Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

Crysis Warhead

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus und wird gekauft.

im ernst?

ich würd den laden nicht mehr unterstützen. dass die den support an Crysis schon einstellen ist echtn witz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut aussehen ist ja auch zu erwarten, aber Aufgrund der Erfahrungen mit Crysis stelle ich mir eher andere Fragen:

-wie sieht die Performance diesmal aus

-ist die Storyline wieder so langweilig und die Vegetation/Geographie der Maps/Abschnitte diesmal abwechslungsreicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, cool ein Boosterpack für Crysis. Mochte schon das Hauptspiel nicht. Und das man jetzt den Support eingestellt hat bestätigt mich da. Es reicht keine gute Grafik und ein Hype um auch ein klasse Spiel draus zu machen. Auf dem Papier toll, wahrhaftig pfui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supie und was macht warhead nun zum nachfolger? sieht haargenau aus wie der vorgänger nur mit 1-2 neuen fahrzeugen... und dafür wieder vollpreis blechen oder wie? ohne mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja nen echter fan von crysis aber das is doch wohl nen schlechter witz. ist ja genau der selbe kram...

haar genau...nur die bäume und häuser stehn an anderen stellen...son kack...wird definitiv nicht gekauft....höchstens mal ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nur ne Nebenstory vom Hauptspiel, und soll angeblich mit nem 300€ Rechner auf High Settings laufen Ôô

werds mir aber sicher nicht holen...fand Crysis schon als Entäuschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps waren zwar schon linearer als zB. bei Far Cry,

aber auch keine soch extremen Schlauchlevels wie in anderen Shootern.

Gegen Schlauchlevels habe ich gar nichts. CoD ist ein gutes positives Beispiel dafür, dort hat man zwar Schlauchlevel, aber wenigsten denkt man sich nicht andauernd:

ist ja genau der selbe kram...

haar genau...nur die bäume und häuser stehn an anderen stellen...

So ähnlich ging es mir leider fast durchgängig bei Crysis. Jede Stellung/"Festung" der Koreaner sah irgendwie "gleich" aus (ich hatte andauernd nen Dejâ vu-Effekt). Bei einem Spiel, wo die Grafik so detailiert ist, kann man es sich einfach nicht erlauben nur eine so geringe Anzahl von verschiedenen Statics mitzuliefern/einzubauen.

Ist natürlich auch wieder ne Geschmacksfrage. Das sind aber meine persönlichen Erwartungen/Anforderungen/Kritikpunkte.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Crysis schon gutfand, werd ich Warhead sicher kaufen. An der performance wir gearbeitet und die Story soll auch besser sein, wobei die Story in Crysis schon gut war. Die Story verläuft parallel zum Vorgänger und aus der Sicht von Psycho :) Insgesamt soll es actionreicher zugehen als in Crysis. Am Nano-suit wird nichts verändert werden, da Crytek sich das für ein mögliches Crysis 2 aufheben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, Crysis hat mich ein wenig interessiert aber als ich die Demo gezockt habe, war es eigentlich für mich gestorben. Grafik hui, Gameplay pfui. Mit nem neuen Rechner werd ichs mal ausleihen aus der Videothek das Physikgespiele ist bestimmt ne Zeitkang lustig. Aber selbst für jemanden wie mich der kein Crysis gezockt hat, sieht das haargenau gleich aus. Da hat sicher Far Cry 2 mehr potential!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story verläuft parallel zum Vorgänger und aus der Sicht von Psycho

:daumenrunter:

Am Nano-suit wird nichts verändert werden, da Crytek sich das für ein mögliches Crysis 2 aufheben will.

Bald lassen die sich jeden Handgriff einzeln bezahlen...

:daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crytek wurde EAsiert. wirklich schade..

ich werde jedenfalls kein produkt mehr aus dieser schmiede kaufen, wenn die nach nicht mal einem jahr schon den support für ein spiel einstellen, soll die der teufel holen. sowas kann man als heranwachsendes unternehmen einfach nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow

10 Minuten Puffern für 1 Minute Film =/

Sieht aus wie Crysis. Einzige Neuerung, die ich entdecken konnte, war ein Hovercraft

€: Und natürlich das BMT Ähnliche Auto

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter:

Frag mich nicht nach Details, aber nach Angaben von Crytek ist ihnen bewusst, dass vielen Spielern die Story nicht gefallen hat und dieses Problem soll behoben werden... genau wie alle anderen Kritikpunkte.

Ob das am Ende der Fall sein wird, weiß ich nicht, aber bevor man das Spiel in der Luft zerreist... wartet doch erstmal ab bis es draußen ist. Es ist noch nicht viel über Warhead bekannt. Nach dem release kann mans immernoch fertig machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zerreisse das Spiel ja nicht, sondern gehe auf Einzelinfos ein. ;)

Und den Aussagen der Entwickler a la "Problem A ist bewusst und wird behoben" kann man vielleicht Glauben schenken, aber wie diese Problemlösungen heutzutage aussehen ist ja meistens so´ne Sache. Den Entwicklern wird ja meistens viel zu viel vorgeschrieben und meistens auch zu wenig Zeit gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.