Zum Inhalt springen
Dash*One

Need For Speed: Undercover

Empfohlene Beiträge

"Undercover"

So werden wir wohl den nächsten Teil unserer Need For Speed-Reihe in den Regalen zusehen bekommen.

Denn dieses, obenstehendes, Wörtchen wird der Name des neuen Produktes werden.

Die Story soll nun endlich eine tiefergehende werden. Der Schauplatz wird in der Küstengegend um Tri City sein.

Als, sagen wir mal Lolli-Pop-Girl, wird Maggie Q. antreten...

Doch ein Schimmer der Hoffnung?

Back to the Roots...?

Zumindest bis Most Wanted, so sehe ich das auf den 3 Photos.

Wir hoffen nur Gutes, da es wohl Fifa-like wird, jedes Jahr einen neuen NFS-Titel in der Hand zu halten.

Noch kann ich nichts mehr erwähnen, als euch selbst eine Meinung darüber bilden zu lassen, anhand der drei bisher veröffentlichten Screenshots.

Quelle und zu den Screenshots: http://www.cynamite.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich finde seit MW hat das Spiel irgendwie garnix mehr. Carbon war scheiße, Pro Street auch zum kotzen. Glaube kaum das sie die Serie retten können indem sie wieder alte Sachen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS fande ich ganz gut :)

Carbon naja die Story war mist und grafisch nicht so der Renner, viele Bugs

Most Wanted wäre bei mir auf die Top gekommen, hätten die sich nur dafür entschieden entweder ganz viel Tuning oder rauslassen

gut fande ich es in dem Teil, dass man ab da nicht unbedingt seine Karosse bis zum limit tunen musste.

U2 war und ist für mich ein muss und die ganzen alten Teile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA Vancouver, welches für die NFS Reihe zuständig ist hat ja 2 Teams gegründet, welche nun je 2 Jahre für die Entwicklung eines Spieles bekommen. Was sowas ändert kann man ja bereits beim Unterschied von CoD3 zu CoD(5) sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Storygedöns könnten die einfach weglassen, ist doch seit Underground sowieso immer dasselbe.

Man kommt als Neuling in die Stadt und muss sich dann hocharbeiten um am Ende gegen den Oberboss zu fahren :muede: .

Sowie es aussieht ist es wieder Tagsüber in der Stadt mit Polizei, das ist wenigsten ein Hoffnungsschimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also bis zum dritten teil war nfs doch eigentlich ganz gut. Most wanted fand ich dann auch nicht sooo schlecht. Mal abwarten was sie so bringen, aber ich denke es wird ähnlich wie bei fifa werden. Storytechnisch gibt es bei nem rennspiel ja leider auch nicht sooo viel möglichkeiten. Außer eben als neuling in dei stadt kommen und sich hoch arbeiten. Oder mann war schon oben ist aber z.b. im knast gewesen und muss sich dann neu hoch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich finde seit MW hat das Spiel irgendwie garnix mehr. Carbon war scheiße, Pro Street auch zum kotzen. Glaube kaum das sie die Serie retten können indem sie wieder alte Sachen bringen.

Undercover wird wieder wie Most Wanted werden, die ersten präsentierten Screens sehen Most Wanted verdamt ähnlich

PS fande ich ganz gut :)

Ich weis nicht was schlechter war Carbon, Pro Street ? Oder doc hder Support von EA ???

Pro Street hatte rein garnichts mehr mit NFS zu tun das war der reinste Reinfall ...

Vor allem das Boosterpack ... [Mit dem allerdigns schöne Autos wie mein geliebter F1 dazu gekommen sind - tja leider eben nur halbfertig und nur durch cheats erhältlich]

Das Storygedöns könnten die einfach weglassen, ist doch seit Underground sowieso immer dasselbe.

Man kommt als Neuling in die Stadt und muss sich dann hocharbeiten um am Ende gegen den Oberboss zu fahren :muede: .

Diesesmal ist man selbst ein Cop der Undercover ist ;)

na also bis zum dritten teil war nfs doch eigentlich ganz gut. Most wanted fand ich dann auch nicht sooo schlecht. Mal abwarten was sie so bringen, aber ich denke es wird ähnlich wie bei fifa werden. Storytechnisch gibt es bei nem rennspiel ja leider auch nicht sooo viel möglichkeiten. Außer eben als neuling in dei stadt kommen und sich hoch arbeiten. Oder mann war schon oben ist aber z.b. im knast gewesen und muss sich dann neu hoch arbeiten.

Du wurdest verarscht weil so ein Idiot nur mit unfähren mittel gewinnen kann und du willst deine Karre wiederhaben .. die Story fand ich eifnach nur gut -> bis jetzt die beste :)

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal :D

hauptsache Pro Street war okay :huh: *joking*

ich denke, man wird in der Szene sein und überlaufen zum Cop oder anders herum

like FF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, das seit ich mir das Lenkrad für die Xbox geholt habe, die NFS Reihe für mich gestorben ist. Erstens habe ich mir über Jahre hinweg den Fahrstil versaut, da ich immer andere Autos als Bande benutzt habe und sowas. Und zweitens machen Simulationen dank dem Lenkrad, jetzt sogar mir Spass.

Habe vorher nur NFS und Burnout gespielt. Aber ProStreet war mies, und Burnout Paradise für mich unspielbar.

Von daher bleibe ich lieber bei meinem Forza 2, und lasse mich überraschen, was so als nächstes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was nach NFS4 High Stakes kam war nur noch Bullshit, mal abgesehen von NFS Porsche vielleicht noch. Wie war das schön damals in NFS4, selbst gemodelte Autos, selbst gebaute Strecken, Rundkurse und keine Story die einen nervt ohne Ende. Damals bin ich noch stundenlang an meinem PC mit nem Kumpel gesessen und bin gefahren bis zur Vergasung. Das Tuning damals mit den Ausbaustufen war auch wesentlich besser... Aber gut, damals waren viele Spiele eben noch mit Herz und Seele gemacht und keine "ich hau jedes Jahr nen Spiel raus um noch mehr Kohle zu machen" Dinger... Schade drum eigentlich. So gesehen erwarte ich vom neuen Titel genauso wenig wie von den vorherigen unzähligen Titeln die nach dem "wirklichen" NFS kamen.

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das beste war noch Need for Speed 3,das war ein hammer spiel,ich hab des jahre lang gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst mit Hot Pursuit 2 NfS gekommen. Das fand ich klasse, dann habe ich Underground 1 und 2 geholt und kann nicht meckern, gute Grafik gute Renner und das Tunen hat Spass gemacht. Most Wanted war klasse, weil die Bullen schon aggressiv waren. Da musste man schon die Schleichwege gut kennen und immer wachsam bleiben. War packend..jetzt scheint ja mein Traum war zu werden und ne Mischung aus MW und Underground zu kommen. Carbon war so schlecht, das ich PS schon garnicht mehr geholt habe. Ich bin mal gespant. Die anderen Rennspiele wie TD Unlimited und Burnout Paradise sowie GT 5 haben mir nicht so zugesagt. Vlt bin ich alter Sack jemand der ne ordentliche Story braucht, die mich fesselt ohne mich geistig zu sehr zu beanspruchen :oo: :oo: :oo: :oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal wieder ein NFS mit Innenansicht :(

Das letzte mit Cockpitansicht war glaub ich Porsche oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was nach NFS4 High Stakes kam war nur noch Bullshit, mal abgesehen von NFS Porsche vielleicht noch. Wie war das schön damals in NFS4, selbst gemodelte Autos, selbst gebaute Strecken, Rundkurse und keine Story die einen nervt ohne Ende. Damals bin ich noch stundenlang an meinem PC mit nem Kumpel gesessen und bin gefahren bis zur Vergasung. Das Tuning damals mit den Ausbaustufen war auch wesentlich besser... Aber gut, damals waren viele Spiele eben noch mit Herz und Seele gemacht und keine "ich hau jedes Jahr nen Spiel raus um noch mehr Kohle zu machen" Dinger... Schade drum eigentlich. So gesehen erwarte ich vom neuen Titel genauso wenig wie von den vorherigen unzähligen Titeln die nach dem "wirklichen" NFS kamen.

Gut gesagt, ich hab auch schon die Hoffnung auf ein perfektes, modernes NFS aufgegeben :puuuh:

Herrlich waren die Zeiten, als Spiele noch dazu gemacht wurden um möglichst vielen Leuten auf der Welt puren Spielspass zu ermöglichen, das Meiste heutzutage ist doch alles nur noch "Finanzorientierter" Blödsinn <_<

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.