Zum Inhalt springen
HateStinger

Soul Calibur 4

welche Version  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So in nen knappen Monat kommt nun also Teil 4 eines der bessten Kampfspiele..

würd gern ma wissen wer sich das Spiel auch holt und vor allem welches System...

ich tendiere ja diesmal stark zur PS 3 Fassung da ja dort Darth Vader dabei ist während sich auf der XBOX 360 Yoda die Ehre gibt...auch finde ich das PS3 Pad für Kamfspiele etwas besser geeignet als das 360 Pad...

...aber bei der PS 3 ist leider das Onlinegaming noch nicht so ausgereift ...

na ja hab ja noch nen Monat Zeit es mir zu überlegen.

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox wegen mehr mitspielern. Dieses angebliche Joda auf der 360 darth vader auf der ps3 is mir eh egal, solange meine geliebten soul calibur 3 kämpfer da sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn das überhaupt fürn game? so son spiel wo man vonner seite drauf guckt und den gegner kaputtprügelt, wie diese alten automatenspiele? ^^

oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sag halt ^^

man kann ja auch nich alles kennen, und meine erste konsole die ich mir gekauft hab, war halt die xbox 360...

und aufm pc warn solche spiele nie wirklich in. und die automaten-spiele-hallen-zeit war schon vorbei als ich in dem alter war ^^

thx ^^ also nur son tittentussis-und-cooletypen-mit-schwertern-metzelei im 1on1modus...

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Achievements für die 360er Version von Soul Calibur 4 sind bekannt...hier

ausserdem gerade gesehn das der erste Teil bei X-Box Live veröffentlicht wurde, hab das Teil zwar noch fürn DC hier rumkullern aber vielleicht hol ichs mir trotzdem nochmal. war damals eines meiner Lieblingsspiele. Aber sobald Teil 4 da ist hat sich das eh erledigt :D

aber das es bisher 3 zu 1 für die PS 3 steht gibt mir zu denken... wer von den 3 wird denn online zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es scheint kommen die jeweils ehemaligen Konsolenexklusiven Charaktere Yoda und Darth Vader nun doch in die jeweils andere Version als downloadbarer, kostenpflichtiger Content. Hoffe ma das das ganze dann nicht zu teuer ist...

nur blöd für die Leute die sich beide Versionen geordert haben um auf Nummer sicher zu gehen... *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kaufst dir beide spiele nur um beide figuren spielen zu können?

beeeeeeeeSCHEuert!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin ich mir wenigstens sicher das ich die Vorteile beider Versionen geniessen kann. Hab ich damals bei GTA IV auch gemacht. Ausserdem gefällt mir bei der PS 3 das Joypad für Beat em Up´s besser während bei der 360 das Onlinegaming ausgereifter ist. Auch finde ich Darth Vader interesanter als Yoda.Aber ich würde deswegen nicht gleich sagen das ich bescheuert bin. die SC iss nu ma eine meiner Lieblingsreihen und da kann man ruhig ma beide Versionen stehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die PS 3 Version mit limitierten Steelbook ist da, ich denk ma die 360 Version landet heut auch noch in meinen Briefkasten. Bin grad dabei die PS 3 Version zu installieren, ne genauere Meinung geb ich später ab. Meine Nicks stehen in meiner Signatur vielleicht kann man ja mal die Klingen kreuzen... bin aber leider sicher nicht all zu gut.

Bis Später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak: ?

gleich 2 Konsolen oder was? du weißt wohl auch net wohin mit deinem Geld :P

egal, hab gestern meine Versandbestätigung bekommen, bin auf der Arbeit, hols mir auf dem Nachhauseweg bei der Post ab :-)

heut abend ist erstmal der Singleplayerteil dran und am Wochenende hab ich schon nen Kumpel zum buttonsmashing eingeladen, und später - wenn mir dann langweilig ist, gehts @ xboxlive ab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin halt etwas seltsam wenns um sowas geht. aber naja :D

hab beide Versionen nun mal angetestet und muss sagen das ich nu Yoda doch cooler finde vom Spielen her. Leider hab ich den Schüler noch nicht freigespielt, bin ma gespannt wie der sich spielt. macht aber bislang ziemlich Laune das Spiel, auch wenn der Storymode ein wenig kurz geraten ist. Muss erst ma alles durchzocken dann bisschen reinfuchsen und dann ma online zocken. Am WE denk ich ma bin ich dann soweit.

PS 3 Version lädt etwas schneller wenn man installiert, was man optional machen kann aber ansonsten scheinen sich die beiden Versionen ausser den Charakter nix zu nehmen...

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollts heut eigentlich in der videothek asuleihen...war aber nix mehr da...leider...hab stattdessen doch nur nen film geholt....mir is dabei aufgefallen.. die überdimensionalen USK Zeichen sind schond rauf. ich mein auf UT3 für Xbox 360 waren ja schon große drauf...aber noch GRÖßER???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.