

ihr patcht auf 1.5 und begnügt euch mit den servern,die schon umgestellt haben.....wird ne weile dauern bis andere folgen...

ich für meinen teil ha be alles wieder deinstalliert,und neu aufgesetzt und bleibe bis auf weiteres bei 1.40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei nem beta patch normal, wurde hier aber vorher schon erklärt das man sich nen backup ordner anlegen sollte.

Mehr server auf 1.5 wird es erst geben wenn der patch aus der beta phase raus ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.